Ich muss mit euch reden...

Diskutiere Ich muss mit euch reden... im Kummerkasten Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Ich muss mit euch reden... #1
    Alina Schr.
    Gast

    Frage Ich muss mit euch reden...

    Guten Abend zusammen,

    mein Freund und ich haben aktuell eine kleine Beziehungskrise. Mein Freund muss sehr viel arbeiten und ich fühle mich etwas vernachlässigt. Ich glaube, dass ich ihm nicht mehr attraktiv genug bin. Ich meine, ich bin ihm ehrlich gesagt nicht böse, weil diese Spannung einfach schwindet, aber es ist natürlich nicht schön...
    Ich muss mit euch reden, denn ich brauche etwas "Ablenkung" und Unterstützung, wie ich vielleicht etwas Abwechslung reinbekomme, denn eigentlich sind wir - ja eine Jugendliebe - ein tolles Pärchen

    Ich habe mir überlegt, dass ich mich meinem Liebsten mal schön großzügig zeige Ein ausschlaggebender Punkt war die Tatsache, dass ich mich nicht sexy genug gefühlt habe und jetzt möchte ich ihn etwas überrumpeln
    Ich bin jetzt ehrlich gesagt kein Kenner, aber womit konntet ihr überzeugen?

    Ich habe ehrlich gesagt Angst, dass wir uns aus den Augen verlieren und/oder uns nicht attraktiv genug fühlen. Das wäre wirklich sch***e
    Dankeschön!

  2. Ich muss mit euch reden... #2
    Neuer Benutzer

    Ich muss mit euch reden...

    Hallo,

    was meinst du mit "großzügig zeigen"? Möchtest du ihm etwas schenken? Wichtig wäre halt, dass ihr gemeinsam hin und wieder etwas unternehmt. Geht raus, erobert die Welt. So etwas schweißt zusammen. Ansonsten müsst ihr halt mal schauen, dass ihr Zeit für Euch findet und intim miteinander werdet.

    Ist es denn eingeschlafen bei Euch? Verbringt mal einen romantischen Abend bei Kerzenschein, wenn ihr drauf steht und schaut, was der Abend so bringt.

  3. Ich muss mit euch reden... #3
    Erfahrener Benutzer

    Ich muss mit euch reden...

    Wenn man eine Weile zusammen ist, ist es doch normal, dass die Spannung etwas nachläßt.
    Manchmal hilft schon ein kleiner Anstupser, zum Beispiel mal übers Wochenende einen kleinen romantischen Ausflug,
    wo ihr euch nur um euch kümmert.


Ich muss mit euch reden...

Ähnliche Themen zu Ich muss mit euch reden...


  1. MUSS man Sandalen barfuß tragen ?: Ich frage deshalb, weil ich jeden Sommer Männer sehe, die Sandalen mit Socken kombinieren. Wäre das auch akzeptabel oder siehts barfuß besser aus ?



  2. Kann man in einem Forum über Medikamente reden?: Ich suche ein Forum, in dem ich mit anderen Menschen über deren Erfahrungen mit Medikamenten reden kann. Ich hoffe, dass das möglich ist, denn ich...



  3. Verzweifelt- brauche jemanden zum reden: Ich stecke grade mitten in einer schwierigen Trennung dazu kommt auch noch, dass meine beste Freundin an Krebs erkrankt ist. Ich hätte halt gerne...



  4. Heizöl kaufen - Worauf muss ich achten?: Hey! Ich bestell zum ersten Mal in meinem Leben Heizöl, da meine Großeltern das nicht mehr hinbekommen... worauf muss ich da besonders achten? Ich...



  5. Muss mal eben was loswerden...: Hi, sorry, aber ich glaub ich platze, wenn ich das nicht bald einfach mal runterschreiben kann.... ich bin gestern Abend mit einem Fahrer, den ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: