Partner für Softwareentwicklung

Diskutiere Partner für Softwareentwicklung im Kulturbereich Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Partner für Softwareentwicklung #1
    Neuer Benutzer

    Partner für Softwareentwicklung

    In meiner Firma sind wir eine sehr kleine IT Abteilung. Mit mir eingeschlossen arbeiten dort 7 Basisadministratoren in einem Windows Netzwerk mit 300 Mitarbeiter (Verwaltung+Werk).
    Aber wir bekommen immer mehr Anforderungen für Programmierungen der Schnittstellen und unserer Software.

    Habt ihr Erfahrungen mit externen Softwareentwicklern?
    Ich kenne bisher nur dieses Unternehmen:


  2. Partner für Softwareentwicklung #2
    Moderator
    Das ist ein Lifestyle Forum und keine Jobbörse!

  3. Partner für Softwareentwicklung #3
    Erfahrener Benutzer

    Partner für Softwareentwicklung

    Ich kann Dir LSP empfehlen, das ist ein sehr guter IT-Service mit dem wir bereits seit einiger Zeit erfolgreich zusammenarbeiten. Schau mal hier

    Viele Grüße


Partner für Softwareentwicklung

Ähnliche Themen zu Partner für Softwareentwicklung


  1. Mein Partner nervt nur noch: hallo,ich brauche mal euren rat ich weiss net wo ich mal anfangen soll... also ich bin seit 1 jahr ca mit meinem partner zusammen und ich wohne...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: