Druckt ihr noch Fotos aus?

Diskutiere Druckt ihr noch Fotos aus? im Kulturbereich Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
 
  1. Druckt ihr noch Fotos aus? #1
    Benutzer

    Druckt ihr noch Fotos aus?

    Ich gebe ja zu: Das meiste schaue ich mir schon am Computer oder am Fernseher an. Aber ein paar besonders schöne Sachen lasse ich drucken. Das sind dann in der Regel besondere Anlässe wie ein Urlaub. Das ist enfach cool, wenn man da was in der Hand hat und es sich so anschauen kann. Macht man auch definitiv öfter als am Computer einfach nur was durchzuklicken...;-) Für noch besonderere Anlässe darf`s auch ein richtig schönes sein. Hab bei ein richtig schönes Album aus Leder gesehen. Das ist richtig schick und die machen definitiv was her! Aber sonst lohnt sich das nur viel zu selten, würde ich sagen! Da ist es halt digital einfacher. Vor allem seit es Tablets gibt, braucht man nicht mehr allzu viel mitschleppen, um Fotos vorführen zu wollen.

  2. Druckt ihr noch Fotos aus? #2
    Neuer Benutzer

    Druckt ihr noch Fotos aus?

    Ich mag es eigentlich schon total gerne, wenn man ein Fotoalbum hat und nicht alles nur digital im Laptop ist. Allerdings muss ich gestehen, dass ich in den letzten 3 Jahren ziemlich faul war und keine Urlaubsbilder etc. ausgedruckt habe.

  3. Druckt ihr noch Fotos aus? #3
    Moderator

    Druckt ihr noch Fotos aus?

    Da geht mir leider auch so. Durch das Digitale entstehen hunderte Fotos. Diese müssen nach einem Urlaub aussortiert, teilweise bearbeitet werden und das kostet richtig Zeit. Man wird leider ziemlich faul und so sammeln sich Jahr für Jahr viele Bilder an, die man kaum noch anschaut, weil man dafür jedesmal an den PC muß. Als Alternative sehe ich noch digitale Bilderrahmen an. Gute oder etwas Größer sind da leider aber auch recht teuer.

  4. Druckt ihr noch Fotos aus? #4
    Neuer Benutzer

    Druckt ihr noch Fotos aus?

    Ich habe auch schon lange ncihts mehr entwickeln lassen. Eigentlich schade, denn meine alten Fotoalben schau ich zu gerne dann und wann durch... Für mich ist der Fortschritt der Technik (digitale Fotografie) Fluch und Segen zugleich: klar, man kann mehr Bilder machen und diese auch noch bearbeiten, aber auf der anderen Seite sind es schon wieder so viele Bilder, dass man nicht weiß was man damit anfangen soll...

  5. Druckt ihr noch Fotos aus? #5
    Neuer Benutzer

    Druckt ihr noch Fotos aus?

    Habe mir neulich mein erstes Fotobuch gemacht von unserem Urlaub auf Kreta, ist schön zum Herzeigen, aber eigentlich ist es auch ganz schön teuer dafür.

  6. Druckt ihr noch Fotos aus? #6
    Neuer Benutzer

    Druckt ihr noch Fotos aus?

    Ich drucke eigentlich noch sehr gerne Fotos aus und schau sie mir so an. Das ist eifach etwas anderes als die Bilder am Pc anzuschauen.

  7. Druckt ihr noch Fotos aus? #7
    Neuer Benutzer

    Druckt ihr noch Fotos aus?

    Jetzt für Weihnachten mache ich mit meiner Schwester zusammen ein Fotoalbum für meine Eltern, von den letzten 30 Jahren. So guckt man sich die Bilder einfach viel eher mal wieder an... Und das macht echt Spaß! Das haben meine Schwester und ich erst wieder gemerkt, als wir die Bilder rausgesucht haben. :P

  8. Druckt ihr noch Fotos aus? #8
    Neuer Benutzer

    Druckt ihr noch Fotos aus?

    Habe sogar einen eigenen Fotodrucker zu Hause und drucke entsprechend viel aus. Lustig finde ich auch das Revival von Polaroid.

  9. Druckt ihr noch Fotos aus? #9
    Neuer Benutzer

    Re: Druckt ihr noch Fotos aus?

    Ich drucke sehr oft noch Fotos aus - ich habe eine rießige Foto-Wand, wo immer neue Bilder dazu kommen

  10. Druckt ihr noch Fotos aus? #10
    Erfahrener Benutzer

    Re: Druckt ihr noch Fotos aus?

    Zitat Zitat von Miracle
    Ich drucke sehr oft noch Fotos aus - ich habe eine rießige Foto-Wand, wo immer neue Bilder dazu kommen
    So mach ich das auch. Die schönsten Fotos wandern an unsere "Erinnerungs-Wand" und die werden halt am eigenen Fotodrucker ausgedruckt.
    Wenns dann auch mal etwas größer oder besonders schön werden soll, die schönsten Fotos auf Leinwand drucken - das kommt dann aber natürlich nicht ganz so häufig vor. Wenn ich mich nicht für eine bestimmte Auswahl an Fotos entscheiden kann, mach ich auch schon mal eine Collage.
    Also ich möchte definitiv nicht auf gedruckte/entwickelte Bilder verzichten, obwohl ich auch nur noch ausschließlich digital fotografiere.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Druckt ihr noch Fotos aus?

Ähnliche Themen zu Druckt ihr noch Fotos aus?


  1. Noch nie eine Freundin gehabt: bis jetzt hab ich in meinem Leben noch nie eine Freundin gehabt, ich kann nicht auf Mädchen zugehen und bin zu schüchtern und es ergibt sich nichts. ...



  2. Bald ekelige Fotos auf Zigarettenpackungen: Hallo zusammen, was sagt ihr eigentlich dazu, dass bald auf jeder Zigarettenpackung ein Foto von irgednwelchen Raucherkrankheiten abgedruckt werden...



  3. Und noch Eine :): Auch von mir ein herzliches Hallo in die Runde! Bin neu hier und daher ganz kurz nur zu mir, den Rest erfahrt ihr sicher dann in den Beiträgen: ich...



  4. So bearbeitet sind die Fotos der Stars, alles fake,Bildbearbeitungsprogramm: Hier habe ich eines der Beispieler wie Stars wirklich aussehen und wie die Bilder bearbeitet werden, die Fotografen wissen das sicher--aber ich finde...



  5. noch eine neue: Hallo an alle, wollte nur kurz auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen, ich bin die Mimi oder Miriam, bin noch 20 Jahre jung und komme aus dem...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: