Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin?

Diskutiere Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin? im Kummerkasten Forum im Bereich Ratgeber; Hallo! Heute möchte ich mal eine Frage in die Runde werfen. Ich hab viel in meinem Leben mitgemacht, bin zig-mal umgezogen und so verliert man ...



Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
 
  1. Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin? #1
    Moderator

    Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin?

    Hallo!

    Heute möchte ich mal eine Frage in die Runde werfen.

    Ich hab viel in meinem Leben mitgemacht, bin zig-mal umgezogen und so verliert man auch so nach und nach seine Freunde. Ich habe zwar immer versucht, den Kontakt aufrecht zu erhalten, aber irgendwie blieb das immer nur an mir hängen. Wenn ich mich dann nicht mehr gemeldet habe, schlief das dann auch ein. So ergeht es mir sogar mit meiner Familie. Bei facebook & Co finde ich alle Freunde wieder, aber niemand schreibt. Sie bestätigen oder stellen die Freundschaftanfrage und das war's dann auch schon.

    So bin ich nun 45 Jahre alt geworden und habe keine wirkliche Freundin, also so eine richtige beste Freundin mehr. Und wenn ich dachte, ich hätte eine gefunden, werde ich bitter enttäuscht, was ich grad erst wieder erleben mußte. Benutzt und ausgelesen wie eine Zeitung einfach abgelegt.

    Ich vermisse es wirklich, so eine Person zu haben. Die einzige Freundin war eine Schulfreundin, die sich aber auch nicht von selbst meldet! Sie lebt 500 km entfernt. Mich macht das manchmal so deperssiv, daß scheinbar niemand etwas mit mir zu tun haben will. Sicherlich bin ich nicht einfach, aber ich bin kein schlechter Mensch. Will niemandem was Böses, aber ich sage, was ich denke und krieche niemandem in den A.... Das geht mir absolut gegen den Strich. Wen ich nicht mag, der spürt das auch.

    Habt Ihr einen Rat, was mir helfen könnte? Schleimscheißen kann ich auch nicht. Wie ist das bei Euch? hat jeder so eine Freundin, mit der Ihr Pferde stehlen könntet? Ich vermisse es sehr, einfach auch mal so den Tag so zu erzählen, was Freundinnen eben so machen.

  2. Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin? #2
    Benutzer

    Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin?

    Nein sowas wie eine beste Freundin habe ich nicht, ich habe hier und da Bekannte wie man so schön sagt, aber Pferde stehlen könnte ich mit keinen von denen. Genauso versuche ich bei Arbeitskolleginnen bisschen Kontakt aufzubauen aber das gelingt mir auch nicht, meistens sind die so hinterfotzig und wenns um die Wurst geht würgen sie dir wieder eins rein.
    Bei mir ist das genau so, ich hab da jemand mit dem ich reden kann, ich hab meine Familie da bin ich froh drüber die bleibt einem immer. Ich kann auch auf falsche Freunde verzichten und dadurch dass ich außer Arbeiten großartig im Moment nichts mache, lerne ich auch niemand richtig kennen, denn wo denn? Hätte ich ein Hobby oder würde einen Kurs besuchen dann würde man Kontakte leichter knüpfen.Vieleicht bin ich auch einfach ein Einzelgänger, was ja nicht schlimm ist. Vielleicht du auch? Ich kenne viele die nicht mortz den Freundeskreis haben. Lg

  3. Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin? #3
    Moderator
    Threadstarter

    Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin?

    Den Kontakt zu Arbeitskollegen sollte man nicht zu intensiv betreiben, denn wenn es um die Wurst geht, denkt jeder an sich. Da zählt dann auch keine Freundschaft. Und ich bin auch geheilt von solchen Freundinnen. Hab grad erst wieder eine Pleite erleben müssen.

    Eigentlich bin ich kein Einzelgänger, ich bin zwar manchmal froh, wenn ich mal allein sein kann, aber wenn dann mein Mann auf Dienstreise ist, geht mir das nach spätestens 3 Tagen schon auf die Nerven und ich vermisse ihn.

    Hatte eigentlich gehofft, daß noch andere sich äußern. Scheinbar haben wohl viele eine solche Busenfreundin.

  4. Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin? #4
    Mohnbrötchen
    Gast

    Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin?

    Hi ich habe keine Freunde, gakeine und sich interessiert auch keiner für mich, arbeitskollegen lästern nur über mich..alles ist so anstrengend und irgendwie finde ich keine neuen freunde weiss auch nich

  5. Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin? #5
    +Exit+
    Gast

    Lächeln Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin?

    Zitat Zitat von Unglaublich Beitrag anzeigen
    Den Kontakt zu Arbeitskollegen sollte man nicht zu intensiv betreiben, denn wenn es um die Wurst geht, denkt jeder an sich. Da zählt dann auch keine Freundschaft. Und ich bin auch geheilt von solchen Freundinnen. Hab grad erst wieder eine Pleite erleben müssen.

    Eigentlich bin ich kein Einzelgänger, ich bin zwar manchmal froh, wenn ich mal allein sein kann, aber wenn dann mein Mann auf Dienstreise ist, geht mir das nach spätestens 3 Tagen schon auf die Nerven und ich vermisse ihn.

    Hatte eigentlich gehofft, daß noch andere sich äußern. Scheinbar haben wohl viele eine solche Busenfreundin.


    Hi!
    Ich bin auch eher ein Einzelgänger aber ich hab schon eine beste Freundin die immer für mich da ist auch wenns mal bei mir und meinem Partner krieselt, ich hab noch eine Personen neben meinen Partner auf die ich mich verlassen kann. Das ist auch wichtig finde ich!
    Aber jetzt ein großen Freundeskreis habe ich auch nicht, meine beste Freundin der erzähl ich alles den anderen nicht, würde ich eher als Bekannte bezeichnen.
    Ich hab meine Freundin damals in der Schule kennengelernt und dann haben wir uns aus den Augen verloren und wieder gefunden beim Sport. Seitdem ist alles recht stabil und bin froh das ich sie hab. Man findet am Besten Kontakte wenn man aus geht, ZB ins Kino, in eine Bar oder gehst du ins Fitnesstudio, Yoga Walkingkurs so irgend etwas?
    Da findet man meistens viele die einem ähneln wo sich ein Kontakt ergeben könnte und dadurch eine Freundschaft entsteht!

  6. Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin? #6
    Soey101
    Gast

    Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin?

    hey bei mir is genau anderst, zwar is es so: ich bin ein geselliger mensch mit vielen vielen freunden, bin in mehrern vereinen untwergs und habe einen großen freundeskreis, aber ich hab KEINEN mit dem ich so dicke bin dass ich eben über ernste und private sachen reden kann.

    sind irgendwie alles so schwätz-freunde aber keine wo ich sagen das ist meine busenfreundin..ich tue mich da auch schwer, so ernste sachen hecke ich mit mir alleine aus.lg

  7. Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin? #7
    Moderator
    Threadstarter

    Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin?

    Es scheitn also doch noch mehr zu geben, denen einen so echte Freundin fehlt. Ich denke auch immer, mit mir stimmt was, daß es keiner mit mir aushalten mag. Und dabei bin ich doch sehr treu in dieser Hinsicht. Leider weiß das wohl keiner zu schätzen. Alles oberflächlich. Davon hat man ja genug Bekannte, mit denen man oberflächlich zusammen ist. ich gebe die Hoffnung zwar nicht, auf ich denke schon, daß ich wohl nie mehr eine Freundin dieser Art finden werde. Für Vereine habe ich keine Zeit. Ich arbeite nur nachts. Vieles findet am Abend statt, wenn ich zur Arbeit gehe. Das kommt zu allem noch hinzu. Und einen anderen Job will ich auch nicht, denn ich bin 21 Jahre dabei und habe auch genauso lang in meine Betriebsrente eingezahlt. Das würde alles flöten gehen. Mein job selbst macht mir ja Spaß, nur unsere Arbeitszeiten sind ne Katastrophe. Wir arbeiten 7 Tage... haben nur selten ein Wochenende frei. Wenn ich dann mal frei habe, müssen die anderen arbeiten. Nu.. habt Ihr dafür auch noch einen Rat?

  8. Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin? #8
    Precious
    Gast

    Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin?

    Hi als was arbeitest du denn? Das ist hart, nur Nachtschichten, ich habe teils auch mal eine Zeitlang Nachtschichten gemacht ich war völlig fertig.
    Ich habe auch nur Bekannte, keine richtigen Freunde und ich bin auch nicht interessiert, denn ich hatte immer nur Leute die durch ihr Geschwätze alles ausgeplaudert hatten. Ich behalte vieles für mich. Die Bekannten lerne ich oft an der Arbeit kennen aber mit Arbeitskollegin stehe ich auch auf Distanz denn dasgeht nicht gut meistens !
    Aber tagsüber, man kann wenn man will überall Leute kennenlernen, ich weiß das ist leichter gesagt als getan.
    Dennoch im Kaffee morgens, Fitnesskurse oder auch mal zu Feiern gehen wo man meidet, es gibt immer noch Leute die vielleicht auch da sind, mit denen man auf einer Linie ist.
    LG Precious

  9. Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin? #9
    Moderator
    Threadstarter

    Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin?

    Ich arbeite als Produktionsmechanikerin. Mache seit 12 Jahren Nachtschicht. Tagsüber kann ich nichts machen, weil ich da schlafe. Wenn überhaupt, dann nur morgens, doch da ist meistens alles zu.

  10. Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin? #10
    Erfahrener Benutzer

    Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin?

    Schon was her aber ich sage einfach trotzdem was dazu
    Ich habe auch eine beste Freundin, die "Beziehung" von uns beiden ist speziell..sagen wir mal so, Freundschaft mit gewissen Vorzügen :d
    Anfangs war es für mich auch etwas seltsam aber komischerweise klappt es, wir beide wissen woran wir sind und es gibt einfach keine Konflikte oder so.

    Habe auch was zur Freundschaft Plus im Netz gelesen, da sind so regeln aufgeführt :d Richtig cool :d

    Ist zwar nicht jedermanns Sache aber es klappt ^^

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin?

Ähnliche Themen zu Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin?


  1. Noch nie eine Freundin gehabt: bis jetzt hab ich in meinem Leben noch nie eine Freundin gehabt, ich kann nicht auf Mädchen zugehen und bin zu schüchtern und es ergibt sich nichts. ...



  2. freundin hat mich sitzen gelassen: Hallo Nachteulen! Ist jemand wach? Ich muss hier meine Last von mir schreiben: Ich bekomme kein Auge zu denn ich kann nicht vergessen, ich kann...



  3. Freundin fremdgeküsst: Mir lässt es keine Ruhe...ich weiss nicht an was ich noch glauben soll.Jedenfalls bin ich seit 7 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir wohnen...



  4. Freundin ist fremd gegangen..: Hi, bin jetzt 23 und meine Freundin 21, jetzt war sie die Tage sehr komisch gewesen und gestern Abend sagte sie dann das wir reden müssen. Sagte ich...



  5. Welches ist die beste Diät ?: Hi würde mich freuen, wenn ihr mal abstimmen würdet, mit welcher Diät ihr die besten Erfahrungen gesammelt habt?


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

jeder hat eine beste freundin

hat jeder eine beste freundin

jeder hat einen besten Freund

hat jeder einen besten freund

jeder hat eine beste freundin nur ich nicht

enttäuscht von bester freundin

psychologie keine freunde nur bekannte

wiedo hat jeder eine beste freundin nur ich nicht?

wie sind richtige beste

jeder hat eine beste freundin aber ich hab die beste

ich hab keine richtigen freunde 45 jahrejeder hat beste freundin45 jahre keine richtigen freundejeder hat sie die beste freundinbin 45 Und habe keine freundejeder kann nur eine beste freundin habenich 45 jahre habe keine freundewie finde ich einen busenfreundinjeder hat eine beste freundin nur ich habe niemandenich habe keine richtige beste freundin