Das Leben genießen

Diskutiere Das Leben genießen im Kummerkasten Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
 
  1. Das Leben genießen #1
    Erfahrener Benutzer

    Das Leben genießen

    Abend.

    Es ist nicht so einfach darüber zu reden aber ich versuche es mal.
    Und zwar jaw ich gemerkt, dass es mr seit einiger Zeit nicht mehr so gut geht und ich eine innere Unruhe habe. Mir geht es einfach total komisch, ich kann mein Leben nicht genießen und vor allem die Kleinigkeiten bleiben total auf der Strecke :/

    Deshalb habe ich mich mal schlau gemacht und eine Seite genuss-tut-gut.de gefunden wo ich halt etwas über den Genuss de Lebens gelesen habe.

    Wie genießt ihr denn die kleinen Sachen im Leben ?

  2. Das Leben genießen #2
    Erfahrener Benutzer

    Das Leben genießen

    Ich nehme mir später noch einmal Zeit, darüber nachzudenken oder schreibe es sogar manchmal auf, das hilft echt, dass man das positive daran ncoh mehr sieht und es dem negativen keine Chance lässt

  3. Das Leben genießen #3
    Neuer Benutzer

    Das Leben genießen

    Ich lasse es einfach zu, dass ich die Sachen genießen kann. Klingt einfach und vllt. etwas blöd jetzt, aber wenn man zu viel nachdenkt, dann kann man manches eben nicht genießen. Einfach mal fallen lassen und dann genießt man von alleine

  4. Das Leben genießen #4
    Erfahrener Benutzer

    Das Leben genießen

    Moin!

    Also es ist eigentlich gar nicht so schwierig sein Leben zu genießen, man muss einfach immer die Dinge tun, die einem großen Spaß bereiten ohne sich groß Gedanken zu machen, was der Rest der Menschheit von Einem hält.

  5. Das Leben genießen #5
    Benutzer

    Das Leben genießen

    Das Leben geniessen muss man auch lernen, es ist gar nicht mehr so leicht in unserer Zeit die schönen Dinge zu geniessen und Sie auf zunehmen. Vorlagen in der Zeit die wir nur haben um diese Momente für uns zu haben...

  6. Das Leben genießen #6
    Erfahrener Benutzer

    Das Leben genießen

    Zitat Zitat von Raupe
    Das Leben geniessen muss man auch lernen, es ist gar nicht mehr so leicht in unserer Zeit die schönen Dinge zu geniessen und Sie auf zunehmen. Vorlagen in der Zeit die wir nur haben um diese Momente für uns zu haben...
    Das ist leider wahr. Man hetzt meistens nur von einem Punkt zum nächsten.

  7. Das Leben genießen #7
    Neuer Benutzer

    Das Leben genießen

    Nimm die einfach mal jeden Tag 20 Minuten einfach nur für dich und genieß diese Zeit. Mir hilft das sehr gut und einmal im Monat mache ich einen "Ich-Tag", da mache ich nur was ich möchte und was mir gut tut.

  8. Das Leben genießen #8
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Das Leben genießen

    Hi leute
    Ich habe mich hier vargesen zu bedanken fur eure hiefliche antworten. Es war sehr lieb von euch das ich mir geholfen habt

  9. Das Leben genießen #9
    Erfahrener Benutzer

    Das Leben genießen

    Also ich nehm mir immer mal wieder gern Zeit nur für mich. Dann geh ich spazieren, guck mir die Leute und meine Umgebung an und lasse meinen Gedanken freien Lauf. Einfach auch mal alleine ins Kino gehen oder ein Buch auf dem Balkon lesen, hilft mir schon wahnsinnig viel. Aber was mir meistens auch hilft, ist ein Projekt. Dann nehme ich mir etwas vor, dass ich schon immer machen wollte. Muss jetzt auch nichts aufregend großes sein, aber zum Beispiel wollte ich schon seit einer Ewigkeit diese Sterne, die im Dunkeln leuchten an meine Wand kleben. Also hab ich bei der nächsten Gelegenheit welche gekauft und mich ans Werk gemacht. Auch wenns nur was kleines ist, finde ich, dass man sich im Nachhinein immer gut fühlt, weil man was geleistet hat, auch wenns nur Sterne an eine Wand kleben war.

  10. Das Leben genießen #10
    Neuer Benutzer

    Das Leben genießen

    Tatsächlich hilft es oft den Kontrast kennen zu lernen. Damit will ich sagen, dass man einfach mal erleben sollte wie es ist etwas nicht zu haben oder tun zu können.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Das Leben genießen

Ähnliche Themen zu Das Leben genießen


  1. Vegan Leben Gesund oder doch nur heiße Luft?: Hallo Zusammen, ein paar Freunde von mir haben sich zum Veganleben entschieden. ich denke einfach die spinnen jetzt total. Gestern kamen sie zu...



  2. Von Blog geld leben: Hallo man sieht es immer wieder bei kissie und Isabelle . Sie leben von ihren Blogs und haben so viele Besucher dass die Einnahmen so hoch sind. Was...



  3. hilft das echt? wo kriege ich das her?: Ich habe letztens mal von einem gewissen grünlippmuschel-pulver gehört, anscheinend soll es gut für den köorper sein und regenerative effekte haben....



  4. Aktien, Börse und co - davon leben?: Hallöchen, was meint ihr , kann man von Forex, Devisenhandel leben?



  5. Fitness & Lifestyle - Lebt und geniesst euer Leben...: Hallo zusammen, es gibt nichts schöneres als seinen Körper zu respektieren und den Versuch zu unternehmen ein gesundes und wunderschönes Leben zu...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: