zwischendurch Notlügen erlaubt?

Diskutiere zwischendurch Notlügen erlaubt? im Kummerkasten Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. zwischendurch Notlügen erlaubt? #1
    Claudi
    Gast

    zwischendurch Notlügen erlaubt?

    Sind Notlügen erlaubt, was denkt ihr!
    Lügen und Notlügen wie unterscheidet ihr diese und wie oft lügt ihr wo ihr denkt es war nicht ganz richtig?

  2. zwischendurch Notlügen erlaubt? #2
    Moderator

    zwischendurch Notlügen erlaubt?

    Also im Prinzip lügt der Mensch mehrmals am Tag. Statistiken sagen bis zu 200 mal täglich. Als Frau, so denke ich, lügt man schon ziemlich oft, gerade in einer Partnerschaft. Männer dürfen alles essen, aber nicht alles wissen. Das macht das Zusammenleben einfacher. So lange es keine gravierenden Dinge sind, die verschwiegen oder falsch dargestellt werden, finde ich kleine Notlügen nicht schlimm.

  3. zwischendurch Notlügen erlaubt? #3
    Neuer Benutzer

    zwischendurch Notlügen erlaubt?

    Also ich würde nicht unterscheiden zwischen Lügen und Notlügen. Es ist nicht gut, aber es gehört einfach zum Umgang miteinander. Um so enger die Beziehung ist, um so weniger sollte man es praktizieren. Lügen können aber auch der Kit sein, der etwas zusammenhält. Man muss nur im richtigen Moment damit raus, sonst staut sich Druck an. Und dann implodiert alles! Also aufpassen.


zwischendurch Notlügen erlaubt?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: