Hilfe Herpesgenitalis!!!

Diskutiere Hilfe Herpesgenitalis!!! im Kummerkasten Forum im Bereich Ratgeber; Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem und zwar habe ich herpesgenitalis bekommen. Ich hatte dies zuvor noch nie und wollte euch einmal fragen, was ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Hilfe Herpesgenitalis!!! #1
    Neuer Benutzer

    Hilfe Herpesgenitalis!!!

    Hallo,

    ich habe seit kurzem ein Problem und zwar habe ich herpesgenitalis bekommen. Ich hatte dies zuvor noch nie und wollte euch einmal fragen, was man dagegen machen kann? Kann dies jetzt jedesmal wieder kommen oder ist das eine einmalige Sache?

    MFG

  2. Hilfe Herpesgenitalis!!! #2
    Gesperrt

    Hilfe Herpesgenitalis!!!

    Zitat Zitat von lortesani
    Hallo,

    ich habe seit kurzem ein Problem und zwar habe ich bekommen. Ich hatte dies zuvor noch nie und wollte euch einmal fragen, was man dagegen machen kann? Kann dies jetzt jedesmal wieder kommen oder ist das eine einmalige Sache?

    MFG
    Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass dieser wiederkommen kann und nicht unbedingt einmalig ist. Manche haben Glück, vor allem bei guter und frühzeitiger Behandlung, aber er kann auch chronisch werden.

    Gute Besserung!

  3. Hilfe Herpesgenitalis!!! #3
    Erfahrener Benutzer

    Hilfe Herpesgenitalis!!!

    Hey!

    Ich habe zwar kein Herpes, jedoch leide ich regelmäßig unter Apthen, die auch nicht minder anstrengend und störend sind. Deswegen bin ich aber auch echt froh, dass ich vor gar nicht allzu langer Zeit online auf gestoßen bin und dort auch ein Produkt gefunden habe, welches man gegen Aphten und Herpes im Gesicht anwenden kann.

    Seither geht es mir mit diesem Problem auch wesentlich besser.


Hilfe Herpesgenitalis!!!

Ähnliche Themen zu Hilfe Herpesgenitalis!!!


  1. Hilfe bei Akne: hallo, meine Name ist Hanne und ich brauche Hilfe, Ich bin 16 und leide an Akne, leide! An schlimme Akne! ich habe schon viel ausprobiert, aber...



  2. Hilfe. Bauchnabelpiercing rausgewachsen!: Hilfe:mad: hab ein problem! es ist jetzt 6 monate her wo ich mir mein bauchnabelpiercing stechen lassen hab, jetzt merke ich das die haut...



  3. Hilfe bei Übersäuerung des Körpers: Hallo, ich habe einen Basenhaushalts test gemacht mit Urinstreifen von einer Freundin. Rausgekommen ist, das mein Körper total übersäuert ist?!...



  4. hilfe Pigmentstörungen im Gesicht:/: Wie bekomme ich die fiesen Pigmentstörungen im Gesicht wieder weg, jetzt beginnt der Sommer und ich habe schon erste Pigmentflecken oberhalb der...



  5. ein bisschen hilfe :-): Hallo alle, ich habe ein kleines Problem und wusste nicht genau wo ich es Posten soll und dachte vielleicht habe ich ja einfach Glück und ihr...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: