Was will er bezwecken?

Diskutiere Was will er bezwecken? im Kummerkasten Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
 
  1. Was will er bezwecken? #1
    Neuer Benutzer

    Was will er bezwecken?

    Hallo liebe Mitglieder

    Ich bin neu hier und war auf der Suche nach Rat und Hilfe auf dieses Forum gestossen.

    Meine Frage im Voraus: Sieht er mich als Spielobjekt?

    Nun meine Geschichte: Ich habe ihn (26) anfang dieses Jahres kennengelernt. Nach 4Monaten der Kennenlernphase hatten wir Sex. die Situation ergab sich, dass eine Beziehung aussichtslos schien. doch wir sahen uns 3monate lang regelmässig jede woche bzw. mind. jedes 2.Wochenende.
    doch ich merkte, dass ich mich nach dem Sex immer komisch fühlte, als könnte ich es nicht mit meinem wissen vereinbaren, mit ihm sex zu haben, solange eine beziehung aussichtslos ist. deshalb habe ich vor 3.5monaten den Schlussstrich gezogen.

    einen monat lang, hatte ich jeden Kontakt unterbunden und seine "anstupser" ignoriert. als er mir dann nach einem monat eine sms schrieb, empfand ich als freundlich, ihm zu antworten... seither meldete er sich jedes 2.wochenende, machmal sogar jedes wochenende. dies geht nun schon 2monate so.
    er hat nie eindeutig nach einem treffen gefragt, da ich unsicher war, was er damit bezwecken will, denn unsere situation hat sich noch nicht geändert. immer waren es aufmerksamkeiten, die zu nichts führten und nun drehen wir uns seit 2.5monaten im kreis...
    ich muss erwähnen, dass immer er es war, der sich zuerst gemeldet hat. ich war immer sehr distanziert.

    nun frage ich mich, ob er sich bloss meldet (nach immerhin 3.5Monaten), in der hoffnung dass ich ungezwungen mal wieder auf ihn anspringe, oder ob hm vielleicht doch noch was an mir liegt? ich bin etwas verwirrt, genervt und enttäuscht zugleich. ich kann nicht damit abschliessen, da ich nicht weiss, was das soll... könnt ihr mir helfen? ich kann nicht mit ihm sprechen, da ich mich nicht outen will, solange ich selber nicht weiss was ich erwarte!

    zeitliche zusammenfassung:
    Bekanntschaft seit 10.5Monaten
    schriftlicher Kontakt: 2,5monate
    regelmässige treffen: 4,5Monate
    Ignorieren meinerseits: 1Monat
    kontakt ohne treffen: 2.5Monate

    ich danke euch!!
    LG Fio

  2. Was will er bezwecken? #2
    Karo
    Gast

    Was will er bezwecken?

    Nabend, also so wie ich das lese bist du interessiert und würdest auch gerne eine Beziehung haben oder hast du keine richtige Interesse aber du fühlst dich irgendwie ausgenutzt?
    An sich ist es ein komisches Verhalten seiner Seits!
    Hat er eine Freundin gehabt oder ist irgendwas dran?
    lg

  3. Was will er bezwecken? #3
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Was will er bezwecken?

    hallo karo!
    ich weiss im moment überhaupt nicht was ich selbst will...
    nein er hat keine freundin. er hat eine anstellung in einer anderen stadt erhalten und hat etwas spezielle arbeitszeiten, deshalb wollte er keine fernbeziehung, da er schlechte erfahrung damit hatte. und ich weiss selbst nicht wie das ist, da ich keine erfahrung habe damit...
    irgendwie habe ich angst, dass er sich lächerlich macht über mich, wenn ich ihm zu fest entgegenkomme und mich auch unverbindlich mal melde... einerseits möchte ich nicht dass er denkt, ich bin hinter ihm her, andererseits möchte ich den kontakt nicht ganz verlieren.

  4. Was will er bezwecken? #4
    Sonnenfee
    Gast

    Was will er bezwecken?

