Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin?

Diskutiere Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin? im Kummerkasten Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
 
  1. Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin? #31
    Neuer Benutzer

    Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin?

    Ich gehöre leider auch zu den Menschen die niemanden haben den ich persönlich als beste Freundin bezeichnen würde. Ich habe meinen Mann und meine Kinder und natürlich einige die zwischen Bekannten und Freunden wechseln. Aber eine Bezugsperson die immer für mich da war habe ich leider auch nicht.

  2. Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin? #32
    Moderator
    Threadstarter

    Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin?

    Zitat Zitat von KaroB
    Ich würde vielleicht mal über Facebook schauen, es gibt ja solche Rubriken wie "Neu in ...(Stadt)" und da kann man ggf. neue Menschen kennenlernen. Ansonsten würde ich dir anraten mal öffentliche Treffen wie Sportveranstaltungen oder so etwas zu besuchen und so Anschluss zu finden. Ich weiß, das wird nicht leicht aber du kannst es versuchen. Was ist ansonsten mit Arbeitskolleginnen? Taugen die dazu sich hier etwas mehr zu erarbeiten?
    Aktuell wohne ich seit 20 Jahren in gleichbleibend. Mein Problem ist, daß ich einen anderen Arbeitsrhythmus habe, sprich: ich arbeite nur Nachtschicht. Somit kommt das soziale Leben zu kurz, da man unter der Woche nicht ausgeht. Wir haben ja auch einen gewissen Bekanntenkreis, mit denen wir uns am Wochenende immer treffen. Nur DIE Freundin ist leider nicht dabei, mit der man sich über alles unterhalten und auch mal persönliche Dinge anvertrauen oder einfach nur Spaß haben kann. Vieles scheitert auch daran, wenn andere Zeit haben, gehe ich arbeiten. Und wenn ich morgens Zeit habe, gehen die anderen arbeiten. Ach ja, die Paar Kolleginnen, die ich habe, sind allesamt falsche Bazillen. Da bin ich leider auch schon böse auf die Nase gefallen. Man benutzt mich gerne, da ich in vielen Bereichen gut bewandert bin und wenn man alles abgegrast hat, laßt man mich fallen. Immer und immer wieder ist mir das passiert und niemand mag mich so nehmen, wie ich bin. Alle wollen mich ändern.

  3. Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin? #33
    Benutzer

    Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin?

    Mein bester Freund ist mein Freund dann habe ich noch ungefähr 3 Freunde (w&m) mit denen ich auch über fast alles sprechen kann. Der Rest sind normale Freunde und Bekannte. Ich finde es aber gar nicht so wichtig eine "beste" Freundin zu haben. Hauptsache man hat wenigstens eine Person in seinem Leben, der man vertrauen kann und die einem vertraut.

  4. Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin? #34
    Neuer Benutzer

    Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin?

    Also ich habe verschiedene feste Konstanten in meinem Leben und ohne diese würde ich mich auch nicht so wohl und geerdet fühlen. Jeder ist irgendwie auf seine Weise wichtig. Eine Einzelperson gibt es da aber definitiv nicht. Ist aber bestimmt für jeden anders.

    LG
    Dia

  5. Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin? #35
    Neuer Benutzer

    Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin?

    Ich habe eine einzige Freundin, meine beste Freundin aus der Berufsschule. Wir kennen uns schon seit 13 Jahren und ich weiß, dass ich mich immer egal wann und egal wo immer auf Sie verlassen kann. Ansonsten habe ich auch keinen wirklichen Freundeskreis, bin eher eine Einzelgängerin obwohl ich Menschen sehr mag und mich auch gern in einem Freundeskreis bewegen würde.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin?

Ähnliche Themen zu Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin?


  1. Noch nie eine Freundin gehabt: bis jetzt hab ich in meinem Leben noch nie eine Freundin gehabt, ich kann nicht auf Mädchen zugehen und bin zu schüchtern und es ergibt sich nichts. ...



  2. freundin hat mich sitzen gelassen: Hallo Nachteulen! Ist jemand wach? Ich muss hier meine Last von mir schreiben: Ich bekomme kein Auge zu denn ich kann nicht vergessen, ich kann...



  3. Freundin fremdgeküsst: Mir lässt es keine Ruhe...ich weiss nicht an was ich noch glauben soll.Jedenfalls bin ich seit 7 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir wohnen...



  4. Freundin ist fremd gegangen..: Hi, bin jetzt 23 und meine Freundin 21, jetzt war sie die Tage sehr komisch gewesen und gestern Abend sagte sie dann das wir reden müssen. Sagte ich...



  5. Welches ist die beste Diät ?: Hi würde mich freuen, wenn ihr mal abstimmen würdet, mit welcher Diät ihr die besten Erfahrungen gesammelt habt?


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

jeder hat eine beste freundin

hat jeder eine beste freundin

jeder hat einen besten Freund

hat jeder einen besten freund

jeder hat eine beste freundin nur ich nicht

psychologie keine freunde nur bekannte

wiedo hat jeder eine beste freundin nur ich nicht?

wie sind richtige beste

jeder hat eine beste freundin aber ich hab die beste

ich hab keine richtigen freunde 45 jahrejeder hat beste freundin45 jahre keine richtigen freundejeder hat sie die beste freundinbin 45 Und habe keine freundejeder kann nur eine beste freundin habenich 45 jahre habe keine freundewie finde ich einen busenfreundinjeder hat eine beste freundin nur ich habe niemandenich habe keine richtige beste freundin