Ich hab Depressionen

Diskutiere Ich hab Depressionen im Kummerkasten Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
 
  1. Ich hab Depressionen #11
    Neuer Benutzer

    Ich hab Depressionen

    Ich hatte auch Depressionen, und habe mir professionelle Hilfe gesucht, bei einer Praxis ...praxis-schleicher.de die konnte mir wirklich weiterhelfen und seit dem geht es mir deutlich besser!
    Lass dich aufjedefall beraten, damit ist nicht zu spaßen..

    Liebe Grüße

  2. Ich hab Depressionen #12
    Neuer Benutzer

    Ich hab Depressionen

    Auf jeden Fall sollte man die Medikamente nur für gewisse Zeit nehmen, weiß ich von einem Bekannten mit ähnlichem "Problem".
    Denn auf Dauer lassen dich Medikamente emotional abstumpfen. Du fühlst dich zwar besser aber in dem Sinne, dass du kaum mehr was fühlst. Für den Moment gut aber nichts für länger, finde ich... Es gibt LEIDER Ärzte, die gerne Pillen verschreiben. Deswegen sage ich das.

    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!

  3. Ich hab Depressionen #13
    Neuer Benutzer

    Ich hab Depressionen

    Vom erfahrung kann ich sagen das mit leute zu sprechen ist sehr wichtig. Da sollte jemand sein der nahr ist und auch wenn es weh tut sollte man alles sagen, es hilft. Und achtung mit die medikamenten, sollte man sich sehr gut informieren.

  4. Ich hab Depressionen #14
    Neuer Benutzer

    Ich hab Depressionen

    Auf jeden Fall zum Arzt gehen.

  5. Ich hab Depressionen #15
    Neuer Benutzer

    Ich hab Depressionen

    Versuchen Sie Sport!!!
    Es kann wirklich helfen.

  6. Ich hab Depressionen #16
    Neuer Benutzer

    Ich hab Depressionen

    Man sagt ja, dass man bei schlechten Wetter schlechte Laune bekommt, aber auch von der Arbeit...
    Wenn es das Wetter ist, rausgehen!
    Wenn es die Arbeit ist, Auszeit nehmen, mal eine Woche in den Urlaub...
    Sollte es gravierender sein, ab zum Arzt!

  7. Ich hab Depressionen #17
    Neuer Benutzer

    Ich hab Depressionen

    Theoretisch kann nichts und alles helfen, wie beim Burnout haben viele sanfte Versionen davon, die eigentlich gar nicht chronisch sind aber trotzdem belasten können. Wenn es schlimm genug ist, dass man auf gar nichts mehr Lust hat und das über einen längeren Zeitraum hinweg, sollte man auf jeden Fall zum Arzt gehen, man sollte dabei aber immer bedenken, dass es auch einfach eine Mängelerkrankung sein könnte, die dann eher körperlich bedingter ist. Häufig muss man aber auch zu seinem Glück/Veränderung geschubst werden, dass kann beim Umdenken häufig interessante Nebeneffekte haben/auslösen.

  8. Ich hab Depressionen #18
    Neuer Benutzer

    Ich hab Depressionen

    Hallo, ich war vor einem Jahr auch von Depressionen mit Panikattacken betroffen.
    Meine Psychiaterin hat mir das Antidepressivum Anafranil verschrieben. Die ersten 2 Tage fühlte ich mich etwas schlechter. Doch schon am fünften Tag waren die Panikattacken weg und nach 16 Tagen sah ich wieder Licht. Ich fühlte mich, als sei mir das Leben zurückgegeben worden!

  9. Ich hab Depressionen #19
    Benutzer

    Ich hab Depressionen

    Viel Zeit im Freien hilft ungemein! Am besten auch eine sportliche Aktivität. Durch das Schwitzen scheidet der Körper Opioidpeptide aus und man wird dadurch glücklicher... ist auf jeden Fall ein Versuch wert, bevor man zu starken Medikamenten greift. Ansonsten auch immer mal etwas Natürliches probieren. Damit kann man nicht viel falsch machen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ich hab Depressionen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ich hab depressionen

kummerkasten habe depressionen