Teleshopping, wer von euch schaut QVC und HSE 24?

Diskutiere Teleshopping, wer von euch schaut QVC und HSE 24? im Kulturbereich Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Teleshopping, wer von euch schaut QVC und HSE 24? #1
    Neuer Benutzer

    Teleshopping, wer von euch schaut QVC und HSE 24?

    Huhu, ist hier jemand im Forum aktiv, der wie ich regelmäßig Teleshopping wie QVC und/oder HSE24 guckt?

  2. Teleshopping, wer von euch schaut QVC und HSE 24? #2
    Moderator

    Teleshopping, wer von euch schaut QVC und HSE 24?

    Ich habe das jahrelang geschaut und auch gekauft, aber irgendwann habe ich gemerkt, daß das einfach alles überteuert ist. Nur bei bestimmten Sachen kaufe ich mal noch was.

  3. Teleshopping, wer von euch schaut QVC und HSE 24? #3
    Neuer Benutzer

    Teleshopping, wer von euch schaut QVC und HSE 24?

    Ich schau´s auch ab und zu mal bzw. nur HSE24. Ich habe mir paar Mal schon Kosmetik bei HSE24 von Nick Assfalg bestellt. Auch Judith Williams mag ich ganz gerne, ist aber halt echt nicht günstig. Manche Sachen waren ganz gut, manche eher nicht. Aber bei HSE24 habe ich immer den Vorteil, das ich fast alles zurückschicken kann wenn es mir doch nicht gefällt. Wenn ich zu DM gehe und mir da ein Puder hole, kann ich nichts mehr zurückgeben, sobald es benutzt ist.


Teleshopping, wer von euch schaut QVC und HSE 24?

Ähnliche Themen zu Teleshopping, wer von euch schaut QVC und HSE 24?


  1. Welche Dinge nerven euch an euch selber und an anderen?: Ich habe jetzt nicht gerade Probleme, aber meine Frage passt ganz gut hierein, finde ich. Oft sagt man ja, dass das, was man an anderen Menschen...



  2. Wie oft gönnt ihr euch was?: Ich versuche ja so wenig wie möglich Zucker zu mir zu nehmen. Auch auf Alkohol versuche ich weitestgehend zu verzichten. Aber manchmal muss man sich...



  3. Wie sichert ihr euch ab?: Hi Leute Wollte mal fragen wie ihr euch so in eurer Wohnung absichert?? Habt ihr Schlösser oder vielleicht sogar Alarmanlagen?? Also ich hab bis...



  4. Ich muss mit euch reden...: Guten Abend zusammen, mein Freund und ich haben aktuell eine kleine Beziehungskrise. Mein Freund muss sehr viel arbeiten und ich fühle mich etwas...



  5. Was schaut besser aus?: Hallo, hier zwei Beispiele, wie man es machen kann: PLATINUM Iberico + Greens: Fleisch vom Iberischen Schwein, geeignet für Hunde mit...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte