Videos von Straßenrennen

Diskutiere Videos von Straßenrennen im Kummerkasten Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Videos von Straßenrennen #1
    Neuer Benutzer

    Videos von Straßenrennen

    Mein Sohn schaut sich sehr häufig Videos von irgendwelchen Auto-Straßenrennen an und ich habe die Befürchtung, dass er dies irgendwann auch mal mit seinen Freunden machen wird. Auch wenn er selber vielleicht nicht fährt, aber selbst als Beifahrer können ja schlimme Dinge passieren. Im Moment weiß ich jedoch nicht, wie ich mit ihm darüber sprechen soll?

    Welche Tipps oder Empfehlungen könnt ihr mir geben?

  2. Videos von Straßenrennen #2
    Neuer Benutzer

    Videos von Straßenrennen

    Wie alt ist denn dein Sohn?

  3. Videos von Straßenrennen #3
    Neuer Benutzer

    Videos von Straßenrennen

    Die Videos alleine sind ja erst einmal nichts schlimmes, aber ihr solltet definitiv darüber sprechen. Sobald sich das Ganze nämlich in die Realität verlagert, ist es nicht mehr so spaßig...das zeigt auch folgender Artikel: . Ich habe erst kürzlich eine Dokumentation über zu hohe Geschwindigkeiten bei jungen Leuten gesehen und es ist erschreckend, wie einige damit umgehen. Wirklich begreifen tun es die meisten dann erst, wenn das eigene Kind dabei ums Leben gekommen ist!


Videos von Straßenrennen

Ähnliche Themen zu Videos von Straßenrennen


  1. Was haltet ihr von dem Angebot, Extensions von Ebay: Hi hab ein Angebot gefunden bei Ebay , es sieht total verlockend aus auch sehr günstig..was meint ihr sind die haare ok hier ist der link von ebay ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: