Liebeskummer-Hilfe!

Diskutiere Liebeskummer-Hilfe! im Kummerkasten Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
 
  1. Liebeskummer-Hilfe! #11
    Gesperrt

    Liebeskummer-Hilfe!

    Hey =)

    Das klingt doch super, dass er sich gemeldet hat und mir dir Essen gehen will!
    Wie Patty schon sagt, rar machen hilft wirklich oft =)

    Ansonsten kann ich dir die Tipps, die du hier findest auch sehr gut empfehlen.

    Ich selber war nämlich mal in einer ähnlichen Situation und habe mir dort ein paar Berichte durchgelesen, um mir ein wenig Rat zu holen, wie ich mich verhalten sollte=)

    Bei mir hat es funktioniert. Unsere Beziehung läuft wieder hervorragend !!

    Viel Erfolg dir noch!

    Liebe Grüße

  2. Liebeskummer-Hilfe! #12
    Neuer Benutzer

    Liebeskummer-Hilfe!

    Hallo, also ich finde ja die Tipps die du hier bereits bekommen hast schon ganz gut. Wie laeuft es denn mittlerweile? Ich hoffe ihr habt schon euer Happy End gefunden, falls aber nicht, kann ich dir auch noch Seite vorschlagen, da gibt es tolle Tipps und ich denke die koennen dir sehr weiterhelfen. Ist eine richtig tolle Mutmachseite Schau doch einfach mal rein. Ich wuensche dir alles Gute und sehr viel Erfolg! LG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Liebeskummer-Hilfe!

Ähnliche Themen zu Liebeskummer-Hilfe!


  1. Liebeskummer: Hallo zusammen, Ich weiß nicht mal wo ich anfangen sollte. Meine Freundin hat mich vor 3 Tagen verlassen, sie sagt das sie sich nicht mehr mit mir...



  2. Liebeskummer: Egal in welchen Alter - wer kennt es nicht: den Liebeskummer. Viele, die gerade damit zu kämpfen haben, können es zwar nicht glauben, dass es...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: