Mein Freund guckt anderen Mädchen hinterher

Diskutiere Mein Freund guckt anderen Mädchen hinterher im Kummerkasten Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Mein Freund guckt anderen Mädchen hinterher #1
    ~Belissima~
    Gast

    Ausrufezeichen Mein Freund guckt anderen Mädchen hinterher

    Ich erwische ständig mein Freund dabei wir er anderen Weibern hinterglotzt und das nicht gerade unauffällig. Ich weiß nicht aber ich könnte da platzen vor Wut.Er sagt mir immer das ich es mir einbilden würde. Wir haben uns deswegen desöfteren in den Haaren und on letzter Zeit so extrem dass er mir gedroht hat sich zu trennen. Ich fragte ob er mich überhaupt liebt und ein bisschen hübsch findet wenn er sich gleich trennen will, darauf meinte er nur ich solle meine Scheiss Eifersucht in den Griff kriegen und hat die Tür geschmissen und ist gegangen. Seine beste Freundin die er auch so toll findet meinte, ich wäre krank und soll mich behandeln lassen.
    Ich sehe dass doch dass er anderen hinterherguckt, ich bin doch nicht blöd ?!

  2. Mein Freund guckt anderen Mädchen hinterher #2
    Jule
    Gast

    Ausrufezeichen Mein Freund guckt anderen Mädchen hinterher

    Hey

    Also ich denke du könntest dir das einbilden, weil du andere als Konkurenz siehst, ich sags mal so, wenn eine Frau die Straße entlang kommt dann gucken manche Männer, es gucken aber auch Frauen. Merk dir Männer gucken nicht immer nur weil wie eine Frau hübsch finden...
    Du musst dich da kontrollieren du machst sonst damit alles kaputt-weil diese Enge keiner erträgt auf Dauer.
    Ist nicht böse gemeint liebe Belissima!
    LG

  3. Mein Freund guckt anderen Mädchen hinterher #3
    Moderator

    Mein Freund guckt anderen Mädchen hinterher

    Du wirst keinen Mann finden, der nicht einer schönen Frau hinterher schaut. Manche Männer machen das diskret und andere wiederum eben auffällig. Aber sie tun es alle. Das sollte Dir bewußt werden. Und verbieten wirst Du es einem Mann erst recht nicht können. Was Du lernen solltest: schau Deinen Freund nicht mehr an, wenn Ihr draußen unterwegs seid, also beobachte ihn nicht. Du schaust ja auch andere Männer an, wenn sie Dir gefallen. Und erzähl' nicht, daß Du das nicht tust! So lange er sie nicht anbaggert, hinterher pfeift oder gar anspricht, brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. Machst Du aber weiter so, wirst Du ihn verlieren.

  4. Mein Freund guckt anderen Mädchen hinterher #4
    Benutzer

    Mein Freund guckt anderen Mädchen hinterher

    Ja da bin ich mir auch ziemlich sicher Männer mögen nicht wenn man sie so unter Druckt setzt indem man ihnen sagt sie schauen anderen hinterher, weil sie genau wissen das sies tuen!Ist doch auch egal oder nicht?Sei mal ehrlich ,wenn dir jmd gefällt schaust du dann nicht automatisch hin, das ist eigentlich wie Reflex!Ich schon...mein Freund auch - mir fällt das auch öfters auf. Ich denke mir dann, mh ok. Ich könnte mich aber wie du es machst reinsteigern. Außerdem ja Männer gucken auch mal so, musss nicht automatisch heißen dass sie die Frau jetzt so toll finden..

  5. Mein Freund guckt anderen Mädchen hinterher #5
    Neuer Benutzer

    Mein Freund guckt anderen Mädchen hinterher

    Das liegt leider in der Natur der Männer
    ich glaube das ist fast schon Refelx oder Trieb oO

    ich würde mir da nicht so den kopf drüber zerbrechen

  6. Mein Freund guckt anderen Mädchen hinterher #6
    +Exit+
    Gast

    Ausrufezeichen Mein Freund guckt anderen Mädchen hinterher

    Hi!
    Genau Männer...ich von diesen Wesen darfst du nichts erwarten
    Ich würde mir kein Kopf machen, du findest bestimmt auch andere Männer nicht gerade unsympatisch oder?
    Oder spricht dich außer deinen Freund keiner an?
    Mir gehts nicht so...


Mein Freund guckt anderen Mädchen hinterher

Ähnliche Themen zu Mein Freund guckt anderen Mädchen hinterher


  1. mein Freund hat nur weibliche Freunde.. viel Kontakt zu Frauen: Hallo bin mit meinem freund seit 7 Monaten zusammen, es stört mich seit einiger zeit viel. er hängt nur mit weiblichen personen ab, weil er auch...



  2. Mein Freund belügt mich ständig und andauernd: hi, ich weiss einfach nicht mehr weiter mich nervt alles so. also ich bin mit meinem freund seit 2 1/2 jahren zusammen, am anfang war alles so...



  3. guckt ihr BIG BROTHER !!! RTL 2: Hi Leute, guckt jemand im moment big brother und wie findet ihr dieses jahr big brother, wen findet ihr am besten ? ich finde so scheisse wie im...



  4. er TANZT mit anderen Frauen: Hallo mein Problem ist : Ich gehe öfters mal mit meinem freund aus und mal mit ihm und mal getrennt im freundeskreis, aber meistens in die gleiche...



  5. Mädchen stärker: Hallo, eine Bekannte und ich kennen uns seit ca. 2 Monaten. Wir trafen uns durch gemeinsame Freunde. Ich bin 20 und sie ist 17. Wir haben ein...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

freund schaut anderen hinterher

freund guckt anderen hinterher

mein mann schaut anderen hinterher

mann guckt bilder von freundin anfreundin schaut jungs nachwarum schaut mein freund andrfreund schaut anderen nachmein mann schaut zufreund schaut anderemein mann schaut immer jungen frauen hinterhermann schaut jungen maedchen nachfreund guckt