Eure liebsten Werbespots

Diskutiere Eure liebsten Werbespots im Kulturbereich Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
 
  1. Eure liebsten Werbespots #1
    Erfahrener Benutzer

    Eure liebsten Werbespots

    Hallo Leute,

    habt ihr eigentlich irgendwelche Werbespots, die ihr total witzig findet? Oder vielleicht auch nur zum Nachdenken anregen? Vielleicht sind es ja auch welche, die einfach nur so ziemlich cool findet.

    Welche wären es denn? Ich mache mal den Anfang. Ich finde das Video von Levis Jeans toll, also wie es gemacht wurde etc.

    Bin auf eure Clips gespannt.

  2. Eure liebsten Werbespots #2
    Benutzer

    Eure liebsten Werbespots

    Ich finde die Werbungen von Deezer wirklich witzig.. "hör jetzt nur noch was du hören willst"
    ist ne lustige Idee, mir gefällt es!

  3. Eure liebsten Werbespots #3
    Erfahrener Benutzer

    Re: Eure liebsten Werbespots

    Zitat Zitat von karin84
    Ich finde die Werbungen von Deezer wirklich witzig.. "hör jetzt nur noch was du hören willst"
    ist ne lustige Idee, mir gefällt es!
    Stimmt, die sind wirklich Klasse!
    Supergeil (Edeka) mit Friedrich Lichtenstein ist aber auch großes Kino...

    Ich bin ja wirklich gespannt, was für Werbeclips am So beim Super-Bowl ausgestrahlt werden..die sind ja meistens genial!

  4. Eure liebsten Werbespots #4
    Neuer Benutzer

    Cool Eure liebsten Werbespots

    Also ich steh auf die Hornbach Werbungen in Österreich!




  5. Eure liebsten Werbespots #5
    Neuer Benutzer

    Re: Eure liebsten Werbespots

    Zitat Zitat von Josefine
    Supergeil (Edeka) mit Friedrich Lichtenstein ist aber auch großes Kino...
    Die finde ich mit am besten. Ich mag den Typen einfach gerne, der hat eine Klasse Ausstrahlung

  6. Eure liebsten Werbespots #6
    Benutzer

    Eure liebsten Werbespots

    Ganz klar check24.de mit der hyperhervigen Everybody Dance Now Reklame

  7. Eure liebsten Werbespots #7
    Moderator

    Eure liebsten Werbespots

    check24.de geht mir tierisch auf die Nerven.

  8. Eure liebsten Werbespots #8
    Erfahrener Benutzer

    Eure liebsten Werbespots

    Die neue Media Markt Werbung finde ich super! Mit dem kleinen Hund und der neuen Playstation Echt witzig! Leider mag ich auch die check.24 Werbung nicht so gerne. Aber sie hat ihren Effekt erzielt - Aufmerksamkeit und Anschlusskommunikation. So solls sein

  9. Eure liebsten Werbespots #9
    Neuer Benutzer

    Eure liebsten Werbespots

    Zitat Zitat von Unglaublich
    check24.de geht mir tierisch auf die Nerven.
    Danke, mir auch! So unmenschlich doll!

  10. Eure liebsten Werbespots #10
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Eure liebsten Werbespots

    Die Werbung von Check24 find ich auch absolut nervig. Deezer-Werbung finde ich hingegen extrem witzig.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Eure liebsten Werbespots

Ähnliche Themen zu Eure liebsten Werbespots


  1. Eure Lieblingsaccessoires: Hallo ihr Lieben, hab ihr Teile, die immer mit müssen? Keine Ahnung, von mir aus bunte Socken oder Schmuck oder Handtaschen oder oder oder :) Bei...



  2. Eure Lieblingswanderwege?: HI Leute, Wer von euch geht gerne wandern? :) Ich und mein Freund sind gerade dabei, einen kurzen Wanderurlaub zu planen und suchen nach einem...



  3. Eure Lieblingsvideos?: Na was sind eure Lieblingsvideos im Netz? Interessant sind für mich Webseiten, wo man nur lustige Videos egal zu welchen Kategorien anschauen kann...



  4. Welche Lieder hört ihr zurzeit am liebsten: Hi ihr könnt ja mal die neuesten und für euch schönsten Lieder posten ich fang mal an ich finde das neue Lied von Rihanna is soo geil dieses...



  5. was hat eure Haarverlängerung gekostet?: Was kostet generell eine Haarverlängerung MEINE HV hat 239 Euro gekostet, ich war echt platt :/ was hat eure gekostet ? meine Haare sind nicht...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: