Der QVC und HSE24 Thread --------------------->

Diskutiere Der QVC und HSE24 Thread ---------------------> im Kulturbereich Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
 
  1. Der QVC und HSE24 Thread ---------------------> #11
    Benutzer

    Der QVC und HSE24 Thread --------------------->

    huhu
    da hast du 100 prozent recht
    qvc freu ich mich immer wenn er da ist,oder ne wo ist er im mom.? hse24 oder qvc?

    look at this!



    @UNGLAUBLICH wo hat der denn botox? stimmt doch garnicht :P:P:P die augenbrauen sind auch natürlich!*gg*

  2. Der QVC und HSE24 Thread ---------------------> #12
    Moderator

    Der QVC und HSE24 Thread --------------------->

    In dem Video geht's ja noch. Das ist jetzt noch schlimmer. Neulich war der in einem Magazin, da hab ich fast mein Essen wieder ausgespuckt. Solche Menschen haben kein Schönheitsempfinden mehr. Ist vergleichbar wie bei magersüchtigen. Die sind ja auch überzeugt, daß sie zu dick sind. Und bei dem muß es auch immer mehr sein.

    Wenn man Bilder aus Jugendtagen sieht, war der eigentlich mal ganz attraktiv. Aber hier hab ich ein Bild: boa... welch eine Fratze:



    Noch ein Link, auf dem man ihn 1995 sieht. Da liegen Welten dazwischen:


  3. Der QVC und HSE24 Thread ---------------------> #13
    Benutzer

    Der QVC und HSE24 Thread --------------------->

    das ist echt heftig und vorallem man sieht so aufgeblustert aus, kennst du rtl2 extrem schön da werden die immer so heftig unterspritzt und sehen dann so aufgeblasen aus, schrecklich...
    harald glööckler hat einen freund mit dem er seit 23 jahren zusammen ist, eigentlich ganz entzückend *g*


  4. Der QVC und HSE24 Thread ---------------------> #14
    Moderator

    Der QVC und HSE24 Thread --------------------->

    Ja, den Freund von Glööckler habe ich schon öfters im TV gesehen. Ganz andere Typ und kein Paradiesvogel. man kann sich gar nicht denken, daß der 1. schwul ist und 2. auf den Glööckler steht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Der QVC und HSE24 Thread --------------------->

Ähnliche Themen zu Der QVC und HSE24 Thread --------------------->


  1. Die besten Düfte, Dufte-Thread: Hi eröffne hier ein Duft-Thread, wir sammeln einfach ma welchen ihr jeden Tag auflegt und welche gut riecht :) Ich trage heute mein D & G...



  2. Die schönsten Frauen - Der Thread: Hey Leute, würde gerne hier ein Thread eröffnen wo ihr posten sollt, wer für euch die hotteste und hübscheste Frau ist, seien es Models- Stars-...



  3. Eure Lieblingsserien Thread :): Hallo lasst hören alle eure Serien die ihr momentan schaut und verfolgt jeden Tag wie eine Süchtige:-)))*hihi*



  4. Lustige Bilder Thread: Heyyy ich will hier ein Thread eröffnen für lustige Bilder und ja auch Videos alles kurioses was ihr so mitkriegt hier reinposten:D lachschon.de -...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

hse24 modelsbotox fratzenmodel bei hse24hse24hse24 modelmodels bei hse24qvc oder hse24hse 24 thread