An Weihnachten alleine!

Diskutiere An Weihnachten alleine! im Kummerkasten Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
 
  1. An Weihnachten alleine! #11
    Moderator

    An Weihnachten alleine!

    Nun ja, wenn ich ehrlich bin, möchte ich die Zeit auch lieber anders nutzen und vor allem das Geld, welches man dafür ausgibt.

  2. An Weihnachten alleine! #12
    MonChérie
    Gast

    An Weihnachten alleine!

    Hey ich gehe an Weihnachten mit Freundinnen feiern und bisschen trinken und essen, wir lassen es uns gut gehen, Familie hab ich nicht viel am Hut mit.
    lg mc

  3. An Weihnachten alleine! #13
    smartie
    Gast

    Unglücklich An Weihnachten alleine!

    hallo leute
    mir gehts auch richtig beschissen, ich hab keinen
    und bin an weihnachten ganz alleine.

    nur meinen hund hab ich noch,
    silvester bin ich auch alleine,
    keiner für mich da wo ich hin kann
    uns mir der Familie an weihnachten streit, wie jedes jahr

    tjaaa hmm

  4. An Weihnachten alleine! #14
    Moderator

    An Weihnachten alleine!

    @smartie: Hab grad Deinen anderen Beitrag beantwortet. Ganz allein an beiden Tagen ist echt furchtbar für jeden. Das tut mir echt leid. Kann das nachempfinden. An solchen Tagen haben aber meistens Lokale geöffnet für die Allein gebliebenen. Warum ghst Du nicht da hin? Da lernst Du vielleicht auch jemanden kennen.

  5. An Weihnachten alleine! #15
    Unregistriert
    Gast

    An Weihnachten alleine!

    ich bin an weihnachten auch komplett alleine und ich hasse es!freund gerade schluß gemacht, familie nix am hut.....ich finds schrecklich

  6. An Weihnachten alleine! #16
    Gast
    Gast

    An Weihnachten alleine!

    Ich auch...ertrage das nicht mehr, immer allein zu sein an Weihnachten..

  7. An Weihnachten alleine! #17
    Neuer Benutzer

    An Weihnachten alleine!

    Hallo Ihr Lieben,

    und wie habt Ihr diesen Tag verbracht?
    Also ich habe mir selbst eine Wii sport gekauft und gerade 2 Stunden "Trainieren" hinter mir. Macht Spaß, auch allein, und ich hab das gute Gefühl, etwas getan zu haben. Auch wenn mir die wii gesagt hat, dass ich zugenommen habe, lach. Aber egal.

    Ich wünsche Euch, dass dieser Tag ohne größere Probleme vorbei geht.

    Alles Liebe
    Marion

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

An Weihnachten alleine!

Ähnliche Themen zu An Weihnachten alleine!


  1. was Freund zu Weihnachten kaufen: Abend Leute was könnt ich meinem freund zu weinhnachten schenken, das ist die schwierigste aufgabe im jahr *lol* Was schenkt ihr euren freunden?!


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

weihnachten alleine 2011

weihnachten 2011 alleine

weihnachten alleine

weihnachten allein berlin 2011weihnachten allein berlinweihnachten 2011 alleinweihnachten alleine berlinweihnachten alleine berlin 2011heiligabend alleinheiligabend allein in berlinwihnachten alleine 2011 berlinweihnachten 2011 allein berlinheiligabend allein berlinweihnachten 2011 alleine verbringenweihnachtene alleine feiern belinweihnachten alleine was tun 2011weihnachten 2011 allein in berlinweihnachten allein 2011weihnachten alleine2011alleine weihnachten