Und plötzlich waren sie im Netz zu finden

Diskutiere Und plötzlich waren sie im Netz zu finden im Kummerkasten Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Und plötzlich waren sie im Netz zu finden #1
    Benutzer

    Und plötzlich waren sie im Netz zu finden

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    gestern war eine Freundin bei mir daheim und sie erzählte mir von ihrem Ex und was er sich jetzt geleistet hat. Sie hat im Laufe der Beziehung mit ihm ein paar Fotos von sich machen lassen und auch selbst welche gemacht. Ich rede von Aktfotos, die so eigentlich keiner sehen sollte. Naja sie war verliebt und naiv und dachte sich auch nichts dabei, nun ist die Beziehung aus und der EX Freund hätte sie gern zurück und sagt halt eben komische Sachen wie z.B. Wenn du mich nicht zurücknimmst, dann veröffentliche ich die Fotos im Netz. Sie hielt das für eine leere Drohung, naja bis gestern als ich tatsächlich eines ihrer Fotos im Netz entdeckt hatte. -.-

    Heute wird sie direkt zum Anwalt gehen und ihn anzeigen, aber das ist natürlich keine Garantie, dass die Fotos verschwinden. Dazu kommt noch, dass eigentlich alles was im Netz ist auch im Netz bleibt. Da wir nicht zu 100% wissen, was alles veröffentlicht wurde, wird es auch schwer die Fotos zu finden und löschen zu lassen. Wer hatte schon mal so einen Fall und wie wurde das Problem gelöst. Es ja auch so, dass wenn andere sie sehen, auch ihr Image darunter leiden wird.

    Es muss als schnell reagiert und ein Weg gefunden werden, das schlimmste von ihr abzuwenden. Ich würde ihr gern dabei helfen und weiß aber leider nicht wie. -.-

    Danke ihr lieben und bis bald
    Tweety

  2. Und plötzlich waren sie im Netz zu finden #2
    Erfahrener Benutzer

    Re: Und plötzlich waren sie im Netz zu finden

    Hallo

    Damit ist wirklich nicht zu spaßen. Genau wegen solchen Lappalien sind verschiedene Ex-Partner, hauptsächlich Ex-Freundinnen schon ausgezogen in ein anderes Land, oder haben ihren guten Job aufgegeben, oder haben gar Suizid begangen und/oder sich schrecklich gerächt. Dieses Thema zieht also irgendwie immer nur negatives mit sich, sofern nicht beide Partner auch noch nach einer Trennung reif und vernünftig sind. Ich beispielsweise würde mir solche Fotos einfach aufheben, um mich an schöne (oder nicht so schöne) Zeiten/Momente zu errinern, und sie aber auch NIEMANDEM anderen zeigen. In ihrem besonderen Fall fällt mir nur ein, die Polizei einzuschalten inklusive Rechtsanwalt der auf solche Fälle spezialisiert ist. Ergänzend zu dem ganzen kann man mithilfe von Dienstleistern wie bspw. seinen Namen im Internet weitestgehend reinwaschen. Ich denke zumindest dass es so funktioniert, denn ich hab da gelesen:

    Unerwünschte Inhalte im Internet?

    Jetzt Löschantrag beauftragen

    Fragen? Kostenfreie Erstberatung: (DE) 0800-1250374 (D/CH/A) +4989125037411
    Gehe also davon aus dass man seine Bilder von Google löschen kann. Allerdings weiß man nicht wer sie sich bis dahin schon runtergeladen hat und eventuell sogar auf anderen Foren/Seiten gepostet hat, oder sie in einer Dropbox zum DL geteilt. Eigentlich ist deine Freundin ordentlich geleimt, ich hoffe sie kommt damit klar. Haha, was lässt man sich auch auf solche Typen ein?

    Grüße und viel Erfolg

  3. Und plötzlich waren sie im Netz zu finden #3
    Neuer Benutzer

    Re: Und plötzlich waren sie im Netz zu finden

    Was einmal im Internet war, kann nie komplett gelöscht werden. Traurig aber leider wahr...

  4. Und plötzlich waren sie im Netz zu finden #4
    Benutzer
    Threadstarter

    Und plötzlich waren sie im Netz zu finden

    Danke für die Hilfe, ich seh mal was sich tun lässt. Danke

  5. Und plötzlich waren sie im Netz zu finden #5
    Erfahrener Benutzer

    Und plötzlich waren sie im Netz zu finden

    Ja, das ist leider das große Problem.

    Vermutlich wird sie die Fotos nie mehr wieder zu 100% aus dem Internet entfernen können, weil du/sie ja auch gar nicht wisst, wo sie nicht schon überall gelandet sind.

    Deswegen sollte man mit dem Thema auch sehr vorsichtig umgehen. Neulich hatte ich auch über wieder mal eine solche Dame, die mir schon nach dem zweiten Sex-Treffen Bilder in eindeutigen Posen von sich geschickt hat. Ich bin zwar kein Typ, der sowas ins Netz stellt, aber unvorsichtig fand ich das schon von ihr.

  6. Und plötzlich waren sie im Netz zu finden #6
    Erfahrener Benutzer

    Und plötzlich waren sie im Netz zu finden

    Wahrscheinlich darf man von Frauen, die man unter dem Begriff "sexwillige Witwen" findet, auch nicht viel Vorsicht, Vernunft oder allgemeine Kopfleistung erwarten.

    Ich halte generell nichts davon, in Beziehungen (vor allem im jungen Alter) solche Mätzchen zu machen. Die meisten Typen haben ein so zerbrechliches und empfindliches Ego, dass der Weg zu solchen Aktionen meistens nicht so kurz ist. Traurig, aber leider wahr.

  7. Und plötzlich waren sie im Netz zu finden #7
    Erfahrener Benutzer

    Re: Und plötzlich waren sie im Netz zu finden

    Was einmal im Internet war, kann nie komplett gelöscht werden. Traurig aber leider wahr...
    Das ist auch nicht so ganz richtig, es gibt immer Möglichkeiten. ;-)

    Die meisten Typen haben ein so zerbrechliches und empfindliches Ego, dass der Weg zu solchen Aktionen meistens nicht so kurz ist. Traurig, aber leider wahr.
    Stimmt -.-


Und plötzlich waren sie im Netz zu finden

Ähnliche Themen zu Und plötzlich waren sie im Netz zu finden


  1. Wie teuer waren eure Tattoos?: Hallo leute Sagt mal wieviel habt ihr bezahlt für eure Tattoos



  2. Wie ist das klarmobil-Netz?: Hallo! Die locken ja mit sehr guten Preisen... Aber da muss ja was faul sein, ich vermute es liegt am Netz. Leider kenn ich niemanden, der bei...



  3. Was genau ist Hyaluronsäure und für was wird sie benutzt?: Ciao zusammen, Meine Freundinnen reden immer öfters über die gleiche Sache, und zwar Hyaluronsäure. Das machen sie immer so wen sie was neue...



  4. Farbtrends - und wie setzt man sie am besten im eigenen Zuhause um?: Was sind die aktuellen Farbtrends (Möbel, Wände)? Im letzten Jahr waren ja weiße Möbel und "Naturfarben" total trendy. Glaubt ihr, dass dieser Trend...



  5. Menstruation plötzlich stärker wie sonst ?!: Hallo seit Jahren habe ich eine regelmäßige und gleichmäßige Periode. Die Blutung ist schön kurz und kommt meist sehr genau aber seit zwei Monaten...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: