Ich fühl mich leer und einsam

Diskutiere Ich fühl mich leer und einsam im Kummerkasten Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Ich fühl mich leer und einsam #1
    kängu010
    Gast

    Unglücklich Ich fühl mich leer und einsam

    Seit einiger Zeit fühle ich mich innerlich total leer und gefühlslos, ich kann mich für nichts mehr freuen und habe an nichts Interesse. Meine Beziehung zu meinem Freund ist in die Brüche gegangen und ich habe alle Freunde vernachlässigt und nun steh ich alleine da. Ich fühle mich so einsam und kraftlos und zugleich auch so hilflos. Ich weiß garnicht was los ist..ich habe auf nichts mehr Lust und bin gereizt egal wer zu mir kommt.. was ist blos los?

  2. Ich fühl mich leer und einsam #2
    Unregistriert
    Gast

    Lächeln Ich fühl mich leer und einsam

    hey lass den kopf nicht hängen...das ist doch klar das es dir jetzt mies geht nach er trennung aber glaub mir das wird auch wieder besser..meld dich bei deinen freunden wenn es echte freunde sind fangen sie dich auf und sind für dich da.ich wünsch dir alles gute.....lg

  3. Ich fühl mich leer und einsam #3
    Benutzer

    Ich fühl mich leer und einsam

    hey das ist momentan eine phase da kommst du auch wieder raus und das wird auch wieder besser. Versuch dich abzuöenken und versuche wieder mit deinen Freunden Konntakt aufzubauen. ZuHause rumsitzen macht alles noch schlimmer. Rappel dich auf!

    wie schon gesagt:Kopf hoch!

  4. Ich fühl mich leer und einsam #4
    Verena
    Gast

    Ich fühl mich leer und einsam

    Hallo och ich kann dich total verstehen, du sprichst mir echt aus der seele, mir gehts im moment fatsähnlich, ich kann einfach nicht mehr und hab keinen mit dem ich drüber reden kann, bin echt total down aber wir dürfen uns nüch unterkriegne lassen ja?


Ich fühl mich leer und einsam

Ähnliche Themen zu Ich fühl mich leer und einsam


  1. wie schminkt ich mich natürlich Nude Look: Hab ein super Anleitungsvideo gefunden wie man sich schön natürlich schminken kann mit dem so gegannten NudeLook http://youtu.be/SurI3BFRiM0 ...



  2. Mein Freund belügt mich ständig und andauernd: hi, ich weiss einfach nicht mehr weiter mich nervt alles so. also ich bin mit meinem freund seit 2 1/2 jahren zusammen, am anfang war alles so...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

innerlich total leereinsam und kraftlosich fuehle mich innerlich einsameinsam kraftlos