Essen kommt geflogen dank Ipad :D

Diskutiere Essen kommt geflogen dank Ipad :D im Kulturbereich Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Essen kommt geflogen dank Ipad :D #1
    Neuer Benutzer

    Essen kommt geflogen dank Ipad :D

    Ich hab diesen Video auf und konnte erst kaum glauben schon coole Sache das Essen kommt geflogen Die Kellner steuern das Bestellte mit Hilfe von via iPad an den Tisch. Die bestellte Sushis sind auf sogenannten Quadcopter und werden je nach Können und Bedienung des iPads durch den Kellner elegant an den Tisch geflogen. Genial

  2. Essen kommt geflogen dank Ipad :D #2
    Gesperrt

    Essen kommt geflogen dank Ipad :D

    HAst du das Video gesehen? echt witzig!


Essen kommt geflogen dank Ipad :D

Ähnliche Themen zu Essen kommt geflogen dank Ipad :D


  1. darf ich Abends noch Obst essen ohne Kohlenhydrate?!: jetzt sagt jeder was anderes, wie ist es denn Abends, darf man ab 17 Uhr noch Obst essen und wenn man Obst isst mit wenig Kohlenhydraten? Das...



  2. Abnehmen durch fettreduziertes Essen?: Hey heiße Denise kann ich wenn ich immer fettreduziertes Essen bzw Lebensmittel kaufe, abnehmen? Das ist meine Frage, eigentlich müsste das doch...



  3. Essen und Lebensmittel mit viel Eiweiß und wenig Kalorien!: Hallo ich suche Lebensmittel und generell Essen halt was viel Eiweiß enthält und aber dafür ganz wenig Kalorien nur hat! Welche sind das ?...



  4. KEINE Cellulite mehr dank Endermologie *g*: Huhu ihr habt sicher schon mal von Endermologie gehört? ich hab mich jetzt vor kurzem behandeln lassen und ich könnte ausflippen! Im positiven...



  5. Die Alm auf Pro 7 kommt wieder: Ende August schickt ProSieben wieder Promis in die Berge - zum ersten Mal seit sieben Jahren. Wie der Sender für Gesprächsstoff sorgen will und wieso...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: