Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin?

Diskutiere Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin? im Kummerkasten Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
 
  1. Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin? #11
    Moderator
    Threadstarter

    Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin?

    Freundschaft mit Vorzügen würde mich auch nicht weiterbringen. Ich bin verheiratet und solche Freundschaften würde ich nicht als echte Freundschaft bezeichnen, wie ich sie mir vorstelle.

    Inzwischen sind einige Jahre nach meinem Beitrag vergangen. Es hat sich nichts verändert, außer daß ich zwischenzeitlich nun eine 5-Tage Woche habe und auch ins Fitnessstudio gehe. Nur leider bekomme ich da auch keine Kontakte. Ich gehe morgens gegen 6:30 Uhr trainieren und da scheinen wohl alle ihre Ruhe haben zu wollen. Außer ein "Guten Morgen" kommt bei den meisten nichts raus. Ist schon ätzend alles.

  2. Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin? #12
    Neuer Benutzer

    Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin?

    ich habe eine richtige beste Freundin. Und es gibt sie - eine echte, reine Freundschaft zwischen Männern und Frauen.

  3. Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin? #13
    Moderator
    Threadstarter

    Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin?

    Zitat Zitat von BradPitt
    ....Und es gibt sie - eine echte, reine Freundschaft zwischen Männern und Frauen.
    Ja, die gibt es. Hatte ich auch schon. Aber hier ging es gerade ja um Freundschaft mit gewissen Vorzügen.

  4. Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin? #14
    Neuer Benutzer

    Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin?

    Ich habe auch keine beste Freundin. An deiner Stelle würde ich mich nicht darauf fixieren eine BESTE Freundin zu finden. Wenn du dich mit einer Freundin gut verstehst, kann sich das auch ergeben. Zusammen eine Reise machen zum Beispiel oder ein Hobby teilen und schon steht man sich näher

  5. Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin? #15
    Moderator
    Threadstarter

    Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin?

    Ich fixiere mich nicht darauf. Wie Du am Threaddatum sehen kannst, habe ich diesen Beitrag 2011 geschrieben. Nun haben wir 2017 und es hat sich nichts ergeben. Wie auch? Tagein, tagaus der gleiche Trott.

  6. Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin? #16
    Neuer Benutzer

    Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin?

    hallo natürlich habe ich auch eine beste freundin

  7. Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin? #17
    Erfahrener Benutzer

    Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin?

    Ich bin generell eher eine Eigenbrötlerin und habe keine beste Freundin. Allerdings habe ich ein paar sehr gute Freunde, bei denen ich weiß, dass ich mich auf sie verlassen kann, wenn es hart auf hart kommt.

    Meine Freunde sind aber derart unterschiedliche Menschen und uns verbinden verschiedene Dinge. Ich würde da jetzt nichts werten wollen, welche Freundschaft die beste ist.

    Generell habe ich aber auch die Erfahrung gemacht, dass es mit dem erwachsener werden auch sehr viel schwieriger mit neuen Kontakten wird.

  8. Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin? #18
    Neuer Benutzer

    Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin?

    Ich habe seit ca. 9 Jahren keine Beste Freundin mehr. Jedoch habe ich seit einen halben Jahr wieder eine sehr liebe Person kennengelernt
    Könnte was werden

  9. Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin? #19
    Benutzer

    Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin?

    Ich habe zwei beste Freundinnen, die kenne ich schon länger als 10 Jahre.

  10. Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin? #20
    Moderator
    Threadstarter

    Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin?

    Das ist toll @julia27. Ich hätte auch gern Eine. Leider werde ich immer enttäuscht.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin?

Ähnliche Themen zu Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin?


  1. Noch nie eine Freundin gehabt: bis jetzt hab ich in meinem Leben noch nie eine Freundin gehabt, ich kann nicht auf Mädchen zugehen und bin zu schüchtern und es ergibt sich nichts. ...



  2. freundin hat mich sitzen gelassen: Hallo Nachteulen! Ist jemand wach? Ich muss hier meine Last von mir schreiben: Ich bekomme kein Auge zu denn ich kann nicht vergessen, ich kann...



  3. Freundin fremdgeküsst: Mir lässt es keine Ruhe...ich weiss nicht an was ich noch glauben soll.Jedenfalls bin ich seit 7 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir wohnen...



  4. Freundin ist fremd gegangen..: Hi, bin jetzt 23 und meine Freundin 21, jetzt war sie die Tage sehr komisch gewesen und gestern Abend sagte sie dann das wir reden müssen. Sagte ich...



  5. Welches ist die beste Diät ?: Hi würde mich freuen, wenn ihr mal abstimmen würdet, mit welcher Diät ihr die besten Erfahrungen gesammelt habt?


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

jeder hat eine beste freundin

hat jeder eine beste freundin

jeder hat einen besten Freund

hat jeder einen besten freund

jeder hat eine beste freundin nur ich nicht

psychologie keine freunde nur bekannte

wiedo hat jeder eine beste freundin nur ich nicht?

wie sind richtige beste

jeder hat eine beste freundin aber ich hab die beste

ich hab keine richtigen freunde 45 jahrejeder hat beste freundin45 jahre keine richtigen freundejeder hat sie die beste freundinbin 45 Und habe keine freundejeder kann nur eine beste freundin habenich 45 jahre habe keine freundewie finde ich einen busenfreundinjeder hat eine beste freundin nur ich habe niemandenich habe keine richtige beste freundin