das perfekt model, eva und karolina

Diskutiere das perfekt model, eva und karolina im Kulturbereich Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. das perfekt model, eva und karolina #1
    leticiaaa
    Gast

    das perfekt model, eva und karolina

    hey wer von euch guckt das perfekte model auf vox mit karolina und eva padberg?
    ich finde da sind schöne mädchen dabei und ich glaube heidi klum ihre show germanys next top model wird es schwer haben dieses jahr
    die 50 schönsten top mädchen bei gntm stehen schon online fest..naja ich finde die show- das perfekte model irgendwie besser, die beiden sind mir total sympatisch und karolina kurkova wiegt 60 kg...hätt ich nie gedacht oder?

  2. das perfekt model, eva und karolina #2
    Moderator

    das perfekt model, eva und karolina

    Nee, sowas schaue ich nicht gerne. Hab Heidis sendung auch nicht geschaut.

  3. das perfekt model, eva und karolina #3
    Neuer Benutzer

    das perfekt model, eva und karolina

    ich finde die Eva und Karolina ja überhaupt nicht hübsch und man muss bedenken weil du sachst dass die Karolina nur 60 kg wiegt!
    Die ist ja auch 1,80 groß! von daher ist das auch wieer untergewichtig!!!


das perfekt model, eva und karolina

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wie viel wiegt karolina kurkova

wieviel wiegt karolina kurkova

wie viel wiegt Eva Padberg

wieviel wiegt eva padberg

was wiegt karolina kurkovakarolina kurkova 60 kgwas wiegt eva padbergdas perfekte model kgdas perfekt modeleva und karolinakarolina kurkova 60kgkarolina kurkova 60 kilodas perfekte model forumkarolina kurkowa eva padbergkarolina oder evakarolina kurkova das perfekte model wiegt 60 kg?das perfektmodel