    Huhu, also wenn die Interesse besteht deinerseits würde ich auf seine Nachrichten auch mal reagieren und ihn mal wieder treffen ich denke da bekommst du mehr raus!
    Du musst erstmal rausfinden wodran du bist ob das eine einmalige Sache mit euch war oder nicht!
    Wenn man sich liebt ist es auch völlig egal ob man weit auseinander entfernt wohnt, das würde auch mit einer Fernbeziehung klappen.
    Aber du darfst dich auf keinen Fall ausnutzen lassen, nicht das er wirklich nur seine Absichten hat...
    Als erstes musst du dir im Klaren werden was du wirklich willst. Hast du ernsthaft Interesse an ihm und wenn du dir bewusst bist dann gehe in kleinen Schritten auf Ihn zu. Wie stand er denn zu der Situation dass ihr miteinander geschlafen habt! Hat er in der Hinsicht noch was gesagt? Oder war das für ihn souzsagen nichts besonderes?
    glg

  5. Was will er bezwecken? #5
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Was will er bezwecken?

    Hallo sonnenfee

    genau das ist ja mein problem... er meldet sich regelmässig, aber fragt nie konkret nach einem treffen... bloss fragt er: wo bist du? bist du aus?
    oder: schade bist du nicht da...

    solange ich nicht weiss, was er damit erhofft, fühle ich nichts... d.h. ich bin so verunsichert, dass ich mich nur darüber ärgere und selbst nicht klar werde, was ich will...

    ich weiss nicht genau, wie er zur sache stand, dass wir miteinander geschlafen haben... es war keine einmalige sache, wir hatten in diesen 3monaten regelmässig sex.
    er war immer sehr bemüht und fragte stets nach, was meine vorlieben sind... (hoffe das wird nicht zu intim...) d.h. er wollte unbedingt, dass ich auf meine kosten komme...
    lg

  6. Was will er bezwecken? #6
    Mia111
    Gast

    Was will er bezwecken?

    Hi


    na für mich sieht das so aus als würde er mal auf eine Rückmeldung von dir warten weil er dich so sachen fragt dann ist er offensichtlich interessiert daran was du eben so machst usw und wie es bei dir aussieht..vllt denkt er, er hat bei dir keine chance, kann doch sein.
    ich würd mich mal bei ihm melden, du rennst ihn ja so nicht hinterher, wenn du dich mit ihm getroffen hast weisst du mehr auch gefühlsmäßig.
    ich würde bisschen auf ihn zugehen und mich langsam vorrantasten wie er zu dir steht.
    er geht schon anscheinend sehr auf dich ein.

  7. Was will er bezwecken? #7
    Sonnenfee
    Gast

    Was will er bezwecken?

    Also einen ganzen Monat war jetzt Stillstand?!

  8. Was will er bezwecken? #8
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Was will er bezwecken?

    Hallo mia111

    danke für deine meinung.
    ich bin letzten SA eigentlich ein bisschen zugegangen. ich schrieb ihm am späteren nachmittag und fragte wie es ihm gehe... er antwortete aber er war gerade unterwegs.
    um 20Uhr hat er mich dann gefragt, ob ich aus bin... er war gerade in meiner stadt...
    wir wechselten wie immer eine bis 2stunden nachrichten aus, aber trafen uns nicht...(ich sagte ihm, ich wäre auswärts aus...)

  9. Was will er bezwecken? #9
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Was will er bezwecken?

    Zitat Zitat von Sonnenfee
    Also einen ganzen Monat war jetzt Stillstand?!
    nachdem ich anfang august den schlussstrich zog, hat er sich bei mir auf Facebook pro woche mind. einmal auf sich aufmerksam gemacht durch "anstupsen" und kommentieren meines Status... darauf ging ich nie ein... also ich ignorierte ihn einen monat lang.
    nach einem monat schrieb er mit dann eine normale sms, worauf ich einging... seither ist das eis irgendwie gebrochen... seit anfang sept. haben wir wieder sms-kontakt (oberflächlich)

  10. Was will er bezwecken? #10
    Vay
    Gast

    Was will er bezwecken?

    Hi Nabend könnte auch sein dass er denkt dass du keine Interesse hattest und es darauf einfach gelassen hat, weil du nicht reagiert hattest zuerst?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Was will er bezwecken?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

er meldet sich aber fragt nicht nach treffen

er meldet sich nach monaten wieder

www.lifestyle-forum.net 224-will-bezwecken

nach monaten meldet er sich wieder

er meldet sich nach 1monat wieder

was bezweckt facebook

er meldet sich nach einem jahr wieder

wieso meldet er sich nach einem monat wieder

nach einem monat meldet er sich wieder

warum meldet er sich nach 1 monat wieder

mann meldet sich regelmaessig seit monaten

was bezweckt man mit anstupsen auf facebook

was bezweckt er

was soll facebook bezweckener meldet sich kein treffen