Teens alleine in Ferien?

Diskutiere Teens alleine in Ferien? im Kummerkasten Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
 
  1. Teens alleine in Ferien? #11
    Neuer Benutzer

    Teens alleine in Ferien?

    Es kommt aber auch ein wenig darauf an, wie dein Sohn drauf ist. Wenn das eher ein Mamakind ist würd ich's mir nochmal genau überlegen, aber in dem Fall würde er dich wohl auch nicht um sowas bitten. Solang er auf sich aufpassen kann und verantwortungsbewusst ist (soll's ja auch in dem Alter schon geben) dann passt das doch.

  2. Teens alleine in Ferien? #12
    Neuer Benutzer

    Teens alleine in Ferien?

    Also, manch Jugendliche sind mit 16 schon reif genug, um nicht in den Familienurlaub mitzufahren. Kommt allerdings darauf an, wie der Jugendliche erzogen wurde und/oder wie er sich entwickelt hat.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Teens alleine in Ferien?

Ähnliche Themen zu Teens alleine in Ferien?


  1. Ich fühle mich einsam und alleine am Wochenende....: Ich heiße Verena und bin 18 Jahre alt und ich fühle mich jedes Wochenende einfach nur einsam. Ich habe keinen Freund und auch nicht wirklich Freunde...



  2. An Weihnachten alleine!: Abend... bald ist Weihnachten, ja mir kraust es jetzt schond avor..:( Ich bin ganz alleine an Weihnachten und hab mich vor kurzem erst...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

alleine an weihnachten