Streit an Weihnachten :(

Diskutiere Streit an Weihnachten :( im Kummerkasten Forum im Bereich Ratgeber; Immer wieder wie jedes Jahr kracht es an Weihnachten so richtig ! Immer wieder gibts Streit an Weihnachten, wenn dann alle aufeinander treffen, so heftig ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Streit an Weihnachten :( #1
    +Hopeless+
    Gast

    Unglücklich Streit an Weihnachten :(

    Immer wieder wie jedes Jahr kracht es an Weihnachten so richtig !

    Immer wieder gibts Streit an Weihnachten, wenn dann alle aufeinander treffen, so heftig letztes Jahr das sogar meine Schwester gegangen ist:/
    Wieso ich verstehe das einfach nicht, immer dieses Mega Streit und wieso ausgerechnet an Weihnachten???

  2. Streit an Weihnachten :( #2
    Conny
    Gast

    Streit an Weihnachten :(

    Hallo Hopeless

    ich weis auch wie es ist.
    Bei uns gibt es jedes Jahr bösen Zoff an Weihnachten, es fängt
    an mit Diskussionen und artet dann aus bis wir uns alle auflösen.
    Mein Vater ist daran Schuld das es Streit gibt,wir wissen das auch
    und jedes Jahr das gleiche.
    Immer kramt er alte Kamellen auf.

    Mach dir nichts draus und halte die Ohren steif.

    Grüße Conny

  3. Streit an Weihnachten :( #3
    Moderator

    Streit an Weihnachten :(

    Tja, ich höre auch viel darüber bei anderen, aber ich kann sowas nicht nachvollziehen. Habe ich noch nie erlebt. Liegt vielleicht auch daran, daß sich einfach jeder bemüht, diese Paar Tage so schön wie möglich zu machen. Man hat eh selten die Möglichkeit, gemeinsam ein Paar Tage zusammen zu verbringen. Da strengt sich einfach jeder an und nimmt sich zurück, daß anfängliche Streitigkeiten sofort im Keim erstickt werden.


Streit an Weihnachten :(

Ähnliche Themen zu Streit an Weihnachten :(


  1. was Freund zu Weihnachten kaufen: Abend Leute was könnt ich meinem freund zu weinhnachten schenken, das ist die schwierigste aufgabe im jahr *lol* Was schenkt ihr euren freunden?!



  2. Was kocht ihr an Weihnachten: Was kocht ihr leckeres an Weihnachten:) ??? Habt ihr paar leckere Weihnachtsgerichte auch zum Kaffee trinken. Bei mir Gibts Gans, Klöse und Rotkohl!...



  3. Nach Weihnachten abnehmen mit Almased Lifestyle oder Yokebe?: Hallo ihr lieben süßen ich hab eine wichtige frage.. ich will unbedingt 10 kg abnehmen und jetzt ist es im moment so dass ich noch 2 kilogramm...



  4. An Weihnachten alleine!: Abend... bald ist Weihnachten, ja mir kraust es jetzt schond avor..:( Ich bin ganz alleine an Weihnachten und hab mich vor kurzem erst...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

streit an weihnachten forum

immer streit weihnachten

jedes jahr zu weihnachten streit

Weihnachten Streit Forum