Noch nie eine Freundin gehabt

Diskutiere Noch nie eine Freundin gehabt im Kummerkasten Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Noch nie eine Freundin gehabt #1
    Telbisto
    Gast

    Noch nie eine Freundin gehabt

    bis jetzt hab ich in meinem Leben noch nie eine Freundin gehabt, ich kann nicht auf Mädchen zugehen und bin zu schüchtern und es ergibt sich nichts.
    Leider bin ich bis jetzt immer noch allein und ich weiss nicht wie ich an eine Freundin kommen soll.
    Ich schäme mich für die Situation, alle andren haben eine feste Freundin.
    Mein Leben zieh an mir vorbei ohne das ich wirklich lebe. Ich halte diese Belastung kaum aus,
    weil mich das so sehr demütigt dass ich immer noch keine passende Freundin habe.
    Ich bin schon 29 Jahre alt und finde das alles sinnlos. Ich sehe hässlich aus und bin unförmig,
    ich glaube ich bin so einsam dass man es nicht aushält.
    Wollte dies bloß mal mit jemanden teilen und hoffen das es jemand liest, irgendjemand....

  2. Noch nie eine Freundin gehabt #2
    ueiguells
    Gast

    Noch nie eine Freundin gehabt

    Zitat Zitat von Telbisto
    bis jetzt hab ich in meinem Leben noch nie eine Freundin gehabt, ....
    Man, sei doch froh drum ... Ist bei mir genauso und ich habe das über die Jahre echt zu schätzen gelernt. Das ist D·I·E Chance für Dich, nicht in der Tretmühle zu landen. Da landen nämlich alle früher oder später drin, die "normal" eine Freundin haben. Nicht so bei mir: Ich kann auch in meinen Jahren noch die Freiheiten und Sorglosigkeiten geniessen, die man normalerweise nur aus der studentenzeit kennt.

    Hast Du Freundin, hast Du früher oder Später auch Kinder - und das wars dann mit Freiheit. Und glaube nicht, dass in Sachen Erotik alles Sooooooooooooo viel besser oder anders wäre, wenn Du eine Freundin hast. In dem Gebiet kannst Du auch ohne Freundin weit bessere Erlebnisse haben, als in 95 Prozent der festen beziehungen - würde ich mal schätzen.

    Wie heisst es in dem Film "Lord of War" mit Nicolas Cage: "Ziehe niemals in den Krieg - vor allem nicht mit Dir selbst". Und Wenn sich bei Dir "nichts ergibt" und du auch nich auf Mädels zugehen kannst, dann sei bestrebt, diesen aspekt von Dir zu akzeptieren und es um gottes willen zu unterlassen, diesen Aspekt zu bekriegen. IMMER stecken in solchen dingen, die man nicht mag sehr grosse Vorteile.

    Sehr wahrscheinlich bist Du zu intelligent, zu klug oder zu sonstwas in der Richtung. Wollen Mädels halt nicht. Hand aufs Herz: Willst Du ein Date mit der hochintelligenten (kannst Du drauf wetten) Emma Schwarzer? Oder doch lieber mit der leicht unterbelichteten Serena Williams? Eben ...

    Sei froh, dass die Mädels einen Bogen um Dich machen - schnell ists geschehen mit dem Samenraub in der Besenkamma A La Boris Becker

    Also, dann noch ein Tipp zum Schluss: Bei mir läuft dann doch mehr mit Mädels, als es hier den Anschein hat und das verdanke ich: regelmässigem Ausdauersport bzw. Kraft-Training. stehen Mädels drauf. Man wird damit irgenwie schneller im Kopf und etwas stumpfer

    Also mein Sohn: Wenn Du unbedingt den Samenraub in der Besenkammer riskieren willst, dann schnall die Turnschuhe an und lauf jeden Tag ca. eine halbe Stunde oder geh ins Kraftstudio. Wird helfen. Sei sicher!

  3. Noch nie eine Freundin gehabt #3
    MHDs
    Gast

    Noch nie eine Freundin gehabt

    Warscheinlich hast du Recht,doch ich glaube manche Menschen wollen die Zweisamkeit und kommen nicht dazu.
    Die Menschen leiden drunter,es ist nunmal so dass der erste Blick aufs Äußere Erscheinungsbild gerichtet ist und genau dann erstelltmansich den ersten ausschlaggebenen Eindruck.
    Mach was für dich,geh mehr aus unter Leute und trau dich mehr-ich weiß das ist schwer.Aber du kannst es schaffen!

