Autohalterung für iPhone 6 gesucht

Diskutiere Autohalterung für iPhone 6 gesucht im Kulturbereich Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Autohalterung für iPhone 6 gesucht #1
    Benutzer

    Autohalterung für iPhone 6 gesucht

    Ich bin auf der Suche nach einer Autohalterung für mein iPhone 6. Am liebsten wäre es mir, wenn sich die Halterung an den Lüftungsschlitzen befestigen lässt. Kennt da jemand was passendes?

  2. Autohalterung für iPhone 6 gesucht #2
    Neuer Benutzer

    Autohalterung für iPhone 6 gesucht

    Hey, hab da selbst vor einiger Zeit nach gesucht und ein Bekannter hat mir den "Kenu Airframe+" empfohlen. Die kleine Halterung bringt man an den Lüftungsschlitzen an und kann das Handy/Tablet dann sogar noch drehen - ist echt super. Hier kann man ein Produktvideo anschauen: (Ein wenig runterscrollen!) Hab's vor einigen Tagen bekommen und ist wirklich "idiotensicher" zu bedienen.

  3. Autohalterung für iPhone 6 gesucht #3
    Erfahrener Benutzer

    Autohalterung für iPhone 6 gesucht

    Moin,

    ich besitze zwar ein iPhone 6, jedoch habe ich mich bisher noch nicht so wirklich mit entsprechendem Zubehör beschäftigt. Lediglich eine Schutzhülle habe ich mir mal vor ein paar Wochen bei von Goldblack.de bestellt. Schau mal dort im Shop vorbei, vielleicht ist auch etwas Passendes für dich dabei, ob sie Autohalterungen auch anbieten, kann ich aber leider nicht sagen.

    Falls du keine finden solltest, habe ich bei YouTube auch noch eine Anleitung zum Bau einer Autohaltung gefunden:


  4. Autohalterung für iPhone 6 gesucht #4
    Erfahrener Benutzer

    Re: Autohalterung für iPhone 6 gesucht

    Hallo Pinkz!

    Schau mal bei diesem Handy-Shop vorbei - die haben bestimmt auch das passende Zubehör für dein iPhone.

    Liebe Grüße

  5. Autohalterung für iPhone 6 gesucht #5
    Neuer Benutzer

    Autohalterung für iPhone 6 gesucht

    Das kann man doch auch einfach bei Amazon bestellen...da weiß man wenigstens das es ankommen wird. Also wäre zumindest für mich das erste wo ich schauen würde.


Autohalterung für iPhone 6 gesucht

Ähnliche Themen zu Autohalterung für iPhone 6 gesucht


  1. iPhone APP "meine Scheidung" , Paar lässt sich über APP scheiden!: Moin Moin zu geil es gibt jetzt eine iPhone App mit der sich verheiratete Paare scheiden lassen können? Zwei düsseldorfer Anwälte haben nun eine...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: