Meist erwarteste Film 2014

Diskutiere Meist erwarteste Film 2014 im Kulturbereich Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Meist erwarteste Film 2014 #1
    Erfahrener Benutzer

    Meist erwarteste Film 2014

    Die ganze Buchreihe von Shades of Grey hat ja schon die Öffentlichkeit erregt und für große Diskussionen gesorgt.
    Nun ist auch der Film dazu in Arbeit. Als Kinostart ist 2014 geplant - eine genauer Termin steht aber nicht.
    findet man auf der Webseite.

  2. Meist erwarteste Film 2014 #2
    Erfahrener Benutzer

    Re: Meist erwarteste Film 2014

    Ich freue mich schon total auf den Shades of Grey, die Bücher sind sehr gut.

  3. Meist erwarteste Film 2014 #3
    Neuer Benutzer

    Re: Meist erwarteste Film 2014

    Zitat Zitat von AllForMe
    Ich freue mich schon total auf den Shades of Grey, die Bücher sind sehr gut.
    Ja und nicht mehr lange dann ist er endlich in den Kinos.

    Ich bin sehr gespannt und habe mich im Vorfeld auch nicht informiert über Schauspieler und Co, ich will mich da ein wenig überraschen lassen und hoffe das auch alles passt wie man es sich im Buch vorgestellt hat. Wäre sonst ein wenig doof..


Meist erwarteste Film 2014

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: