Mit 22 noch Jungfrau

Diskutiere Mit 22 noch Jungfrau im Kummerkasten Forum im Bereich Ratgeber; Hallo, ich kann selbst nicht glauben, dass ich das hier gerade schreibe, aber heute beschäftigt es mich wieder sehr. Vielleicht hat jemand einige nette Worte ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Mit 22 noch Jungfrau #1
    XYZ
    Gast

    Mit 22 noch Jungfrau

    Hallo,

    ich kann selbst nicht glauben, dass ich das hier gerade schreibe, aber heute beschäftigt es mich wieder sehr. Vielleicht hat jemand einige nette Worte dazu zu sagen, möchte von eigenen Erfahrungen berichten, oder bei mir irgendeine psychische Störung diagnostizieren.
    Ich war heute mit Freunden weg, alles Paare, die dann gemeinsam in ihre Wohnungen gegangen sind...und ich ging alleine nach Hause.
    Ohne jetzt eingebildet klingen zu wollen, aber ich weiß, dass ich gut aussehe, ich weiß wie ich auf andere wirke. Es liegt also nicht daran, dass mich niemand will, sondern eher daran, dass ich niemanden will bzw. dass ich keine Nähe zulassen kann, weil ich Angst habe, dass man mir meine Unerfahrenheit ansieht. Dann male ich mir aus, dass ein potentieller Partner rum erzählt, dass ich unerfahren bin..Ich, der recht selbstbewusst und souverän wirkt. -Das kann ich nicht zulassen. Und je älter ich werde, desto unsicherer werde ich. Habe mir schon überlegt jemanden in der Disco "abzuschleppen" aber selbst da denke ich mir, die wird es merken, wie peinlich. Oder jemand deutlich jüngeres zu daten, die mich nicht mit vielen Kerlen vergleichen kann...aber das wäre auch irgendwie falsch.
    Als die meisten anderen ihre Erfahrungen gesammelt haben, war ich mickrig und klein und an Sex mit anderen gar nicht interessiert(Ich denke es ist teilweise auch auf sexuellen Missbrauch zurück zu führen und ja, ich war damals in psychologischer Behandlung)...ich fing irgendwann an sehr viel Sport zu machen, bin gewachsen und jetzt recht zufrieden mit mir und kann mein Potential nicht ausnutzen, haha. Klar, ich habe schonmal geküsst und sowas, aber eben noch nie Sex gehabt. Das letzte Mädchen, das ich gedated habe, wollte schon nach 12 Tagen Sex. Ich war wieder total eingeschüchtert und sie hat sich einen Neuen gesucht. Ein Freund hat ihren Neuen später darauf angesprochen und er sagte "..ja wenn er es im Bett nicht auf die Reihe bekommt"...Ich glaube ich bin ein hoffnungsloser Fall lol
    Und wenn ich Pornos schaue, dann schaue ich mir eigentlich immer Männer an, denke aber nicht dass ich schwul bin..vielleicht, weil mir der männliche Körper einfach vertrauter ist..oder weil ich doch schwul bin..

  2. Mit 22 noch Jungfrau #2
    Benutzer

    Mit 22 noch Jungfrau

    Mach dir darüber nicht so einen Kopf. Je mehr du darüber nachdenkst, desto schlimmer machst du es.
    Was ist denn schon groß dabei mit 22 noch Jungfrau zu sein? das es "uncool" ist? Schwachsinn. Jeder kann doch für sich selber entscheiden, wann und mit wem er soweit ist. und ich denke mir, dass, so wie du es beschreibst.. bei dir einfach daran liegt dass du die oder den richtigen noch nicht gefunden hast..
    Geh einfach weiter aus, hab Spaß und denk nicht drüber nach was andere denken. Ich hab das früher auch gemacht und wollte einfach so reagieren, wie ich dachte, dass andere es von mir erwarten. Als ich meinen jetzigen Mann kennen gelernt hab, war dann alles anders. Bei ihm konnte ich direkt ich selbst sein und musste nie darüber nachdenken ob irgendwas uncool oder peinlich ist..
    Du wirst die/den richtigen schon finden (und dann wirst du auch automatisch herausfinden ob du schwul bist oder nicht..)Glaube mir, wenn du verliebt bist, merkst du das schon und dann ist dir nichts mehr peinlich.

    und wenn dich jemand sitzen lässt, nur weil du noch nicht mir ihr schlafen willst, ist das ein eindeutiges Zeichen dafür, dass es nicht die richtige ist..

  3. Mit 22 noch Jungfrau #3
    Moderator

    Mit 22 noch Jungfrau

    Jeder hat doch mal angefangen, jeder war mal unerfahren und das Alter spielt dabei eigentlich keine Rolle. Es gibt sicher genug Mädels, die sich darüber freuen, einen Mann zu finden, der noch nicht durch 1000 Betten gesprungen ist. Und Leute, die über Menschen herziehen, die noch keine Erfahrung haben, sind selbst noch nicht reif und sollten vor der eigenen Haustüre kehren. Laß' Dich nicht durch solche Gedanken beeinflussen.


Mit 22 noch Jungfrau

Ähnliche Themen zu Mit 22 noch Jungfrau


  1. Geht ihr noch in die Bücherei?: Hallo, mich würde mal interessieren, ob es noch jemanden gibt, der mehr oder weniger regelmäßig in die Bücherei geht, um sich ein paar Bücher...



  2. Druckt ihr noch Fotos aus?: Ich gebe ja zu: Das meiste schaue ich mir schon am Computer oder am Fernseher an. Aber ein paar besonders schöne Sachen lasse ich drucken. Das sind...



  3. Und noch Eine :): Auch von mir ein herzliches Hallo in die Runde! Bin neu hier und daher ganz kurz nur zu mir, den Rest erfahrt ihr sicher dann in den Beiträgen: ich...



  4. Mein Partner nervt nur noch: hallo,ich brauche mal euren rat ich weiss net wo ich mal anfangen soll... also ich bin seit 1 jahr ca mit meinem partner zusammen und ich wohne...



  5. noch eine neue: Hallo an alle, wollte nur kurz auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen, ich bin die Mimi oder Miriam, bin noch 20 Jahre jung und komme aus dem...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: