Was will er bezwecken?

Diskutiere Was will er bezwecken? im Kummerkasten Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
 
  1. Was will er bezwecken? #11
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Was will er bezwecken?

    davor hatte ich ja auch angst.. deshalb habe ich aufgehört, extra verspätet zu antworten auf seine sms. letzten SA habe ich sogar meinen inneren schweinehund besiegt und mich mal bei ihm erkundigt... was das nun auslöst, muss ich noch abwarten, denke ich...

  2. Was will er bezwecken? #12
    Erfahrener Benutzer

    Was will er bezwecken?

    habt ihr heute geschrieben also schreibt ihr jetzt regelmäßig? jeden Tag?
    wie weit wohnt ihr auseinander, wäre es für dich denn schlimm eine Fernbeziehung zu führen?

  3. Was will er bezwecken? #13
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Was will er bezwecken?

    nein er schreibt mir eben leider erst immer am wochenende. das ist auch ein punkt der mich etwas verunsichert... ob es für mich schlimm wäre eine fernbeziehung zu führen, kann ich nicht beantworten. ich hatte noch nie eine fernbeziehung... noch nicht mal eine beziehung... deshalb kann es nicht einschätzen.
    ich kann mir aber gut vorstellen, dass es schwierig ist.

  4. Was will er bezwecken? #14
    Erfahrener Benutzer

    Was will er bezwecken?

    Morgen
    Also wenn ich dazu auch mal meinen Senf dazu geben darf:
    Wie schon gesagt ohne dass du auf Ihn eingehst und dich mal mit ihm triffst um mit ihm zu quatschen wirst du es nicht rausfinden.
    Aber ich find Fernbeziehungen schwierig. Ich bin aber auch ein Typ der gerne viel Zeit mit seinem Partner verbringt und ich glaube eine Fernbeziehung wäre garnichts für mich, daran würde ich kaputt gehen.
    Unter der Woche schreibt er garnicht sagtest du?, Ist er vielleicht zu beschäftigt, andererseits wenn er Interesse hat, hat er auch mal ein Moment um dir zu schreiben. Sind vielleicht irgendwelche Andeutungen in Smsen gefallen die darauf hindeuten dass er was von dir will?

  5. Was will er bezwecken? #15
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Was will er bezwecken?

    Liebe CoCoJane

    danke für deine meinung.
    unter der woche schreibt er nicht. er hat viel zu tun und einen grund zum schreiben hätte er ja eigentlich auch nicht, da wir uns eh nicht sehen könnten. ich denke er will ja auch nicht blöd dastehen...

    er schreibt oft, um zu fragen ob ich unterwegs bin und dass es schade sei, dass ich nicht bei ihm bin... er würde gerne mit mir einschlafen und kuscheln, dass er es vermisst... er hat auch schon eine andeutung gemacht, dass er glaubt, ich wolle dass er nicht mehr schreibt...

  6. Was will er bezwecken? #16
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Was will er bezwecken?

    Guten Morgen

    also gestern war ich total "geschockt". er hat mir geschrieben und wollte wissen, wieso ich ihm letztes mal geschrieben habe, ob ich getrunken hätte?

    ich war total überrascht über diese frage. was soll das bedeuten?
    solche fragen schwirren MIR im kopf wenn er mir schreibt!

  7. Was will er bezwecken? #17
    Erfahrener Benutzer

    Was will er bezwecken?

    Huhu
    Ok das ist echt komisch es kommt schon rüber dass er wirklich Interesse hat und er war anscheinend verwundert dass du dich zurückgemeldet hast. Anscheinend konnte er es garnicht glauben!
    Find ich irgendwie süß. Bleib dran! Mal abwarten was da noch so kommt *g*

  8. Was will er bezwecken? #18
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Was will er bezwecken?

    also ich hatte mich ja seit 3.5monaten das erstemal von mir aus gemeldet...
    ich hab ihm dann geantwortet: nein war nicht betrunken. bin an deinem alten arbeitsort vorbeigefahren und hab da an dich gedacht.

    ob das nun gut war, denke ich nicht...

