Lange beziehung-kein sex mehr

Diskutiere Lange beziehung-kein sex mehr im Kummerkasten Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
 
  1. Lange beziehung-kein sex mehr #1
    fillipo
    Gast

    Ausrufezeichen Lange beziehung-kein sex mehr

    Ich und meine freundin sind nun 4 jahre zusammen und es ist wirklich selten dass wir mal sex haben, ich versuch es immer aber sie blockt ab sie wäre fertig von der arbeit usw usw..mich verunsichert das weil ich denke da steckt was nicht gutes dahinter? Wieso will sie nicht mehr mit mir schlafen? Nach einer llängeren beziehung hat man weniger sex ja weiß ich, aber ich hab noch einmal im Monat sex wenn überhaupt…

  2. Lange beziehung-kein sex mehr #2
    Moderator

    Lange beziehung-kein sex mehr

    Also, dazu kann ich Dir was sagen:

    Als ERTSES: eine Beziehung definiert sich nicht über den Sex. Wenn man sich liebt, geht es auch ohne. Ich weiß das, denn ich habe mit meinem Mann seit mehr als 10 Jahren keinen Sex. Er war nie besonders toll und ich habe auch kein Verlangen danach. Dennoch führen wir eine wunderbare Ehe. Man lernt einfach, sich zu schätzen und das zu schätzen, was man gemeinsam hat. Die Zweisamkeit, die gemeinsamen Interessen & Unternehmungen zählen. Sicherlich wird es hier auch Gegenargumente geben, aber die zählen bei uns nicht. Wir sind das einzige Paar, welches von der alten Truppe noch zusammen und verheiratet ist. Alle anderen sind geschieden.

    Verhält sich Deine Freundin sonst normal?

  3. Lange beziehung-kein sex mehr #3
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Lange beziehung-kein sex mehr

    ja denke ich auch darauf kommt es nicht an und du musst nicht gleich denken dass sie was verheimlich oder gar dich betrügt und weil sie keinen sex will..vielleicht ist sie im Moment wirklich fertig und brauch deinen Beistand, redest du mit ihr wirklich und führst du mit ihr Gespräche? ernsthafte das sie sich Sorgen teilen kann? das fehlt oft

  4. Lange beziehung-kein sex mehr #4
    Neuer Benutzer

    Lange beziehung-kein sex mehr

    Naja ich und mein Verlobten sind nun a scho fast 5 jahre zam und am anfang hatte wir viel Sex mittlerweile lässt das auch total nach und obwohl ich über einen Monat im Urlaub war und er ja mehr verlangen haben müsste,denke ich aber nicht gleich das er Fremd geht ich mein sowas kann auch andere Ursachen haben. Schau einfach weiter wie sie sich verhält

  5. Lange beziehung-kein sex mehr #5
    Benutzer

    Lange beziehung-kein sex mehr

    Also, dass man weniger Sex hat nach einigen Jahren Beziehung ist ja ganz normal! Man muss sich im laufe der Beziehung immer mehr anstrengen, damit die Beziehung nicht langweilig wird und beide immer noch ein sexuelles Interesse an dem jeweils anderen haben. Mein Tipp wäre, mal etwas ganz anderes auszuprobieren!! Ein bissl Pepp in die Beziehung bringen, etwas Neues, etwas spannendes!!
    Mein Rat wäre, vllt mal ein erotisches eBook zu lesen, wo mein Tipp genau umgesetzt wird. Es geht in dem eBook um ein Pärchen, welches schon Jahre zusammen ist, aber immer wieder neue Sachen ausprobiert, sodass es ihnen überhaupt nicht langweilig werden kann!!!
    Falls du Interesse hast: Magento Commerce das sind die eBooks: Two in One, Ein besonderer Freitag und ein besonderer Samstag.

    Ich hoffe es hilft, wenn nicht dir, dann iwem sonst!
    Liebe Grüße
    Lilly

  6. Lange beziehung-kein sex mehr #6
    Neuer Benutzer

    Lange beziehung-kein sex mehr

    Mach dir mal keinen Kopf. Bei Frauen ist das eben anders als bei Männern, Sie verspüren nicht so oft den Drang danach (hat mir meine Frau zumind. so erklärt und ich glaube ihr) . Das hat aber nichts zu bedeuten. Den schlimmsten Fehler den du in diesem Fall machen kannst, ist ihr Schuldgefühle einzureden oder ähnliches. Da stellt sie sich wohlmöglich stur und dann geht garnichts mehr..
    Viel Glück!

