SANDALEN tragen oder nicht ?

Diskutiere SANDALEN tragen oder nicht ? im Kummerkasten Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
 
  1. SANDALEN tragen oder nicht ? #1
    Neuer Benutzer

    SANDALEN tragen oder nicht ?

    Hallo !

    ich brauche mal euren Rat :

    meine neue Freundin, die sich hippiemäßig kleidet, hat mir erzählt, daß sie im Sommer immer sogen. Trekkingsandalen trägt. Sie hat mir solche auch empfohlen und fände es gut, wenn ich mir solche Sandalen kaufe.
    Sie meint, für unsere Städtereisen, Freizeitunternehmungen ( Stadtbummel, Fahrradtouren usw. ) seien die optimal.

    Meine Frage : mache ich mich darin nicht lächerlich und wenn ich solche Sandalen kaufe, kann ich die mit Socken tragen oder barfuß ?

  2. SANDALEN tragen oder nicht ? #2
    Neuer Benutzer

    SANDALEN tragen oder nicht ?

    Also ich finde, wenn du mit Sandalen diese Klassische Öko-Latschen meinst, dass du dich lächerlich machst. Tut mir Leid aber mir gefallen die überhaupt nicht...

  3. SANDALEN tragen oder nicht ? #3
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    SANDALEN tragen oder nicht ?

    Zitat Zitat von Julimond
    Also ich finde, wenn du mit Sandalen diese Klassische Öko-Latschen meinst, dass du dich lächerlich machst. Tut mir Leid aber mir gefallen die überhaupt nicht...
    ja, die würde ich ja nur ab und zu tragen - also Trödelmärkt, kleine Festivals, fahrradtouren - und natürlich NUR in der Freizeit. Nur frage ich mich, ob ich die dann mit Socken tragen könnte oder obs barfuß besser aussehen würde ?

  4. SANDALEN tragen oder nicht ? #4
    Moderator
    Treckingsandalen sind äußerst praktisch und optisch gibt es tolle Modelle, wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, daß wir beide die gleichen Sandalen meinen. Ein Bild wäre hilfreich. Wir tragen im Sommer auf Reisen immer derartige Schuhe, weil sie auch für die Füße auf langen Wegen wesentlich gesünder sind.

  5. SANDALEN tragen oder nicht ? #5
    Neuer Benutzer

    SANDALEN tragen oder nicht ?

    hey,

    also die tracking-sandalen sind in der tat nicht sehr hübsch. es mag situationen geben, in denen sie praktisch sind, aber sicher nicht in der freizeit, bei einem stadtbummel oder ähnlichem... es gibt doch ganz viele luftige stoffschuhe von vans z.b. oder auch andere marken. die sind stylisch, sehen gut aus und man schwitzt praktisch nicht. für frauen gibt es echt schöne sandalen im römer- bzw gladiatoren-look oder so ganz filigrane. meinetwegen auch flipflops. die sehen allemal besser aus als diese tracking-latschen....
    bleibe deinem eigenen stil auf jeden fall treu! was würde denn deine freundin dazu sagen, wenn du ihr nahelegen würdest, doch mal hübschere schuhe anzuziehen. es gibt nix unerotischeres als menschen, die immer alles aus rein praktischen gründen anziehen bzw tun.
    =)

  6. SANDALEN tragen oder nicht ? #6
    Erfahrener Benutzer

    SANDALEN tragen oder nicht ?

    Hallo... Sandalen ist nicht so mein Ding aber wiesö nicht guck einfach wie es dir steht ne

  7. SANDALEN tragen oder nicht ? #7
    Neuer Benutzer

    SANDALEN tragen oder nicht ?

    Naja jeder wie er mag oder nicht??! Wenn du die Dinger ästethisch findest und dich ansprechen dann trag sie doch. Ob das jetzt total bekloppt aussieht oder eben nicht, das musst du für dich entscheiden. Ich trage auch Dinge die nicht jedermanns Sache sind trotzdem stört es mich überhaupt nicht wenn andere Urteile fällen, bzw ich mags und das ist die Hauptsache.
    Probiers aus und wenns nicht geht dann gehts halt nicht.

  8. SANDALEN tragen oder nicht ? #8
    Benutzer

    SANDALEN tragen oder nicht ?

    und auf dein äußerliches achten möchtest würde ich dir empfehlen nicht mal im entferntesten daran zu denken Sandalen zu tragen!? Aber das ist sschließlich nur meine Meinung wenn du dich überzeigen lässt bin ich natürlich leise da ich dich dann respektieren würde wenn du dich mit sowas in die Öffentlichkeit traust

  9. SANDALEN tragen oder nicht ? #9
    Neuer Benutzer

    SANDALEN tragen oder nicht ?

    Ich schliesse mich da mal an, meistens sind solche Sandalen nicht besonders schick, aber durchaus praktisch. Hauptsache mir gefällts!

  10. SANDALEN tragen oder nicht ? #10
    Gesperrt

    SANDALEN tragen oder nicht ?

    Also ich bin auch nicht gerade der große Sandalenträger. Allerdings hab ich meine ein wenig umgestylt. Die erinnern nun eher an das Thema

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

SANDALEN tragen oder nicht ?

Ähnliche Themen zu SANDALEN tragen oder nicht ?


  1. als Mann SANDALEN tragen ????: Hallo zusammen ! wenn bald der Frühling naht und die wärmere Jahreszeit, sind luftige Klamotten angesagt. Ich bin männlich, sehr schlank und...



  2. Nicht mit dem Strom mit schwimmen?!?: Ich bin es langsam leid, durch die Straßen zu laufen und jede dritte die an mir vorbei läuft, hat ein Teil an was ich gerade auch trage oder bei mir...



  3. Duschgel was die Haut nicht austrocknet: Hi hab total trockene Haut vom Solarium un so ich such jetz ein Duschgel was schon pflegt während dem Duschen hab da jetzt von Balea die Creme Öl...



  4. Weihnachtsgeschenk gefällt mir nicht: Halli ich habe ein Parfum bekommen zu Weihnachten das gefällt mir überhaupt nicht, soll ich meine Tante ansprechen ob ich es umtauschen kann, sie ist...



  5. empfehlenswert oder nicht: Smart Blonde Platinum: hu ist das empfehlenswert stand im IhrPlatz und hab des smart blonde platinum gesehen von smart blond gibt es viele haarfarben aber das smart...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sandalen sommer forum

freundin sandalen

Stichworte