  9. Was will er bezwecken? #19
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Was will er bezwecken?

    hallo
    ich bin auch wieder mal da...
    es ist in der zwischenzeit wieder einiges ziemlich gut gelaufen. über weihnachten haben wir seit dem 24. jeden tag geschrieben.

    gestern abend haben wir uns sogar das erste mal wieder gesehen nach 5monaten.
    das treffen selbst lief gut. wir haben gelacht, über "alte" zeiten gesprochen und über die familie.

    doch als ich nach hause kam, hat er mir geschrieben
    "es sei -3° und er hätte nichts dagegen wenn wir uns gegenseitig warm gegeben hätten diese nacht"

    ich schrieb ihm dann, dass er ja eine warme jacke hätte
    Worauf er meinte: kuscheln sei doch so schön
    ich: ich weiss
    er: aber du wolltest ja nicht...
    ich: ich hoffe, du kannst jetzt trotzdem schlafen
    er: dann ist es also so... habe ich recht.
    ich: vielleicht
    er: ???
    ich: gute nacht
    er: tztz ciao

    ich weiss nicht, ob das richtig war. einerseits habe ich nichts anderes erwartet und andererseits war ich enttäuscht. während dem treffen, hat er mich nie darauf angesprochen. deshalb war ich auch etwas verwirrt...

    leider hatte ich ein komisches gefühl und es war auch schon halb zwei morgens... dann schickte ich ihm bloss noch einen kuss... ich dachte ich verwirre ihn damit und gleichzeitig hole ich ihn damit wieder zurück ins spiel... denn mit seinem ciao, wurde ich unsicher... doch ich habe es mit meinem kuss bloss wieder vermasselt und noch schlimmer gemacht. er schrieb dann nämlich drei stunden später "nein danke :-/"

    am morgen kam ich mir sowas von doof vor und machte gleich nochmals einen fehler.
    ich schrieb ihm: tut mir leid, ich hätte gestern auch etwas anders reagieren können"
    er:

    ich schäme mich so!!!
    gibts da noch was zu retten? wie scheint es auf seiner seite zu wirken?
    GLG

  10. Was will er bezwecken? #20
    Moderator
    Hast Du Euer Treffen denn nicht mal genutzt, um klare Fronten zu schaffen? Wenn man soo unsicher ist, sollte man doch mal DIE Frage stellen, wie er über alles denkt und wie er sich das weiter vorstellt. Diese ständige Ungewißheit zermürbt doch auf Dauer. Bist Du verliebt in ihn? Ist er verliebt in Dich? Diese Fragen gilt es zu klären. Wenn's nur um Sex geht, dann breche den Kontakt ab, damit Du irgendwann wieder iffen für eine wirkliche Beziehung bist Wenn die Fragen aber mit "Ja" beantwortet werden, dann solltet Ihr eine Lösung suchen, wie Ihr weiter machen wollt. Denn wo Liebe ist, finden sich auch Wege, Diese auch ausleben zu können. Dafür muß man abwiegen, ob man zusammen zieht. Meiner Meinung nach sollte man es einfach versuchen. Meinen Mann kannte ich 3 Monate, als wir zusammen gezogen sind. Sich richtig kennen zulernen, kann man nur, wenn man den Alltag gemeinsam bestreitet. Erst dann weiß man, ob man mit den Macken des Anderen zurecht kommt. Bevor aber keiner von Euch beiden klar sagt, was er will, wird das so weitergehen. Das ist doch aber kein Zustand!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Was will er bezwecken?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

er meldet sich aber fragt nicht nach treffen

was bezweckt facebook

er meldet sich nach monaten wieder

www.lifestyle-forum.net 224-will-bezwecken

nach monaten meldet er sich wieder

er meldet sich nach 1monat wieder

nach einem monat meldet er sich wieder

was bezweckt man mit anstupsen auf facebook

wieso meldet er sich nach einem monat wieder

warum meldet er sich nach 1 monat wieder

mann meldet sich regelmaessig seit monaten

er meldet sich nach einem jahr wieder

was bezweckt er

er meldet sich kein treffenwas bezweckt er wenn er sich nach monaten wieder meldet