Mein Vater

Diskutiere Mein Vater im Kummerkasten Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
 
  1. Mein Vater #11
    Neuer Benutzer

    Mein Vater

    Dazu fällt mir eine persönliche Geschichte aus unserer Familie ein. Meinem Vater erging es genauso, aber da lag es daran, dass meine Mutter einfach damals abgehauen ist. Er war auch allein und war ziemlich überfordert. Grund dafür, dass meine Mutter abgehauen war, war, dass sie überfordert war. Mein Vater hat daraufhin versucht sie wiederzufinden, weil er nicht glauben konnte, dass sie uns einfach hängen lässt. Erst hat er selbst gesucht, dann haben wir Personensuche hinzugezogen. Die haben es wirklich geschafft, meine Mum in Bayern ausfindig zu machen. Wir waren natürlich sehr enttäuscht von ihr aber die Zeit hat dazu geführt, dass unsere Familie wieder zusammengeführt wurde.

    Nun ist alles wieder (mehr oder weniger) normal.

  2. Mein Vater #12
    Moderator

    Mein Vater

    Ich frage mich eher immer wieder, warum so viele User hier etwas posten und sich dann nie mehr melden, denn dieser Thread ist von März 2014.

  3. Mein Vater #13
    Erfahrener Benutzer

    Mein Vater

    Alles nur Abzocke-Seiten. Auch mit Ü60 kann man noch eine Frau finden, sogar in Deutschland !

  4. Mein Vater #14
    Benutzer

    Mein Vater

    Hallo

    Kann ja gut verstehen,dass du nicht sehen kannst wenn dein Paps leidet, nur es ist ein erwachsener Mann und meinst du nicht er braucht einfach nur etwas Zeit zum trauern. Wenn er soweit ist, nicht mehr allein sein möchte, dann unternimmt er schon was. Ich würde ihm noch Zeit geben nichts über seinen Kopf hinweg machen.

    LG

  5. Mein Vater #15
    Neuer Benutzer

    Mein Vater

    Also da kann ich vielleicht helfen, weil ich als Kind nach Deutschland gekommen war eben aus Polen und meine Eltern schon immer gute Kontakte zu der Familie und Tanten und Onkel gepflegt haben. Ich war oft zu den Festen (Ostern, Allerheiligen und ähnliche) hingefahren und polnische Frauen haben mir immer super gefallen, aber mit der persönlichen Anmache, da bin ich einfach nicht so gut. Manche haben halt noch Vorbehalte gegen Deutsche, obwohl ich eigentlich in Polen geboren war. Außerdem du weist nicht, ob du auf eine fällst, die schon einen Freund hat oder Mann oder ob sie zum Beispiel Kinder hat, was so alles eine Rolle spielen kann. Heute weiß ich, dass es auch seriöse Anbieter gibt, wenn du nach Partnervermittlung Polen sucht. Man muss immer genauer schauen, wie gut die Frau Deutsch kann und überhaupt, ob man sich sympathisch findet per skype oder Telefon. Soll jeder für sich auch diese Art der Kontaktaufnahme probieren und erst dann wirst du es wissen, oder eher deinem Papi passt. Als erstes zeig ihm, dass du auch Mann bist und welche Möglichkeiten so gibt. Ältere Leute wissen es oft halt nicht. Viel Erfolg und melde Dich wenn ihr weiter kommt!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Mein Vater

Ähnliche Themen zu Mein Vater


  1. Mein Mann ist Spielsüchtig: Ich will euch mein Problem mal erzählen. Denn ich weiß nicht weiter, mein Mann ist spielsüchtig, er verzockt das ganze Geld! Ich bin mit meinem Mann...



  2. Mein Blog: Hallo ihr Lieben, auch ich habe mich endlich dazu aufgerafft einen Blog zu eröffnen: Tagträumerchen Bei mir geht es wohl um Selbstfindung und...



  3. Werbegestaltung für mein Geschäft: Hallo Leute , und zwar befinde ich mich oft an unterschiedlichen Messen und wollte euch mal fragen worauf ihr so achtet, wenn ihr Messestände...



  4. Mein Einstellungstest bei der Bundespolizei: Guten Morgen, in ca. einem Monat habe ich meinen Einstellungstest bei der Bundespolizei! Verschiedene Sportprüfungen etc werden mich erwarten,...



  5. Mein Partner nervt nur noch: hallo,ich brauche mal euren rat ich weiss net wo ich mal anfangen soll... also ich bin seit 1 jahr ca mit meinem partner zusammen und ich wohne...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: