Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin?

Diskutiere Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin? im Kummerkasten Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
 
  1. Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin? #21
    Neuer Benutzer

    Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin?

    In der Schulzeit hatte ich viele Freundinnen, mit denen ich mich immer sehr gut verstanden habe und mit denen ich eine menge unternommen habe. Aber mittlerweile habe ich nur noch eine wirkliche Freundin auf die ich mich immer verlassen kann, die anderen würde ich eher als Bekannte ansehen.

  2. Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin? #22
    Neuer Benutzer

    Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin?

    Also ich habe keine beste Freundin, aber eine Schwester, die Prinzip einer besten Freundin super erfüllt

  3. Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin? #23
    Benutzer

    Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin?

    Ich kann absolut nachvollziehen, dass Dir eine beste Freundin fehlt. Ich habe 3 beste Freundinnen, wir kennen uns schon seit der Schulzeit und haben gerade dann alles zusammen gemacht. Nach der Schule ist jeder seines Weges gegangen, umgezogen, Familie unsw. aber das tolle und besondere ist, dass wir immer nicht in super engem Kontakt stehen. Natürlich sieht man sich eher selten, wenn es hoch kommt, dann 2-3 mal im Jahr, aber das schaffen wir eben doch, uns mal zu besuchen. Und wenn wir uns sehen, dann ist es, als würden wir täglich zusammen sein. Wir telefonieren auch, aber auch das kommt vieleicht einmal im Monat vor. Es ist einfach ein Geschenk, diese Vertrautheit und wie Du selbst richtig schreibst, sehr schwer zu finden. Andere Freunde, mit denen ich z.B. während meines Studiums sehr eng befreundet war, habe ich leider aus den Augen verloren, da bekommt man maxinam über Facebook etwas mit, ohne dass man aber wirklich spricht.

    Wichtig sind eben die vielen, intensiven Elrbenisse, die man gemeinsam hatte und die einem verbindet. Sowas ist ab einem gewissen Alter, wo man einfach auch weniger Zeit hat, viel schwerer zu erreichen. Ich würde Dir raten, gar nicht nach einer besten Freundin zu suchen, sondern einfach nach Leuten, die dir sympathisch sind und Du gerne etwas Zeit mit verbrings. Ohne das zu planen kann aus der einen oder anderen Bekanntschaft eine echte freundschaft erwachsen! Das wünsche ich Dir!

  4. Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin? #24
    Benutzer

    Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin?

    Puh schwierig. Freundschaft entsteht nicht einfach mal so. Ich kann nur raten aus dem Haus zu gehen und neue Leute kennen zu lernen. Evtl. findest du eine Seelengemeinschaft. Ich von mir kann sagen, dass meine Schwester auch gleichzeitig meine Beste Freundin ist... aber das ist vielleicht auch eher ein Randfall...

  5. Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin? #25
    Moderator
    Threadstarter

    Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin?

    Wir haben einen recht großen Bekanntenkreis, auch engere Bekannte, aber das Zusammengehörigkeitsgefühl, wie es zwischen Freundinnen besteht, ist da eher nicht so vorhanden. Aber letztendlich habe ich die Suche auch aufgegeben. Ich bin wohl zu schwierig, als daß es jemand eng mit mir aushält.

  6. Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin? #26
    Neuer Benutzer

    Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin?

    Das ist leider keine Seltenheit. Wenn man oft umgezogen ist und nicht mehr zur Schule geht oder ein Studium macht, ist es schwer neue Menschen kennenzulernen und vor allem eine Beziehung aufzubauen. Die meisten haben ja ihre Freunde, die sie auch schon aus der Schulzeit kennen. Diesen Vorsprung aufzuholen ist meistens nicht leicht. Ich verstehe deine Situation, ich bin auch schon oft umgezogen und habe keinen großen Freundeskreis. Ich habe aber eine Freundin die ich aus der Berufsschule kenne, auf die kann ich mich zu 100 % verlassen und darüber bin ich auch sehr froh.
    Ich würde vielleicht mal über Facebook schauen, es gibt ja solche Rubriken wie "Neu in ...(Stadt)" und da kann man ggf. neue Menschen kennenlernen. Ansonsten würde ich dir anraten mal öffentliche Treffen wie Sportveranstaltungen oder so etwas zu besuchen und so Anschluss zu finden. Ich weiß, das wird nicht leicht aber du kannst es versuchen. Was ist ansonsten mit Arbeitskolleginnen? Taugen die dazu sich hier etwas mehr zu erarbeiten?

  7. Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin? #27
    Neuer Benutzer

    Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin?

    Also meine beste Freundin kenne ich schon aus der Schule und wir haben schon einigen "Unsinn" mitgemacht. Ich würde Sie schon fast als meine Schwester bezeichen - die ich nie hatte. Wir gehen echt durch Dick und Dünn und können über alles Reden.

  8. Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin? #28
    Moderator
    Threadstarter

    Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin?

    @Tanja: dann zählst Du zu den Glücklichen. Genau von sowas träume. Je älter man wird, umso schwerer findet man jemanden.

  9. Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin? #29
    Neuer Benutzer

    Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin?

    Ich habe eine wirklich gute Freundin auf die ich mich immer verlassen kann. Alle anderen würde ich mehr als Bekannte ansehen.

  10. Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin? #30
    Neuer Benutzer

    Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin?

    Ja habe ich. eine Freundin auf die ich mich verlassen kann. Wir wurden schon als Säuglingen zusammen in einen Kinderwagen gesteckt. Freundschaft Plus kann ich mir nicht vorstellen das dass was für mich ist. Entweder bin ich in einer Beziehung oder Singel.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin?

Ähnliche Themen zu Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin?


  1. Noch nie eine Freundin gehabt: bis jetzt hab ich in meinem Leben noch nie eine Freundin gehabt, ich kann nicht auf Mädchen zugehen und bin zu schüchtern und es ergibt sich nichts. ...



  2. freundin hat mich sitzen gelassen: Hallo Nachteulen! Ist jemand wach? Ich muss hier meine Last von mir schreiben: Ich bekomme kein Auge zu denn ich kann nicht vergessen, ich kann...



  3. Freundin fremdgeküsst: Mir lässt es keine Ruhe...ich weiss nicht an was ich noch glauben soll.Jedenfalls bin ich seit 7 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir wohnen...



  4. Freundin ist fremd gegangen..: Hi, bin jetzt 23 und meine Freundin 21, jetzt war sie die Tage sehr komisch gewesen und gestern Abend sagte sie dann das wir reden müssen. Sagte ich...



  5. Welches ist die beste Diät ?: Hi würde mich freuen, wenn ihr mal abstimmen würdet, mit welcher Diät ihr die besten Erfahrungen gesammelt habt?


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

jeder hat eine beste freundin

hat jeder eine beste freundin

jeder hat einen besten Freund

hat jeder einen besten freund

jeder hat eine beste freundin nur ich nicht

psychologie keine freunde nur bekannte

wiedo hat jeder eine beste freundin nur ich nicht?

wie sind richtige beste

jeder hat eine beste freundin aber ich hab die beste

ich hab keine richtigen freunde 45 jahrejeder hat beste freundin45 jahre keine richtigen freundejeder hat sie die beste freundinbin 45 Und habe keine freundejeder kann nur eine beste freundin habenich 45 jahre habe keine freundewie finde ich einen busenfreundinjeder hat eine beste freundin nur ich habe niemandenich habe keine richtige beste freundin