SANDALEN tragen oder nicht ?

Diskutiere SANDALEN tragen oder nicht ? im Kummerkasten Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
 
  1. SANDALEN tragen oder nicht ? #11
    Benutzer

    SANDALEN tragen oder nicht ?

    Sandalen kann ich überhaupt nciht ab : P Nichts besonderes aber Geschmackssache !

  2. SANDALEN tragen oder nicht ? #12
    Benutzer

    SANDALEN tragen oder nicht ?

    es gibt schon durchaus auch ganz annehmbare Sandalen. Hab z. B. welche ganz in Schwarz die ein bisschen assymetrisch geschnitten sind, glaub von keen oder so, jedenfalls sind die bequem und sehen nicht so outdoormäßig aus. Mit outdoors ist für mich nämlich immer noch Natur gemeint, da gehören trekkingsandalen hin und nicht die Stadt wo alle in FlipFlops die aufgeheizten Straßen unsicher machen.

  3. SANDALEN tragen oder nicht ? #13
    Moderator

    SANDALEN tragen oder nicht ?

    FlipFlops sind aus medizinischer Sicht, genauso wie Ballerinas, das schlechteste Schuhwerk, welches man seinen Füßen antun kann. Ich habe jeden Schuhtrend mitgemacht und heute ziehe ich freiwillig bequeme, gute Schuhe an, weil meine Füße kaputt sind. Freut Euch drauf. Wenn Ihr älter werdet, wird Euch das einholen.

  4. SANDALEN tragen oder nicht ? #14
    Neuer Benutzer

    SANDALEN tragen oder nicht ?

    1. Ohne Socken.
    2. Es gibt mittlerweile doch auch echt schöne Trekkingsandalen- und momentan sind sie im Sommerschlussverkauf!
    Also auf zum Outdoor-Laden Deines Vertrauens und lasse Dich beraten.

  5. SANDALEN tragen oder nicht ? #15
    Neuer Benutzer

    SANDALEN tragen oder nicht ?

    Es gibts durchaus schöne und moederne Sandalen! Ich würde jetzt garnicht sagen, dass Sandalen im Allgemeinen out wären oder so. Überhaupt nicht!

  6. SANDALEN tragen oder nicht ? #16
    Neuer Benutzer

    SANDALEN tragen oder nicht ?

    Stimmt, es kommt immer auf das Modell an! Wenn es solche alten abgelatschten Jesus-Latschen sind (am besten noch mit weißen Tennissocken) dann geht das echt gar nicht! Aber es gibt doch auch super hübsche Modelle!

  7. SANDALEN tragen oder nicht ? #17
    Neuer Benutzer

    SANDALEN tragen oder nicht ?

    Meine Meinung!
    Sieht man ja auch in jedem Schuhgeschäft...die sind doch momentan voll mit Sandalen!

  8. SANDALEN tragen oder nicht ? #18
    Neuer Benutzer

    SANDALEN tragen oder nicht ?

    Sandalen sind für mich persönlich ein absolutes no go! Ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Aber wer sie noch tragen will, der sollte das natürlich tun

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

SANDALEN tragen oder nicht ?

Ähnliche Themen zu SANDALEN tragen oder nicht ?


  1. als Mann SANDALEN tragen ????: Hallo zusammen ! wenn bald der Frühling naht und die wärmere Jahreszeit, sind luftige Klamotten angesagt. Ich bin männlich, sehr schlank und...



  2. Nicht mit dem Strom mit schwimmen?!?: Ich bin es langsam leid, durch die Straßen zu laufen und jede dritte die an mir vorbei läuft, hat ein Teil an was ich gerade auch trage oder bei mir...



  3. Duschgel was die Haut nicht austrocknet: Hi hab total trockene Haut vom Solarium un so ich such jetz ein Duschgel was schon pflegt während dem Duschen hab da jetzt von Balea die Creme Öl...



  4. Weihnachtsgeschenk gefällt mir nicht: Halli ich habe ein Parfum bekommen zu Weihnachten das gefällt mir überhaupt nicht, soll ich meine Tante ansprechen ob ich es umtauschen kann, sie ist...



  5. empfehlenswert oder nicht: Smart Blonde Platinum: hu ist das empfehlenswert stand im IhrPlatz und hab des smart blonde platinum gesehen von smart blond gibt es viele haarfarben aber das smart...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sandalen sommer forum

freundin sandalen

Stichworte