Ich hab Depressionen

Diskutiere Ich hab Depressionen im Kummerkasten Forum im Bereich Ratgeber; Guten Abend an alle...ich weiß nicht wie ich anfangen soll... jmir gehts sehr schlecht,ich kann kaum noch aushalten alles, ich bin völlig fertig und leige ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
 
  1. Ich hab Depressionen #1
    TearsofHeaven
    Gast

    Ich hab Depressionen

    Guten Abend an alle...ich weiß nicht wie ich anfangen soll...
    jmir gehts sehr schlecht,ich kann kaum noch aushalten alles, ich bin völlig fertig und
    leige nur noch rum hab zu nichts mehr Kraft, ich kann mich über nichts mehr freuen,
    das liegt an mehrern Sachen die in meinem Leben passiert sind..mein Momentanzustand
    ist so schlecht dass ich zu meinem Arzt gegangen bin ....jetzt hab ich Medikamente genommen.
    Wem gehts genauso, wie kommt ihr damit zurecht?

  2. Ich hab Depressionen #2
    Horst
    Gast

    Ich hab Depressionen

    Guten Abend.



    seit Jahren habe ich Depressionen und bin trotz Behandlung nicht aus der Depression rausgekommen.
    Ich rate dir eine stationäre Klinik zu besuchen und dir helfen zu lassen.
    Nimmst du Medikamente, wenn ja, welche?
    Ich weiß wie du dich fühlst, doch wenn du eine richtige Depression hast dann kommst
    du nicht alleine heraus.
    Viele Grüße

  3. Ich hab Depressionen #3
    Beate
    Gast

    Ich hab Depressionen

    Hallo liebe TearsofHeaven
    ich finde es gut das du hier so offen über dein problem schreibst und sehr mutig dass du den schritt gewagt hast zu einem facharzt zu gehen der auskennt mit depressionen.
    nur der kann dir weiterhelfen. ich rate dir eine therapie zu machen, denn nur von medikamenten wird es
    wohl nich stark besser werden.
    ich habe auch eine therapie gemacht und warte jetzt das meine reha genehmigt wird.
    ich wünsche dir viel glück und alles gute.
    Beate

  4. Ich hab Depressionen #4
    Neuer Benutzer

    Ich hab Depressionen

    Ich leide seid meiner Jugend an mittelschweren Depressionen. Ging vor gut einem Jahr zum ersten Mal in eine Behandlung und Ende des letzen Jahres nahm ich zum ersten Mal ein Antidepressivum. der Arzt hat mir Valium Diazepam verschrieben. Das ist eine Benzodiazepine, dass eine beruhigende und entspannende Wirkung hat. Mir hat Valium 10 mg sehr gut geholfen, meine Stimmung hat sich verbessert und ich kann dieses Mittel empfehlen.

    Ich habe Valium Diazepam bei bestellt.

  5. Ich hab Depressionen #5
    Erfahrener Benutzer

    Ich hab Depressionen

    Kommt drauf an. Man kann auch alleine dagegen ankommen ... aber wenn nicht, dann Familie/Freunde oder eben professionelle Hilfe.

  6. Ich hab Depressionen #6
    Benutzer

    Ich hab Depressionen

    Bei Depressionen sollte man unbedingt über seine Ängste reden und es nicht einfach in sich hineinfressen. Das führt nur noch zu schlimmeren Depressionen! Also hol dir bitte professionelle Unterstützung!

  7. Ich hab Depressionen #7
    Erfahrener Benutzer

    Ich hab Depressionen

    Vielleicht kann ja ein Arzt helfen

  8. Ich hab Depressionen #8
    Erfahrener Benutzer

    Ich hab Depressionen

    Ich würde mich auf jeden Fall an einen Psychologen wenden. Und du könntest zusätzlich mal so was in die Richtung Esoterik ausprobieren.

  9. Ich hab Depressionen #9
    Neuer Benutzer

    Ich hab Depressionen

    Auf Dauer hilft nur eine Therapie. Daher würde ich mich an deiner Stelle auch zum Psychologen überweisen lassen. Ich wünsche dir alles Gute!

  10. Ich hab Depressionen #10
    Neuer Benutzer

    Ich hab Depressionen

    Habe mich auch vom Hausarzt überweisen lassen, aber leider sind da ja ellenlange Wartezeiten. Habe jetzt im Internet einiges über online Therapien gelesen und dazu die Seite Online Therapie | Shinzo Psychotherapie gefunden. Ich werde mal die Probestunde ausprobieren und dann weitersehen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ich hab Depressionen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ich hab depressionen

kummerkasten habe depressionen