ich bin krankhaft eifersüchtig

Diskutiere ich bin krankhaft eifersüchtig im Kummerkasten Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. ich bin krankhaft eifersüchtig #1
    Cowgirl
    Gast

    ich bin krankhaft eifersüchtig

    Ich bin krankhaft eifersüchtig und mache alles kaputt damit, ich setzte meinen partner andauernd unter druck weil ich als denke er macht grade irgendwas mit einer anderen oder so, ich weiß garnicht mehr weiter weil wir uns oft deswegen streiten
    immoment wohnen wir noch eine stadt auseinander und immer wenn wir telefonieren dann frag ich ihn aus und er muss mir wirklich genau alles sagen was er gemacht hat..
    es ist auch nicht besser wenn wir zusammen unterwegs sind ich denke andauernd er starrt auf andere frauen und das macht mich so rasend eifersüchtig..ich frag ihn dann ständig und es kommt wieder zum streit.
    ich kann das einfach nich unterlassen.ich glaube auch dass er andere frauen und seine freunde hübscher findet, egal wo wir zusammen hingehen müssen guck ich gleich wer da ist, hab schon garkeine lust mehrhinzugehen weil ich weiß dass mich das wieder so wütend macht und er die viel toller findet, ich will einfach nur glücklich sein aber ich hab ein solchen kopfkino, was ich garnicht mehr ertragen kann...
    was kann ich denn tun ..ich will das alles nicht kaputt machen*heul*

  2. ich bin krankhaft eifersüchtig #2
    Ruby
    Gast

    ich bin krankhaft eifersüchtig

    Hi darf ich fragen wie alt du bist und wie lange ihr zusammen seit?
    Ich war damals genauso und hab damit alles kaputt gemacht was ich heute breue, aber das kann man nicht ertragen als Partner weil es ein total einengt, im Nachhinhein versteh ich das nur jetzt istzu spät
    Ich würde langsam anfangen mir mal ernsthaft darüber Gedanken zu machen wie du dich gegenüber deinem Freund verhälst, du vergraulst dir deinen Freund so
    und irgendwann ist der Streit nicht mehr nur einfach Streit sondern er wird sich trennen wenn du so weitermachst...

  3. ich bin krankhaft eifersüchtig #3
    Timon
    Gast

    ich bin krankhaft eifersüchtig

    Hi ich kenne das so gut, ich bin auch so eifersüchtig und froh dass es mir nicht allein nur so geht,
    meine Freundin wollte schon paar mal mit mir Schluss machen, jedesmal hab ich ihr versprochen mich zu ändern
    ich hab dann vorgespielt das alles gut ist aber irgendwann ist es wieder explodiert vor Eifersucht. Warum das so ist das weiß ich auch nicht. Mich mach das selbst fertig, vorallem ist meine Freundin nur noch genervt von mir, ich hab keine Ahnung wie es noch weitergehen soll...

  4. ich bin krankhaft eifersüchtig #4
    Moderator

    ich bin krankhaft eifersüchtig

    Krankhafte Eifersucht sollte therapeutisch behandelt werden. Damit macht man nicht nur sich sondern auch dem Partner das Leben zur Hölle. Niemand ist leibeigen und wenn jemand sooo eifersüchtig ist, maßt er sich etwas an, was ihm gar nicht zusteht. Wir leben im Jahre 2011 und da herrschen andere Sitten. Die Menschen sind frei. Wenn man jemandem lieb, muß man dem anderen seine Freiheit lassen. Alle Zwänge führen zwangsweise dazu, daß sich der Partner entfernt und die Beziehung zu Bruch geht. Das tut sich keiner ein Leben lang an, zumindest jemand, der klar denken kann.

    Meine letzte Beziehung, bevor ich meinen Mann kennen gelernt hatte, war ähnlich. Mein Freund war so eifersüchtig, daß er mir überall hinterher gefahren ist. Hab ich telefoniert, hat er den Lautsprecher angemacht, damit er ja weiß, wer da dran ist, wollte ich zur Betriebsfeier, hat er das untersagt. Einfach mal Bummeln gehen, war nicht möglich. Nach 2 Jahren habe ich das erste Mal Schluß gemacht. Da kam er angekrochen, hat sich tausendmal entschuldigt, er würde sowas nie mehr machen... Ich hatte mich breit schlagen lassen, denn ich liebte ihn ja noch. Nach nicht mal 4 Wochen fing's von vorne an. Ich hab mir das Ganze dann nochmal 2 Jahre angetan, bis ich nicht mehr konnte. Ich war nicht mehr ich selbst. Ich habe mich getrennt, mir eine Wohnung gesucht und selbst da stand er in den ersten Wochen jeden Tag vor der Tür, hat jeden Besuch beäugt und angemacht und als ich dann einen neuen Freund hatte, ist er ausgetickt und wollte sich mit dem kloppen... als aber mein Neuer vor ihm stand und er feststellen mußte, daß Dieser mehr als einen Kopf größer war, hat er sich schnell zurück gezogen und ich hab nie mehr etwas von ihm gehört.


ich bin krankhaft eifersüchtig

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ich bin so neidisch auf andere frauen

krankhaft eifersucht macht mich fertig