Euer Film des Jahres??

Diskutiere Euer Film des Jahres?? im Kulturbereich Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Euer Film des Jahres?? #1
    Neuer Benutzer

    Daumen hoch Euer Film des Jahres??

    Also... was bewegt mich dazu Ich hab mir gestern Interstellar angeguckt und war mega begeistert. Grand Budapest Hotel war eigentlich mein Favorit dieses Jahr, hab immer einen Film des Jahres *chchch*, aber Interstellar hat mich einfach umgehauen. Drauf gestoßen bin ich lustigerweise auch bei whisp, weil es da hatte.
    Habt ihr einen? gibt es einen? Film den ihr empfehlen könnt, der an mir vorbeigerollt ist? Dann immer her damit.

  2. Euer Film des Jahres?? #2
    Neuer Benutzer

    Euer Film des Jahres??

    Habe letztes Jahr verpasst den "Medicus" zu schaun.
    Habe es aber letztes Wochenende mal nachgeholt und war extrem begeistert

    Kann den ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Spannung, Handlung, Charaktere,
    Kulissen, Drehorte, Inszenierung ... einfach Alles passt wunderbar zusammen

  3. Euer Film des Jahres?? #3
    Neuer Benutzer

    Daumen hoch Euer Film des Jahres??

    Da ich diesen Sommer so eine unfassbar gute Zeit hatte und dann auch noch die deutsche Nationalmannschaft einfach mal das WM-Turnier gewonnen hat werde ich dieses Wochenende selbstverständlich zusammen mit meinem Freund hier rein gehen:


    Soll der Film nicht sogar auch schon Anfang nächsten Jahres im TV gezeigt werden?
    ... ich meine davon irgendwo gelesen zu haben.


Euer Film des Jahres??

Ähnliche Themen zu Euer Film des Jahres??


  1. Hey was ist zur zeit euer Lieblingsmake-up??: Ich suche eine gute Mascare aber ich find keine die jede einzelne wimper schön zum vorschein bringt, welche benutzt ihr denn ich hab zur zeit die von...



  2. Meist erwarteste Film 2014: Die ganze Buchreihe von Shades of Grey hat ja schon die Öffentlichkeit erregt und für große Diskussionen gesorgt. Nun ist auch der Film dazu in...



  3. wie sieht Euer Wochenende aus?: Hey ! Was startet ihr so am WE? Was macht ihr ? Wie oft geht ihr Party machen?



  4. Euer Lieblingskaffeee *mhhh*: Hallöschen,was trinkt ihr so für Kaffee, habt ihr eine Senseo oder irgendwelche besonderen Kaffeesorten die ihr trinkt??? Bin auf der Suche nach...



  5. Euer Lieblingsnagellack!: Hey, welchen Nagellack habt ihr so Daheim rumstehen und benutzt ihr , welche Farben und Marken würd mich mal interessieren. Trage heut den Jade...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte