Ich fühle mich Einsam und allein gelassen ;( heul

Diskutiere Ich fühle mich Einsam und allein gelassen ;( heul im Kummerkasten Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
 
  1. Ich fühle mich Einsam und allein gelassen ;( heul #1
    BlondeCookie
    Gast

    Unglücklich Ich fühle mich Einsam und allein gelassen ;( heul

    manchmal ist es hart wie jetzt ich fühle mich so einsam und verlassen und einfach so ungeliebt.ich hab keinen zum reden.keiner der sich für mich interessiert.keiner der mal fragt wie gehts dir.
    ich sitze an wochenenden allein ich war mal in behandlung wegen meiner magersucht war dann auch in einer reha hab mich wieder total erholt und hab damals mein liebe des lebens kennengelernt.dachte ich...
    er hat mich erst betrogen vor kurzem er will nix mehr von mir wissen, eigentlich muesst er mir hinterherrennen und nich ich ihm,
    ich hab keine freundinnen weil ich irgendwie immer so eine ruihge war die sie blos aus allem rausgehalten hat. jetzt bin ich ganz allein,mein freund war für mich da aber in den letzten monaten fühl ich mich leer einsam und verlassen. manchmal glaube ich wenn ich wegziehen würde oder mir was passieren würde,das mich keiner vermissen würde-das weiss ich.
    das tut so weh einfach alleine gelassen zu werden niemand zu haben wofüres sich lohnt zu leben..ich esse schon wieder nichts und hungere vor liebeskummer und trauer und einsamkeit;-(

  2. Ich fühle mich Einsam und allein gelassen ;( heul #2
    Moderator

    Ich fühle mich Einsam und allein gelassen ;( heul

    Hi...

    Kann Dir da sehr nachfühlen. Habe hier auch grad einen entsprechenden Thread am Laufen. Ich kann Dir da leider nichts raten, außer zu versuchen, Dir einen Verein zu suchen, in dem Du neue Leute kennenlernst. Ich weiß: ich mache das auch nicht. Und wo soll man Leute kennenlernen, wenn man allein auch nicht weg geht. Und dieses gefühl, ungeliebt zu sein, kenne ich nur zur gut. Ich habe zwar einen Mann, der mich liebt, aber selbst ersetzt keine Freundin, mit der man über alles reden kann. Ich wünsche Dir Kraft, einen Verein zu finden, in dem Du Dich wohl fühlst! Du mußt auf jeden Fall unter Leute.

  3. Ich fühle mich Einsam und allein gelassen ;( heul #3
    Angel ina
    Gast

    Ich fühle mich Einsam und allein gelassen ;( heul

    hallo wo ich das hier gelesen habe, habe ich gedacht das hätte ich geschrieben.
    Ich fühle mich ganz genauso;(
    Ich fühl mich nutzlos und werlos und denke immer ich bin ein Nichts, eine Versagerin, keiner interessiert sich für mich,ich kenne diesen Satz nur zu gut.
    Ich fand mich immer so nett und umgänglich selbst und dachte es hatte sich nur noch nichts ergeben mit Freunden aber irgendwie hasse ich mir selbst und jetzt wird es eh nichts, ich hab das Gefühl ich zieh mich immer mehr zurück, gehts euch auch so?
    Irgendwann vereinsamt man toootal

  4. Ich fühle mich Einsam und allein gelassen ;( heul #4
    smartie
    Gast

    Ich fühle mich Einsam und allein gelassen ;( heul

    hallo ja genau=(
    immer das selbe ich bin auch jedem egal.
    gut das ich das thema hier gefunden habt,
    ich weiß nun das es mir net nur so geht.

    das schlimme ist mein geburtstag, an meinem geburtstag meldet sich keiner,
    man tut immer alles für andere, wenns drauf ankommt wird man dann stehen gelassen
    und keiner interessiert sich für einen, ich bin auch sehr sehr einsam und das tut verdammt weh tut das

  5. Ich fühle mich Einsam und allein gelassen ;( heul #5
    Moderator

    Ich fühle mich Einsam und allein gelassen ;( heul

    @smartie: Das kenne ich alles nur zur gut. Man rennt immer allen hinterher, um Kontakte aufrecht zu erhalten, hab das über 20 Jahre gemacht und bekommen habe ich nie etwas zurück. Ich habe aufgehört, Kontakte aufrecht zu erhalten und kein Mensch interessiert es, was ich mache, wo ich lebe und wie es mir geht. Selbst die eigene Familie kümmert sich nicht. Meine Mutter hatte 7 Geschwister, alle mind. mit 2 Kindern (also ein A.. voller Cousins und Cousinen) und so lange ich den Kontakt hielt und immer was mitgebracht habe, war alles "ok"... Ich habe eben aufgehört, den Ganzjahresweihnachtsmann zu spielen. Und nun ruft nicht mal mein Bruder an. Ich hatte es mal drauf angelegt: 8 Jahre kein Kontakt. Ich wußte nicht mal, daß er ein Haus gekauft hatte und umgezogen ist. Als ich dann mal am Grab unserer Eltern war, hab ich wieder kleinbei gegeben und bin vorbei gefahren. Ich stand da vor seiner Frau, die reagierte so, als wäre ich vor 10 min. eben erst da gewesen. Das war für mich das letzte Mal, daß ich dort hin gegangen bin. Es ist nur schade um seine Kinder. Auch er hat 7 Stück davon und die wiederum haben auch eigene Kinder. Man muß eben lernen, damit umzugehen. Das ist schwer, aber irgendwann stumpft man ab. Mir fehlt es natürlich, gerade, wenn man so eine große Familie hat. Ich habe inzwischen vergessen, wie all die Tanten und Onkels heißen. So schlimm ist es inzwischen. Mir ist es Sch... egal geworden. Traurig!

  6. Ich fühle mich Einsam und allein gelassen ;( heul #6
    Cm3231
    Gast

    Ich fühle mich Einsam und allein gelassen ;( heul

    Bei mir ist es genauso.
    Ich habe nur wenige "Freunde" mit denen ich ein wenig reden kann(small-talk), außerdem stehe ich kurz vorm Abitur und mein ganzes Umfeld zerfällt. Mein "bester Freund" zieht wegen der Ausbildung weg ,ein andrer Kumpel bleibt sitzen und meine ganze klasse wir in verschiedenste Kurse aufgeteilt. Mit keinen von denen kann ich so richtig offen reden, seitdem eine ehemalige Freundin meinem Schwarm gesagt hat das ich auf sie stehe. Sie(mein Schwarm) hat mich dann fertig gemacht und mich gefragt wie ich darauf komme das sie von mir etwas will. Sie meinte dann noch ich solle mich doch mal anschauen. Von da an war auch mein kleines bisschen Selbstvertrauen verschwunden und seitdem habe ich nie mehr ein Mädchen angesprochen . Ich hasse mich dafür selbst denn heute wünsche ich mir nichts mehr als eine Freundin die mich so mag wie ich bin. Ich hatte so viele Gelegenheiten das Mädchen meiner Träume anzusprechen doch statt es ihr ins Gesicht zu sagen Kahm immer nur ein ich bin in niemanden verliebt aus meinem Mund. Heute würde ich mich am liebsten dafür schlagen.
    Jetzt hat sie einen freund und ist über glücklich und ich... sitze alleine vorm PC oder Fernseher und frage mich: was wäre wenn...

  7. Ich fühle mich Einsam und allein gelassen ;( heul #7
    Neuer Benutzer

    Ich fühle mich Einsam und allein gelassen ;( heul

    Hallo,

    ich kann das verstehen, aber da gibt nur eines, versuche dir Freunde zu suchen. Das klingt jetzt einfach so gesagt, aber ich denke es ist machbar, auch für schüchterne Leute. Versuche heraus zu finden was dir Spaß macht als Hobby, Kurse in der VHS usw. Geh da hin und dort lernt man dann euch Leute kennen.

    Viele Grüße

  8. Ich fühle mich Einsam und allein gelassen ;( heul #8
    Erfahrener Benutzer

    Ich fühle mich Einsam und allein gelassen ;( heul

    Hallo NlondeCookie...Ich kann dir auch niht leider helfen geh einfach unter Leute suche dir ein Hobby mach was es findet sich was Glaub an dich Liebe Grüße!

  9. Ich fühle mich Einsam und allein gelassen ;( heul #9
    Neuer Benutzer

    Ich fühle mich Einsam und allein gelassen ;( heul

    Man man man...langsam finde ich es ziemlich bescheuert. Wenn ihr euch alle so allein gelassen fühlt dann sucht euch eine Sportart einen Sportclub, ein Verein, geht feiern, in die nächste Bar, Open Airs, was auch immer...! Man kann zigtausend Sachen machen wo man Menschen kennenlernt und wenn man nicht auf den Mund gefallen ist, ist das auch gar kein Problem. Und ich wette das bringt euch tausendmal mehr als hier rumzuheulen ich bin sooo allein. Wenn ihr nicht weiter wisst dann macht was dagegen als weiterhin am WE allein zuhause zu sitzen. Ich habe manchmal auch meine Phasen wo ich mich allein fühle, dann tue ich aber was dagegen!!!

    Was auch oft ein Problem ist, man beginnt eine Beziehung und vernachlässigt Freunde und Verwandte. Freunde und Verwandte rennen einem aber auch nicht immer hinterher wenn man die ganze Zeit mit seinem Freund zusammenhängt. Dann ist die Beziehung irgendwann vorbei und man steht alleine da. Vielleicht auch ein Ansatz nicht alle seine Freunde zu verlieren...

    Also seht zu das ihr ausm Arsch kommt.

  10. Ich fühle mich Einsam und allein gelassen ;( heul #10
    Moderator

    Ich fühle mich Einsam und allein gelassen ;( heul

    @Lollipop: Im Prinzip hast Du ja recht... ich gehe jetzt mal von mir aus: ich suche keine oberflächlichen Bekanntschaften, denn das sind die meisten und davon habe ich genug. Echte Freunde zu finden, ist schier fast unmöglich. Immer wieder, wenn man glaubt, einen solchen gefunden zu haben, muß man feststellen, daß dies nur von der eigenen Seite als Freundschaft gesehen wird, denn wenn man wirklich einen Freund braucht, hat nie jemand Zeit. Daran erkennt man, wer seine wahren Freunde sind. Und wenn Du mir jetzt erzählen willst, daß Freunde an jeder Ecke stehen und nur darauf warten, gefunden zu werden, wäre es nicht schlecht, wenn Du aus Deinem Traum mal wieder aufwachst. Ich bin 46 Jahre alt und habe so Einiges durch in meinem Leben. Den einzigen wahren Halt im Leben habe ich durch meinen Mann und seine Familie, die mich aufgenommen hat, als wäre ich aus eigenem Fleisch und Blut. Meine Familie ist einfach nur ein egoistischer, verkorkster, materialistisch denkender Haufen, der keinen Wert auf Familienleben legt. In Sachen Freundschaft bin ich mehr als nur einmal in meinem Leben auf die Schnauze gefallen. Da wird man auch vorsichtig. Man ist ja nicht masochistisch veranlagt und tut sich selbst immer wieder weh.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ich fühle mich Einsam und allein gelassen ;( heul

Ähnliche Themen zu Ich fühle mich Einsam und allein gelassen ;( heul


  1. Hilfe, ich fühle mich total ausgebrannt!: Ich bin ausgebrannt .... ich bin 24 Jahre alt und fühle mich völlig ausgebrannt, was ist das blos, ich verstehe es nicht.Ich komme nachhaue lege...



  2. freundin hat mich sitzen gelassen: Hallo Nachteulen! Ist jemand wach? Ich muss hier meine Last von mir schreiben: Ich bekomme kein Auge zu denn ich kann nicht vergessen, ich kann...



  3. Ich fühl mich leer und einsam: Seit einiger Zeit fühle ich mich innerlich total leer und gefühlslos, ich kann mich für nichts mehr freuen und habe an nichts Interesse. Meine...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

am geburtstag allein gelasseneinsam und allein gelassengeburtstag einsam