iPhone APP "meine Scheidung" , Paar lässt sich über APP scheiden!

Diskutiere iPhone APP "meine Scheidung" , Paar lässt sich über APP scheiden! im Kulturbereich Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. iPhone APP "meine Scheidung" , Paar lässt sich über APP scheiden! #1
    Kukukuman22
    Gast

    Beitrag iPhone APP "meine Scheidung" , Paar lässt sich über APP scheiden!

    Moin Moin
    zu geil es gibt jetzt eine iPhone App mit der sich verheiratete Paare scheiden lassen können?
    Zwei düsseldorfer Anwälte haben nun eine App entwickelt für Paare die an Scheidung denken..und flupp jetzt hat sich ein erstes Paar schon über die iPhone APP scheiden lassen !*lol*
    ch finde es zu geil Leute!

    die APP heißt - MEINE SCHEIDUNG-

    also an alle die sich scheiden lassen wollen, einfach die APP meine Scheidung Kostenlos runterladen und auf gehts! Ein Paar hat sich nach sieben Jahren schon scheiden lassen über die App..
    ich finds genial! was heutezutage balles möglich ist! Wahnsinn oder?

  2. iPhone APP "meine Scheidung" , Paar lässt sich über APP scheiden! #2
    Benutzer

    iPhone APP "meine Scheidung" , Paar lässt sich über APP scheiden!

    Krass, das habe ich ja noch gar nicht gehört.
    Gut das mittlweile viel möglich ist, das ist nichts Neues - aber ne Scheidung ... wie geil.
    Ich schau gleich mal ob die App auf finde :-)

  3. iPhone APP "meine Scheidung" , Paar lässt sich über APP scheiden! #3
    Moderator

    iPhone APP "meine Scheidung" , Paar lässt sich über APP scheiden!

    Wie primitiv ist das denn?

  4. iPhone APP "meine Scheidung" , Paar lässt sich über APP scheiden! #4
    Neuer Benutzer

    iPhone APP "meine Scheidung" , Paar lässt sich über APP scheiden!

    Naja, ich bezweifle, dass das wirklich rechtsgültig ist! Ich halte davon nichts.

  5. iPhone APP "meine Scheidung" , Paar lässt sich über APP scheiden! #5
    Neuer Benutzer

    iPhone APP "meine Scheidung" , Paar lässt sich über APP scheiden!

    "... Paar lässt sich über APP scheiden ..."

    Also wie das alleine schon klingt ...

    Eine derart emotionale Angelegenheit über eine Anwendung für ein Mobiltelefon
    zu managen ist ja wohl echt einfach nur geschmacklos und nicht gerade sehr
    taktvoll ...

  6. iPhone APP "meine Scheidung" , Paar lässt sich über APP scheiden! #6
    Benutzer

    iPhone APP "meine Scheidung" , Paar lässt sich über APP scheiden!

    Verrückte Welt! Das sowas von Rechtsanwälten erfunden wird... hat die Scheidungsrate so zugenommen, dass die keine Zeit mehr für eine "ordentliche Scheidung" haben?! Ich glaube auch nicht, dass das rechtsgültig ist.


iPhone APP "meine Scheidung" , Paar lässt sich über APP scheiden!

Ähnliche Themen zu iPhone APP "meine Scheidung" , Paar lässt sich über APP scheiden!


  1. Mein Mann lässt sich gehen, wird als dicker..: Hey mein Mann ist vor kurzer Zeit arbeitslos geworden und nun lässt er sich sehr hängen. Er nimmt stetig zu und wird als dicker. Er hat ziemlich...



  2. Katze juckts im Ohr, schüttelt sich als: Hi meine klene Katze juckts anscheinend ganz schön im Ohr, die is sich ständig am kratzen und schüttelt dann als heftig den Kopf das geht schon eine...



  3. Meine Farbe wäscht sich andauernd raus: Guten Abend Mädels nach langer Zeit bin ich auch hier mal wieder unterwegs ich hab ein Problem ich hab mir seit langer Zeit immer und immer wieder...



  4. Die Geissens "Roooooooooooooberrrrrrrrrrrrrrrrrrt": Die Geissens immer Montags 20.15 Uhr auf RTL Einfach nur der Hammer, die Frau ist echt sympatisch und er auch, guckt ihrs?



  5. Welche Haarfarbe lässt einen nicht blass wirken?: welche Haarfarbe lässt mich grade im Winter nicht blass wirken,ich bin ein sehr heller Typ und habe naturHaar in straßenköterblond!:/


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

geissens scheidung

die geissens scheidung

geissens geschieden

lassen sich die geissens scheidengeissens lassen sich scheidenscheidung appdie geissens geschiedenwww.lifestyle-forum.net 631-iphone-app-scheidung-paar-ldie geissens lassen sich scheidenmeine scheidung appapp meine scheidunggeissens app iphonescheidung bei den geissensgeissens geschieden?die geissens lassen sichvscheidendie geissens auf iphonescheidung die geissens