  4. Noch nie eine Freundin gehabt #4
    Neuer Benutzer

    Noch nie eine Freundin gehabt

    Hallo Telbisto,
    ich schließe mich eher MHDs an. Dass Du Dir eine Partnerin wünschst, ist das Natürlichste auf der Welt. Natürlich gibt es "Vorteile" des Single-Daseins, aber ob Du in einer "Tretmühle" landest oder ähnliches, hängt immer noch von Dir und der Gestaltung einer Beziehung ab.
    Entscheidend ist weniger, ob ma äußerlich absolut attraktiv ist, sondern, ob man sich mit sich selbst wohlfühlt und zufrieden ist. Das strahlt man auch nach außen. Leidenschaften für Hobbies, den Beruf etc. zu haben machen einen auch lebendiger. Ich empfehle Dir, Dich auf die Dinge in Deinem Leben zu konzentrieren, die Du magst, aus denen Du Kraft schöpfst und Dinge, bei denen Du aufgehst, die Dir leicht von der Hand gehen. Und triff Dich mit Freunden und Bekannten. Es gibt auch viel Veranstaltungen, vom After-Work-Feiern bis hin zu Speed-Dating, bei denen man neue nette Menschen kennenlernen kann.
    Es läuft alles auf ein Rezept hinaus: Lerne Dich zu mögen und geh unter Leute. Hirschhausen sagt es ja ganz treffend: "Glück kommt selten allein." Du musst nur daran glauben und zuversichtlich sein. Irgendwann triffst Du "die Richtige".
    Und als kleiner Trost: Ich bin 26, würde mich selbst als eher attraktiv beschreiben und bin nun auch seit sieben Jahren Single und verstehe die Welt auch manchmal nicht mehr. Ich kann daher gut nachvollziehen, dass Du die Situation als hoffnungslos erlebst. Aber ich weiß auch, dass eine positive Einstellung zu sich selbst und zum eigenen Leben das Mittel der Wahl ist. Das wird schon :-)
    Liebe Grüße und alles Gute!
    Carolinchen

  5. Noch nie eine Freundin gehabt #5
    Moderator

    Noch nie eine Freundin gehabt

    Wenn man den richtigen Partner für's Leben gefunden, was durchaus möglich ist, kommen solch negative Gedanken gar nicht auf.

    Wichtig in einer Beziehung sind Toleranz, Ehrlichkeit und dem anderen seinen Freiheit zulassen, was nicht heißt, daß jeder fremd gehen kann. Und Eines ist wohl wahr: in langen Beziehung wird der Sex häufig weniger und auch nicht mehr so leidenschaftlich wie am Anfang. Aaaaber: im Alltag einer Beziehung geht es nicht nur um Sex. Eine Beziehung muß auch ohne Sex funktionieren. Dazu gehören Gemeinsamkeiten, gemeinsame Interessen, Dinge, die man zusammen unternehmen kann und man auch zusammen Spaß hat... DAS macht eine Beziehung aus und natürlich auch den Haushalt zusammen schmeißen. Einen Partner zu haben, empfinde ich das Größte, was einem passieren kann, wenn man den Richgtigen gefunden.

    Und wenn Du mit 29 Jahren noch keine Freundin hast, mag es vielleicht an Dir liegen. Anfangen würde ich mit Sport. Wie Du schreibst, betitelst Du Dich selbst als unförmig und häßlich. Das Unförmige kann man ändern... Dazu gehört allerdings ein fester Wille. Meistens ist Häßlichkeit, wenn man überhaupt sowas bezeichnen kann, eine Geschmacksfrage. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Wenn Du erstmal anfängst, Deinen Körper in Form zu bringen, wird auch der Rest attraktiver. Aber das Äußere macht einen Menschen nicht aus. Das ist nur das, was man zuerst sieht. Was nutzt ein hübscher Mensch, wenn er arrogant, quasi ein A...loch ist? Dann lieber einen weniger attraktiven Menschen, der einen guten Charakter hat. Das merkt jede Frau im ersten Gespräch, was sie für einen Typen vor sich hat.

  6. Noch nie eine Freundin gehabt #6
    Erfahrener Benutzer

    Noch nie eine Freundin gehabt

    Jeder kann etwas aus sich machen. Du kannst Sport treiben oder Dich einfach modisch kleiden - Frauen mögen sportliche Männer und genauso Männer, die sich gut kleiden. Außerdem mögen Frauen auch Männer, die wissen was Sie wollen und die auch wissen, was Frauen wollen - kuck mal hier und schau Dir die Tipps an das wird Dir helfen und Dir Selbstbewusstsein geben. Außerdem auch nicht verzagen, jeder trifft irgendwann den richtigen oder die richtige. Viele Grüße


Noch nie eine Freundin gehabt

Ähnliche Themen zu Noch nie eine Freundin gehabt


  1. Freundin fremdgeküsst: Mir lässt es keine Ruhe...ich weiss nicht an was ich noch glauben soll.Jedenfalls bin ich seit 7 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir wohnen...



  2. Mein Partner nervt nur noch: hallo,ich brauche mal euren rat ich weiss net wo ich mal anfangen soll... also ich bin seit 1 jahr ca mit meinem partner zusammen und ich wohne...



  3. Freundin ist fremd gegangen..: Hi, bin jetzt 23 und meine Freundin 21, jetzt war sie die Tage sehr komisch gewesen und gestern Abend sagte sie dann das wir reden müssen. Sagte ich...



  4. noch eine neue: Hallo an alle, wollte nur kurz auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen, ich bin die Mimi oder Miriam, bin noch 20 Jahre jung und komme aus dem...



  5. Mein Mann hat eine Affäre mit seiner Kollegin: Mein Mann und ich sind seit 3 Jahren verheiratet... wie waren glücklich und jetzt ist alles anderst. Das Leben hat sich komplett verändert für mich!...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

noch nie eine freundin gehabt

noch nie eine freundin

noch nie freundin gehabt

mit 23 noch nie eine freundin

finde keine passende freundin

23 und noch nie eine freundin

nie eine freundin im leben

ohne freundin leben

29 noch nie freundin

nie eine beziehungnoch nie freundinnie eine freundinmit 20 noch nie eine freundinnoch nie eine beziehung gehabtich hatte nie im leben freundin gehabtmit 23 noch keine freundinmit 29 noch nie eine freundinmit 23 noch nie eine freundin gehabt20 jahre keine freundin