Mein Partner nervt nur noch

Diskutiere Mein Partner nervt nur noch im Kummerkasten Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Mein Partner nervt nur noch #1
    Unregistriert
    Gast

    Mein Partner nervt nur noch

    hallo,ich brauche mal euren rat
    ich weiss net wo ich mal anfangen soll...
    also
    ich bin seit 1 jahr ca mit meinem partner zusammen und ich wohne auch mit ihm zusammen, eher gesagt er ist zu mir gezogen..
    wenn ich von der arbeit komme ist er da, er ist immer da, er lässt mir keine freiräume mehr und räumt nix weg, lässt alles stehen..wir streiten dann oft wegen diesen sachen, das sind nunmal kleinigkeiten..
    jedenfalls weiss er das..aber irgendwie bin ich so angespannt dass ich ihn am liebsten rausschmeißen würde..es läuft eh nicht mehr so rund und dann kommt dazu dass ich keine freie minute hab zum nachdenken einfach..was soll ich denn machen? rauswerfen? kann ich doch nicht machen
    ich bin eunfach nur noch genervt!!!!;(((((((((

  2. Mein Partner nervt nur noch #2
    Ruby
    Gast

    Mein Partner nervt nur noch

    Wenn du dich auf Dauer eingegengt fühlst ist das schlecht! Jeder Mensch braucht seine Freiräume...dieses Aufeinandergehocke taucht auf dauer nüx! So ists meine Erfahrung
    lg


Mein Partner nervt nur noch

Ähnliche Themen zu Mein Partner nervt nur noch


  1. noch eine neue: Hallo an alle, wollte nur kurz auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen, ich bin die Mimi oder Miriam, bin noch 20 Jahre jung und komme aus dem...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

partner nervt nur noch

wenn der partner nur noch nervt

partner nervt

beziehung nervt nur nochmein partner nervtalles am partner nervtpartner nervt forumwas tun wenn der partner nervtpartner ist nur noch genervt von mirwenn am partner alles nervtder partner nervt nur nochpartner nervt einfach nur nochjeder partner nervtpartner nur noch nervtbin von meinem partner nur noch genervtpartnerin nervt nur nochlebenspartner ist nur noch genervtvieles am partner nervt