ich bin nutzlos und bemitleide mich selbst ;(

Diskutiere ich bin nutzlos und bemitleide mich selbst ;( im Kummerkasten Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. ich bin nutzlos und bemitleide mich selbst ;( #1
    anonymeMaus
    Gast

    Unglücklich ich bin nutzlos und bemitleide mich selbst ;(

    Bin jetzt 17 Jahre alt und habe immer noch keine Ausbildungstelle gefunden, ich bin so schlecht in der Schule und meine Eltern sage mir immer wieder dass ich eine Versagerin bin.
    Es sind Sommerferien, mir ist langweiilig ich weis nicht was ich die ganzen Sommerferien maachen soll,fühl mich allein und hilflos und habe keinen der für mich da ist.
    Ich sitze hier und esse und bemitleide mich, ich werde als dicker und ich hasse mich schon selbst ;(
    Warum ist das so..ich verstehe das nicht. Hiilfee

  2. ich bin nutzlos und bemitleide mich selbst ;( #2
    Moderator
    Warum machst Du nicht eine Fortbildung, um Dein Zeugnis zu verbessern? Dann ist Dir auch nicht langweilig.

  3. ich bin nutzlos und bemitleide mich selbst ;( #3
    Neuer Benutzer

    ich bin nutzlos und bemitleide mich selbst ;(

    Zuallererstmal bist du nicht nutzlos und brauchst dich nicht zu bemitleiden. Du ahst Ferien, du kannst tun und lassen, was du willst. Wenn dir im Hinterkopf sitzt, dass du in der Schule schlecht bist, dann lern jeden Tag ein bisschenw as, hol den Stoff anch, den du noch nicht so drauf hast, lies dich in die Themen des neuen Schuljahres ein.
    Deine Eltern sollten dir sowas nicht sagen, sondern dir eher Mut machen, also hör nicht auf sie, das is Blödsinn.
    Wegen der Ausbildungsstelle, schau dich ihn den Ferien um, hör dich um ob es irgendwo in deiner Nähe einen Betrieb gibt, der gerade Azubis sucht. Aber vor allem: Geh raus! Mach was, unternimm was mit Freunden und genieß die ferien.
    Kopf hoch!

  4. ich bin nutzlos und bemitleide mich selbst ;( #4
    Erfahrener Benutzer

    ich bin nutzlos und bemitleide mich selbst ;(

    Ich würde mit deinen Eltern an deiner stelle reden weil du willst ya was erreichen und deine Eltern müssen dich unterstützen bei der Schulischen aufgaben, Hausaufhgaben oder Lernaufgaben. Wenn du an dich glaubst und dich hinsetz und lern willst das schaffst du wirklich ist so Hab den Willen solange es nicht zu spät ist schaffst du es. LG

  5. ich bin nutzlos und bemitleide mich selbst ;( #5
    Neuer Benutzer

    ich bin nutzlos und bemitleide mich selbst ;(

    Niemand ist nutzlos und deine Eltern sollten dich eigentlich unterstützen und dich nicht Versagerin nennen ...


ich bin nutzlos und bemitleide mich selbst ;(

Ähnliche Themen zu ich bin nutzlos und bemitleide mich selbst ;(


  1. von schwarz zu blond selbst bleichen!: Hi! ich habe schwarze schulterlange Haare und möchte unbedingt blonde haben, jetzt will ich mir selbst die haare blondieren, aber wie übergehe...



  2. Wer macht sich Nägel selbst ? Gel, French usw: hi, wer von euch macht sich die nägel selbst, wie oft macht ihr die nägel und welche produkte nehmt ihr woher? Habt ihr tip´s für selfmades ;) ...



  3. Zähne selbst aufhellen/bleichen, wie weißer bekommen?: Hi, ich bin leidenschaftliche raucherin und teetrinkerin *lach* Das macht sich jetzt au an den zähnen bemerkbar, ist echt dumm weil ich hab soo...



  4. Haarverlängerung selbst machen mit Bondings Extensions: An Alle die sich ihre HVs selbst machen,optimale Anleitung hier wie es funktioniert, das ist so einfach ehrlich http://youtu.be/-UBGeJcVJak ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ich bemitleide mich selbst

bemitleide mich selbst

ich bin nutzlos

ixh bin nutzlosbemitleide dich selbstferien nutzlosich bemitleide euchwraum bemitleide ich michanonymemause.me