Welttag des Buches - Empfehlungen?

Diskutiere Welttag des Buches - Empfehlungen? im Kulturbereich Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Welttag des Buches - Empfehlungen? #1
    Benutzer

    Welttag des Buches - Empfehlungen?

    Morgen is mal wieder Welttag des Buches, leider gibt es keine so ne schicke Verteilaktion wie letztes Jahr.
    Aber am lesen sind sicher trotzdem einige.

    Was begeistert euch denn grad so und lässt euch abtauchen??

    bin gespannt...

  2. Welttag des Buches - Empfehlungen? #2
    Benutzer

    Welttag des Buches - Empfehlungen?

    Ich habe am Wochenende begonnen das Buch "Der Sarg" von Arno Strobel zu lesen. Das ist ein Psychothriller und die ersten Seiten waren schon sooo spannend, dass ich es kaum erwarten kann weiterzulesen.

  3. Welttag des Buches - Empfehlungen? #3
    Benutzer
    Threadstarter

    Welttag des Buches - Empfehlungen?

    Na gut, dass wär glaub nix für mich. (Auch wenn man Bücher wohl nicht nach ihrem Titel beurteilen sollte.)
    Viel Spaß beim weiterlesen.

  4. Welttag des Buches - Empfehlungen? #4
    Erfahrener Benutzer

    Welttag des Buches - Empfehlungen?

    Hallo,

    ich habe gerade den aktuellen Band der Serie A Song of Fire and Ice "A Dance with Dragons" von George R. R. Martin fertig gelesen - sooo spannend!
    Die darauf basierende Serien Game of Thrones kann ich auch wärmstens empfehlen, vorallem auch wenn man die Bücher gelesen hat und dann mit anschauen kann, wie die Charaktere zum Leben erwachen - und ich muss sagen sie halten sich ziemlich gut an das Buch.
    In der Arbeit habe ich zum Welttag des Buches ein Buch geschenkt bekommen, das sich mit dem Thema befasst - die Ansätze sind relativ interessant, aber mal sehen, ob ich es komplett lesen werde.
    Bevorzuge dann doch eher Fiction


Welttag des Buches - Empfehlungen?

Ähnliche Themen zu Welttag des Buches - Empfehlungen?


  1. ich suche den besten Vodka, Empfehlungen: Ja wie der Thread schon heißt suche ich den besten Wodka, der am besten schmeckt und der Preis ist egal !!!!



  2. Empfehlungen mit Internet Partnervermittlung: Guten Tag, haben Sie einige Empfehlungen mit Partnervermitlung in Internet? Ich habe viele Vermittlungen versucht, aber bis heute habe ich keine gute...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: