Das Leben genießen

Diskutiere Das Leben genießen im Kummerkasten Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
 
  1. Das Leben genießen #11
    Erfahrener Benutzer

    Das Leben genießen

    Ich genieße leider viel zu wenig. Das liegt auch daran, dass man im Kopf immer wo anders ist...

  2. Das Leben genießen #12
    Neuer Benutzer

    Das Leben genießen

    Ich finde es einfach wichtig, dass man nacht der Arbeit auch wirklich komplett abschalten kann. Dann ist es auch möglich das was in der Freizeit gemacht wird zu genießen!

  3. Das Leben genießen #13
    Neuer Benutzer

    Das Leben genießen

    Das finde ich auch sehr wichtig, ohne eine vernünftige Trennung von Beruf & Privat kann man wirklich nur sehr schwer abschalten. Umso wichtiger ist es für mich mindestens einmal im Jahr Urlaub zu machen, und dort dann mein Handy die meiste Zeit dort zu lassen wo wir wohnen damit wir nicht unnötig abgelenkt sind!

  4. Das Leben genießen #14
    Benutzer

    Das Leben genießen

    Ich steh am morgen auf und sag 5 Sachen im leben Dank, dass kann nur eine Blumenwiese sein die micht beeindruckt hat oder eine neue Bekannschaft, so macht mich das Leben glücklich!

  5. Das Leben genießen #15
    Erfahrener Benutzer

    Das Leben genießen

    Ich finde oft muss man sich dazu zu zwingen zu "genießen" es ist kein einfaches Thema... Ich treffe am Liebsten Freunde und halte mich in der Natur auf

  6. Das Leben genießen #16
    Gesperrt

    Das Leben genießen

    Ja ich kenne das auch, darum habe ich angefangen mit meinem Wohnwagen in die Natur zu fahren und die Ruhe zu geniessen.
    Das tut einfach sehr gut, ich fahre in die schönsten Gegenden und bin auch an Flüssen,Seen und Wäldern.
    Da ich aber auch gerne angeln gehe und dafür die richtige Ausrüstung brauche habe ich mich hier umgesehen.

  7. Das Leben genießen #17
    Neuer Benutzer

    Das Leben genießen

    Glaub mir du kannst froh damit sein was du hast es gibt manche die haben nichts

  8. Das Leben genießen #18
    Neuer Benutzer

    Das Leben genießen

    Zitat Zitat von leglos86
    Ich steh am morgen auf und sag 5 Sachen im leben Dank, dass kann nur eine Blumenwiese sein die micht beeindruckt hat oder eine neue Bekannschaft, so macht mich das Leben glücklich!

    Mehr Dankbarkeit im Alltag! Ein wichtiger Hinweis, das versuche ich jetzt auch - hast du richtig schön ausgedrückt. Man kann auch einfach für die Dinge dankbar sein, die scheinbar selbstverständlich sind. Gesundheit, leckere Sachen im Kühlschrank, ein flüchtiges Lächeln, Sonnenschein...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Das Leben genießen

Ähnliche Themen zu Das Leben genießen


  1. Vegan Leben Gesund oder doch nur heiße Luft?: Hallo Zusammen, ein paar Freunde von mir haben sich zum Veganleben entschieden. ich denke einfach die spinnen jetzt total. Gestern kamen sie zu...



  2. Von Blog geld leben: Hallo man sieht es immer wieder bei kissie und Isabelle . Sie leben von ihren Blogs und haben so viele Besucher dass die Einnahmen so hoch sind. Was...



  3. hilft das echt? wo kriege ich das her?: Ich habe letztens mal von einem gewissen grünlippmuschel-pulver gehört, anscheinend soll es gut für den köorper sein und regenerative effekte haben....



  4. Aktien, Börse und co - davon leben?: Hallöchen, was meint ihr , kann man von Forex, Devisenhandel leben?



  5. Fitness & Lifestyle - Lebt und geniesst euer Leben...: Hallo zusammen, es gibt nichts schöneres als seinen Körper zu respektieren und den Versuch zu unternehmen ein gesundes und wunderschönes Leben zu...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: