Zockt ihr auf der PS4, Xbox etc?

Diskutiere Zockt ihr auf der PS4, Xbox etc? im Kulturbereich Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
 
  1. Zockt ihr auf der PS4, Xbox etc? #1
    Erfahrener Benutzer

    Zockt ihr auf der PS4, Xbox etc?

    Hallo,

    mich würde mal interessieren, ob überhaupt noch auf den besagten Konsolen jemand zockt? In meinem Freundeskreis hat das Spielverhalten ganz schön abgenommen.

    Ich selbst spiele total gerne Rollenspiele aber auch Fantasy-Games etc. Darf auch gern mal FIFA oder so sein.
    Momentan bin ich dabei Final Fantasy zu zocken. Wer das auch spielt, der sollte sie die anschauen, sofern man nicht weiterkommt.

  2. Zockt ihr auf der PS4, Xbox etc? #2
    Moderator

    Zockt ihr auf der PS4, Xbox etc?

    Spuelekonsolen haben mich noch nie wirklich intetessiert. Ich habe nach der Wende mal ein Supernintendo gekauft, welches ich noch heute besitze, aber wirklich viel hab ich damit nie gespielt. Ich beschäftige mich lieber mit dem realen Leben.

  3. Zockt ihr auf der PS4, Xbox etc? #3
    Erfahrener Benutzer

    Re: Zockt ihr auf der PS4, Xbox etc?

    Hallo peterchen!

    Also meine Freunde, Familienmitglieder und ich selber sind immer noch fleißig am Zocken
    Dabei ist es eigentlich total egal ob es sich dabei um PC oder eine bestimmte Konsole wie Playstation, Xbox oder Wii handelt (ich persönlich bin mit Nintendo aufgewachsen) - besitze auch noch ein NES, ein Super Nintendo, ein N64, eine Wii und einen Gameboy Color
    Momentan bin ich aber eher am PC zu finden und spiele Don't Starve, mein geliebtes Age of Empires und ab und an verschiedene Browsergames - - wie zum Beispiel die Siedler Online.
    Den letzten Final Fantasy Teil mit Lightning haben wir leider nicht mehr zu Ende gespielt, weil wir immer an einem bestimmten Endgegner gescheitert sind und haben irgendwann die Lust verloren...

  4. Zockt ihr auf der PS4, Xbox etc? #4
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Re: Zockt ihr auf der PS4, Xbox etc?

    Ich finde das neue Kinect der X Box One macht echt Spaß, ich habe das neulich erstmalig ausprobiert und dabei bewegt man sich wenigstens mal ein bisschen. Im Gegensatz zu dem ersten Sensor, ist der zweite auch viel besser ausgereift, er reagiert wesentlich genauer. Habt ihr Erfahrungen damit?

  5. Zockt ihr auf der PS4, Xbox etc? #5
    Neuer Benutzer

    Re: Zockt ihr auf der PS4, Xbox etc?

    Hin und wieder spiele ich auch mal eine Runde, aber das ist doch recht selten und eigentlich nur wenn Spiele auf den Markt kommen die mich wirklich interessieren (zum Beispiel The Elder Scrolls: Skyrim) wird es dann mal etwas mehr mit dem Spielen. Meist sind es Rollenspiele, aber ab und zu auch mal eher actiongeladene Spiele. Womit ich mich gar nicht anfreunden kann sind so Browserspiele ala Farmville oder so...

  6. Zockt ihr auf der PS4, Xbox etc? #6
    Erfahrener Benutzer

    Zockt ihr auf der PS4, Xbox etc?

    Hallo zusammen, ich zocke an der Playstation meistens FIFA, Wintergames, Need for Speed und am PC spiele ich gerne SIMS und auch Online Games wie MyFree Farm, My Free Zoo, Pennergame und Roulette auf , aber ich spiele natürlich nur mit Spielgeld.

  7. Zockt ihr auf der PS4, Xbox etc? #7
    Benutzer

    Zockt ihr auf der PS4, Xbox etc?

    Ich zocke nur am PC. Konsolen sind mir zu teuer und sie veralten viel zu schnell. Bei meinem PC kann ich wenigstens nachrüsten, wenn mal ein aktuelles Spiel kommt, welches ich spiellen will. Jetzt, für den Release von GTAV hab ich mir auch erstmal eine neue Grafikkarte gegönnt: die GTX970 Normalerweise bin ich ja nicht so die Spontankäuferin, aber dank des Rabatts () war es preislich gesehen einfach unglaublich attraktiv.

  8. Zockt ihr auf der PS4, Xbox etc? #8
    Neuer Benutzer

    Zockt ihr auf der PS4, Xbox etc?

    Was hast du dann effektiv für die Grafikkarte bezahlt? Ich bin auch derzeit am überlegen ob ich mir für The Witcher 3: Wild Hunt ein Upgrade auf die Grafikkarte leisten soll oder nicht. Will allerdings auch keine Unsummen ausgeben...

    Zum Thema:

    Früher habe ich sowohl Playstation 3 als auch Xbox360 gespielt, nach einer Zeit wurde mir das aber zu Öde, die Grafik wurde kontinuierlich schlechter und die Spiele erschienen teilweise garnicht mehr für Konsole bzw. wenn dann nur noch in wesentlich schlechterer Grafik und dann teilweise noch mit starken Rucklern/Speicherproblemen etc.

    Das Problem habe ich zumindest beim PC nicht, daher werde ich wohl für immer beim Rechner bleiben statt bei den Konsolen!

  9. Zockt ihr auf der PS4, Xbox etc? #9
    Neuer Benutzer

    Zockt ihr auf der PS4, Xbox etc?

    Ich zocke so gut wie gar nicht mehr auf meinen alten Konsolen und neue Konsolen kaufe ich auch nicht mehr. Kommt ja eh jedes Jahr eine neue raus. Dann leihe ich sie mir lieber in der Videothek aus und zock mal an einem Wochenende.

    Meine alten Spiele habe ich alle über verkauft.

  10. Zockt ihr auf der PS4, Xbox etc? #10
    Erfahrener Benutzer

    Zockt ihr auf der PS4, Xbox etc?

    Ich habe leider nie eine eigene Konsole gehabt.

    Meine Eltern haben sie mir nie kaufen wollen (ich im Nachhinein denke ich mir, dass sie sicher ihre guten Gründe gehabt haben) und jetzt hätte ich sowieso nicht viel Zeit zum zocken.

    Aber ich spiele hin und wieder bei meinen Freunden mit der Xbox und dann meistens FIFA-Versionen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Zockt ihr auf der PS4, Xbox etc?

Ähnliche Themen zu Zockt ihr auf der PS4, Xbox etc?


  1. SKY GO für die XBox 360 ab heute !!!: Hey abheute gehts los mit Sky Go für die XBOX, da kann man sich als XBox Besitzer glücklich schätzen...die Sky Sportnews in HD auf der Xbox 360...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: