Ich bin fix und fertig....

Diskutiere Ich bin fix und fertig.... im Kummerkasten Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Ich bin fix und fertig.... #1
    Caroline
    Gast

    Unglücklich Ich bin fix und fertig....

    Hi, im moment trifft alles auf einander ...ich bin einfach nur noch fix und fertig,...
    ich hab echt keine Nerven mehr.
    Mein Freund hat Schluss gemacht vor 5 Monaten und irgendwie begreif ich das jetzt erst richtig, dann Probleme im Job und Megastress,..ich hab nur noch zeitlichen Stress auch wegen meines Jobs, was auch der Trennungsgrund war..
    und eigentlich müsste ich Abends totmüde ins Bett fallen...das ist aber nicht der Fall.
    Ich bekomme seit Wochen kein Auge mehr zu und fühl mir innerlich unruihg...soll ich mal zum Arzt gehen und nach Schlaftabletten fragen?!
    Ich weiss auch nicht...

  2. Ich bin fix und fertig.... #2
    Neuer Benutzer

    Ich bin fix und fertig....

    schlaftabletten sind keine lösung. geh lieber mal nach der arbeit noch zum sport und power dich aus.
    oder geh raus und triff leute.

  3. Ich bin fix und fertig.... #3
    Irene C
    Gast

    Ich bin fix und fertig....

    Hallo, auch ich rate dir davon ab, denn Schlaftabletten machen schnell abhängig!!!
    Geh doch mal zu einem Psychologen, brauchst dich da nicht zu schämen!


Ich bin fix und fertig....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Ich bin fix und fertig.

nur noch fix und fertig

freund hat keine nerven