er TANZT mit anderen Frauen

Diskutiere er TANZT mit anderen Frauen im Kummerkasten Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. er TANZT mit anderen Frauen #1
    Weberküchelchen
    Gast

    Daumen runter er TANZT mit anderen Frauen

    Hallo

    mein Problem ist : Ich gehe öfters mal mit meinem freund aus und mal mit ihm und mal getrennt im freundeskreis, aber meistens in die gleiche discothek und ich wäre fast geplatzt gestern.
    der tanzt immer mit anderen frauen und ich kann das einfach nicht mit angucken, er machts nicht nur wenn ich dabei bin sondern wie ich gehört habe auch wenn ich nicht da bin, dann will ich garnicht wissen wie er sich da an den frauen aufgeilt..
    mich regt das auf und macht das eifersüchtig. ich bin so sauer, er hat null einsicht, was soll das denn
    er sagt immer ich bin seine freundin usw usw das übliche, ich tanze auch dann mit anderen aber ich reib mich nicht an denen rum und außerdem ist es ihm egal,er sagt ich kann machen was ich will, mich stört, mir gibts das das gefühl ich bin ihm gleich mit den anderen frauen...
    reagier ich über? eigentlich nicht oder..

  2. er TANZT mit anderen Frauen #2
    Moderator

    er TANZT mit anderen Frauen

    Die Frage ist, wie er mit den anderen Frauen tanzt.

  3. er TANZT mit anderen Frauen #3
    MissSmith
    Gast

    Unglücklich er TANZT mit anderen Frauen

    Hallo

    Schon ganzschön körpernah, er umarmt sie auch beim Tanzen von hinten und packt auch mal an den Arsch,ich bin so sauer.
    Ich will ihn erstmal nicht mehr sehen, mich verletzt das irgendwie so stark ich weiß auch nicht, hätte nie gedacht das mich das mal so wütend macht irgendiwe

  4. er TANZT mit anderen Frauen #4
    Moderator

    er TANZT mit anderen Frauen

    Nun ja, da bleibt Dir eins: setze ihn mit gleicher Masche unter Druck. Tanze genauso mit einem anderem Mann und versuche, ihn zu beobachten. Wenn es ihn nicht stört, dann schieße ihn in den Wind. Dann liebt er Dich nicht. Wenn er sich daran aber stört, merkt er vielleicht selbst, wie es ist, wenn der Partner an jemand anderem rum gräbt.

  5. er TANZT mit anderen Frauen #5
    Soey101
    Gast

    er TANZT mit anderen Frauen

    ich kenne das von freundinnen..finde das den reinsten kindergarten. sowas ist lächerloich, ich glaub der macht es nur um dich zu provuzieren, welcher mensch der in festen händen ist macht das denn und welcher möchte das feiwillig das seine freundin mit jungs tanzt, bzw das tolleriert???kann ich nicht verstehen hmm..


er TANZT mit anderen Frauen

Ähnliche Themen zu er TANZT mit anderen Frauen


  1. Die schönsten Frauen - Der Thread: Hey Leute, würde gerne hier ein Thread eröffnen wo ihr posten sollt, wer für euch die hotteste und hübscheste Frau ist, seien es Models- Stars-...



  2. mein Freund hat nur weibliche Freunde.. viel Kontakt zu Frauen: Hallo bin mit meinem freund seit 7 Monaten zusammen, es stört mich seit einiger zeit viel. er hängt nur mit weiblichen personen ab, weil er auch...



  3. VERLIEBT IN EINEN ANDEREN !in Arbeitskollegen..: Hallo da ich einfach keine Ahnung mehr hab was ich noch machen soll muss ich meine Sorgen hier teilen... Ich und mein Freund sind seit 2 Jahren...



  4. Freund findet andere Frauen hübsch: Ja ich weiß das hört sich wahrscheinlich wahnsinnig doof an,,aber ich bin total eifersüchtig auf andere Frauen weil ich weiß das mein Freund...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

freund tanzt mit anderen

mein freund tanzt mit anderen frauen

freund andere frauen#mein freund tanzt mit andereneifersucht tanzener umarmt andere frauener tanzt mit einer anderener will auch mit anderen tanzenpartner tanzt mit anderen frauenmein freund will mit anderen frauen tanzenpartner tanzt anderenfreund tanzt meist mit anderentanzen mit anderen frauenfreund tanzt auf partys mit anderen frauener tanzt mit anderen frauen wenn ich dabei binpartner andere frauen tanzen