Hallo,
eigentlich will ich das hier nicht schreiben, aber ich halte es momentan einfach nicht mehr aus.... ich muss dringend mit jemandem reden... Mein Ex Ehemann hat sich vor 3 Wochen von mir scheiden lassen, mich aus seinem Haus geworfen mit all meinen Sachen (wir haben 5 Jahre zusammen gewohnt und er verdient sehr gut..) er hat meine Klamotten ohne Tasche aus dem Fenster geschmissen, das Schloss ausgewechselt und meinen kompletten Schmuck behalten (er hat mir VIEL teueren Schmuck gekauft).. Ich habe kein Problem damit das er das behält, ich war nie nur des Geldes wegen mit ihm verheiratet... vor 2 Tagen bin ich also endlich mal wieder raus gegangen um einen Kaffeé zu trinken... da sitzt meine Beste Freundin, wir haben zusammen einen Kaffee getrunken, bis mir aufgefallen ist, dass sie MEINEN Ring und MEINE Ohrringe trägt... ich bin fast umgefallen vor Wut... Meine "Freundin" meinte, dass er schon immer nur sie wollte und ich ihn nur ausgenutzt hätte.... Ich habe diesen Mann niemals ausgenutzt.. ich war nie Materiell und bin nicht käuflich.. Ich bin also aufgestanden und habe meiner "Freundin" meinen Kaffee auf die Bluse geschüttet und bin gegangen.. direkt nach Hause... Ich bin so verzweifelt gewesen, das ich meinen Ex Ehemann angerufen habe und als er mich weggedrückt hat, bin ich direkt zu ihm gefahren und habe vor seiner Tür gewartet, er ist oft unterwegs doch Leider war er in diesem Moment zu Hause, er hat die Tür geöffnet und ich habe ihn geschlagen bei den ersten 2 Schlägen kam ich mir sehr unbeholfen vor, dann wurde ich richtig sauer und auf einmal ist er zu Boden gefallen und hatte viel Blut im Gesicht, in diesem Moment kam meine "Freudin", sie hat gedroht die Polizei zu rufen... dann bin ich natürlich gegangen... Jetzt sitze ich seit 2 Tagen zu Hause und gehe nicht mehr raus... Ich habe keine Lust mehr irgendwas zu machen... Ich will ihn am Liebsten umbringen und die andere gleich mit... Natürlich habe ich das nicht vor... Aber mir geht es einfach beschissen...