Lest ihr noch echte Bücher?

Diskutiere Lest ihr noch echte Bücher? im Kulturbereich Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
 
  1. Lest ihr noch echte Bücher? #11
    Erfahrener Benutzer

    Lest ihr noch echte Bücher?

    Was sind denn auch unechte Bücher? Klar lese ich die noch und ich bevorzuge natürlich auch die gebundenen Bücher aus Papier.

  2. Lest ihr noch echte Bücher? #12
    Erfahrener Benutzer

    Lest ihr noch echte Bücher?

    Ich lese ausschließlich gedruckte Bücher und dann wenn möglich auch als Hardcover, weil die so schön aussehen. Digital würde ich kein Buch lesen wollen, da fehlt mir einfach die Haptik und der einzigartige Geruch. Das ist doch gerade das Tolle daran!

  3. Lest ihr noch echte Bücher? #13
    Neuer Benutzer

    Lest ihr noch echte Bücher?

    Ich lese sehr gern Bücher.
    Es ist schön, sich eins mit in den Urlaub zu nehmen und es dann am Ende ins Regal zurückstellen zu können
    Mir hilft es auch, mich an den Inhalt zu erinnern, wenn ich etwas mit dem Gegenstand assoziieren kann wie Farbe, Cover, Dicke etc.

  4. Lest ihr noch echte Bücher? #14
    Neuer Benutzer

    Lest ihr noch echte Bücher?

    Ich habe auch einen Kindel, den benutze ich wenn wir in den Urlaub fliegen. Sonst lieber normale Bücher. Ich liebe es das Gewicht in den Händen zu halten und überall auf der Welt kaufe ich mir ein Buch aus dem Land oder Stadt wo ich bin.

  5. Lest ihr noch echte Bücher? #15
    Neuer Benutzer

    Lest ihr noch echte Bücher?

    Ich lese nur "echte" Bücher. Habe einen EBook Reader, aber den nutze ich nicht ( war ein Geschenk )

  6. Lest ihr noch echte Bücher? #16
    Neuer Benutzer

    Lest ihr noch echte Bücher?

    Ich mag auch lieber richtige Bücher...auch wenn es manchmal blöd ist, wenn einen Klopper mit in die Bahn nehmen muss :-D

  7. Lest ihr noch echte Bücher? #17
    Neuer Benutzer

    Lest ihr noch echte Bücher?

    Bei mir sind es echte Bücher. Die habe ich von meine Kindheit gelesen und werde das auch in Zukunft machen

  8. Lest ihr noch echte Bücher? #18
    Neuer Benutzer

    Lest ihr noch echte Bücher?

    Ich lese nur echte bucher keine digitale

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lest ihr noch echte Bücher?

Ähnliche Themen zu Lest ihr noch echte Bücher?


  1. Lest ihr lieber e-books oder gedrückte bücher?: Hallo, Ich finde sowohl e-books als auch gedrückte bücher haben ihre vor und nachteile aber würde gerne eure meinungen lesen! Was ist euch...



  2. Geht ihr noch in die Bücherei?: Hallo, mich würde mal interessieren, ob es noch jemanden gibt, der mehr oder weniger regelmäßig in die Bücherei geht, um sich ein paar Bücher...



  3. Fahrt ihr noch in den Urlaub?: Hallo Leute, rein wettermäßig müsste man ja nicht in den Urlaub fahren, so heiß wie es momentan bei uns ist... ;) Es ist dennoch schön, mal was...



  4. echte Goldkette: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer echten Goldenen Panzerkette, weiß jemand wo ich günstig eine her bekomme? Danke im Voraus.



  5. Druckt ihr noch Fotos aus?: Ich gebe ja zu: Das meiste schaue ich mir schon am Computer oder am Fernseher an. Aber ein paar besonders schöne Sachen lasse ich drucken. Das sind...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: