wer guckt alles Berlin Tag und Nacht?

Diskutiere wer guckt alles Berlin Tag und Nacht? im Kulturbereich Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
 
  1. wer guckt alles Berlin Tag und Nacht? #11
    sammy
    Gast

    wer guckt alles Berlin Tag und Nacht?

    Hallo, oh scheinen doch viele zu verfolgen !

    Sharon heißt mit echter Namen Janet Müller und ist Model, hab schon mal Bilder von der angeschaut, ist eine Hübsche ja.
    Ich bin mal gespannt wie es so weiter geht heheh

  2. wer guckt alles Berlin Tag und Nacht? #12
    CocsNuz
    Gast

    wer guckt alles Berlin Tag und Nacht?

    hi es kommt ja bald ich schau es auch, heute gehts rund *g*

  3. wer guckt alles Berlin Tag und Nacht? #13
    Indira
    Gast

    wer guckt alles Berlin Tag und Nacht?

    heut wars wiedermal krass und morgen gehts weiter ach du schande, ich glaube ceylan geht morgen schon oder spätestens übermorgen, aber ich vermiss die net ^^

  4. wer guckt alles Berlin Tag und Nacht? #14
    Unregistriert
    Gast

    wer guckt alles Berlin Tag und Nacht?

    Schaut mal unter
    Hübsch sieht anders aus....

  5. wer guckt alles Berlin Tag und Nacht? #15
    Jelenaa
    Gast

    wer guckt alles Berlin Tag und Nacht?

    ich finde Sharon auch nicht hübsch, hübsch ist für mich auch was anderes,
    ich weiß garnicht was ihr alle habt, stehen jetzt alle nurnoch auf aufgeblasene Püppchen?
    Ich finde das einfach nur .....natürlich finde ich viel schöner, Ceylan zum Beispiel finde ich um einiges hübscher, Jessica ist auch hübsch nur jetzt wo sie die roten Haare hat nicht mehr so doll. Fande es vorher besser

  6. wer guckt alles Berlin Tag und Nacht? #16
    Keksi
    Gast

    wer guckt alles Berlin Tag und Nacht?

    borr hammer hart wie das gestern abging bei Berlin Tag und Nacht, jetzt tut mir Ceylan irgendwie bisschen leid, vollmies das Marcel Ceylan betrogen hat und das auch noch mit Hanna, krass..
    Und Joe wenn der Joe das auch noch erfährt der rastet total aus, grad noch wegen der Geschichte mit Linda und Alina :/ohh
    langsam zerbricht die WG echt!
    Ich find Jessy total cool

  7. wer guckt alles Berlin Tag und Nacht? #17
    Rose
    Gast

    wer guckt alles Berlin Tag und Nacht?

    Ceylan geht mir sooo sehr auf die Nerven, hab schon in der Vorschau gesehen das die bald geht, endlich! Bin dann mal gespannt wie es so weitergeht.
    Und derCarlos ist auch so selbstverliebt, den Typ kann ich garnicht abhaben!

  8. wer guckt alles Berlin Tag und Nacht? #18
    Karo
    Gast

    wer guckt alles Berlin Tag und Nacht?

    jetzt ist ceylan weg, ceylan hat die wg verlassen ich mochte sie und sie hat mir dann echt leidgetan irgendwie..marcel stürzt jetzt voll ab und carlos tut sharon voll verarschen...man merkt das die wg jetzt bald auseinder geht
    berry oder barry ka der war doch bei big brother oder ^^

  9. wer guckt alles Berlin Tag und Nacht? #19
    Barbiebabe<3
    Gast

    wer guckt alles Berlin Tag und Nacht?

    ich find carlos geil^^ eingebildet isser ya^^ na und dafür sieht er gut aus
    und das ceylan weg is find ich gut die ging mir auf die nerven die alte.. schlimm mit der
    marcel hat was besseres verdient, aber hanna auch nicht die kann ich nich abhaben
    genauso wenig wie sofi, sofi heißt in echt ricarda und singt wirklich hab ich gesehen

  10. wer guckt alles Berlin Tag und Nacht? #20
    Anina
    Gast

    Rotes Gesicht wer guckt alles Berlin Tag und Nacht?

    geil ole hat das Auto verloren? typisch ole !
    Und Jessi macht sich glaub ich hoffnungslose Gedanken, Carlos ist so ein Arsch

    Ceylan ist ja weg jetzt ist in der WG in Berlin ein Zimmer frei, eine Freundin von mir will sich für das Zimmer bei Berlin Tag und Nacht bewerben=D

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

wer guckt alles Berlin Tag und Nacht?

Ähnliche Themen zu wer guckt alles Berlin Tag und Nacht?


  1. guckt ihr BIG BROTHER !!! RTL 2: Hi Leute, guckt jemand im moment big brother und wie findet ihr dieses jahr big brother, wen findet ihr am besten ? ich finde so scheisse wie im...



  2. Eltern verbieten mir einfach ALLES!!!!: hallo, meine eltern sind soo mhh.. sie verbieten mir einfach echt alles, mich nervt das so, ich weiss echt langsam net mehr weiter...egal in welcher...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ceylan berlin tag und nacht richtiger name

ceylan berlin tag und nacht echter name

berlin tag und nacht ceylan echter name

berlin tag und nacht ceylan richtiger nameberlin tag und nacht carlos richtiger namemarcel berlin tag und nacht richtiger nameberlin tag und nacht sharon echter namecarlos berlin tag und nacht echter namepia tillmann berlin tag und nachtsharon berlin tag und nacht echter namesharon berlin tag und nacht richtiger nameceylan richtiger Nameberlin tag und nacht marcel richtiger nameberlin tag und nacht piacarlos berlin tag und nacht richtiger namenora berlin tag und nacht echter namemeike berlin tag und nacht richtiger namehanna berlin tag und nacht echter namemeike berlin tag und nacht echter namehanna berlin tag und nacht