  7. Lange beziehung-kein sex mehr #7
    Neuer Benutzer

    Lange beziehung-kein sex mehr

    ich glaube das ist ganz normal. spreche sie doch in einem guten moment einfach auf deine angst an. eventuell hat sie einen nachvollziehbaren grund, der nichts mit dir zu tun hat.

  8. Lange beziehung-kein sex mehr #8
    Neuer Benutzer

    Lange beziehung-kein sex mehr

    Ich sehe das so. Mann lernt Frau kennen. Alles ist frisch. Neugierde,Aufregung, Herzrasen,Begierde.Es läuft eine Zeit lang gut....Sehnsucht,Verlangen,etc.pp. Dann zieht man zusammen...was leider meist der Anfang vom Ende ist. Warum? Menschen müssen, wenn sie in einem gemeinsamen Haushalt leben, Kompromisse machen. Ihre Meinung im Zweifel zurecht rücken um "in einer Femeinschaft" leben zu können. Was ja eigtl. nicht schlimm ist. Problem ist nur, das der Mensch, in den man sich irgendwann mal verliebt hat, durch diese Art des "Kompromisse machens" langsam aber SICHER verschwindet. Ich werd nie mehr mit jemandem ,den ich liebe zusammenziehen. Liebe und Zuneigung schön und gut, aber die andere Person muss für mich aufregend bleiben, und das tut sie nicht ,wenn sie sich ständig für mich erst verändern muss! Ich will unabhängig bleiben und will das mein Partner das selbe tut. Und NUR so kann man das Feuer aufrecht erhalten. Meine Meinung!
    SG

  9. Lange beziehung-kein sex mehr #9
    Benutzer

    Lange beziehung-kein sex mehr

    Naja iwann im Leben muss man schon mit seinem Partner zusammenziehen...Heirat/Kinder/Familie/etc...Also diese Art der Beziehung kann man nur zum Anfang führen...iwann muss es halt passieren das man zusammen zieht!
    LG

  10. Lange beziehung-kein sex mehr #10
    Neuer Benutzer

    Lange beziehung-kein sex mehr

    @Lilly: Und genau ist falsch. Mann/Frau muss erstmal garnichts. Durch das Unabhängigwerden der Frau in Zeiten wie den unseren,hat sich das ganze Blatt um 180° gedreht. Nicht falsch verstehen. Ich leibe lange und aufrichtige Beziehungen, aber ich würde mich niemals aufgrund gesellschaftlicher Zwänge an jemanden auf Dauer binden...nicht mal wenn ich Kids hätte mit der Person.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lange beziehung-kein sex mehr

Ähnliche Themen zu Lange beziehung-kein sex mehr


  1. Kein Selbstbewusstsein .. Selbstzweifel ..Sozialphobie?!: Ja.. bin 24 Jahre und es ist alles aus dem Ruder gelaufen. Geht schon länger, aber wer will sich gern eingestehen dass er verrückt ist. Ich...



  2. Ohne Schlafmittel kein Schlaf mehr :(: ich murmel mich mal wieder durchs forum und habs wieder nicht geschafft einzuschlafen:( ich kann einfach nich mehr schlafen nicht mal mehr mit...



  3. meine blauen Augen mehr betonen: Hallo und schönen guten Tag wie kann ich meine blauen Augen etwas strahlender und ausdrucksstärker betonen? Smokey Eyes für blaue Augen?...



  4. Wie lange Almased Turbo: Hallo ich fahre genau in drei wochen in urlaub, spontan eigentlich hätte ich kein urlaub bekommen... jetzt hab ich spontan gedacht Hilfeeeee so...



  5. Tipps wie man mehr Volumen ins Haar bekommt--tupieren: Hallo ich hab ein tolles Video gefunden wie die genau zeigen wie ihr mehr Volumen ins Haar bekommt ..guckt euchs mal an ... sieht total gut aus und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kein sex mehr in der beziehung

lange beziehung kein sex mehr

kein sex mehr beziehung

beziehung kein sexleben mehr

kein sex in der beziehung

kein sex mehr in der partnerschaft

in beziehung kein sex mehrkein sex mehrkein selbstbewusstsein mehr beim sexkein sex mehr in beziehunghaben sozialphobiker keinen sex?beziehung ohne sexseit 10 jahren kein sex in der beziehnungin der partnerschaft kein sex mehrsozialphobiker kein geschlechtsverkehr?haben sozialphobiker keinen geschlechtsverkehr?kein sex mehr lange beziehung