Wo schwule Männer finden?

Diskutiere Wo schwule Männer finden? im Kummerkasten Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
 
  1. Wo schwule Männer finden? #1
    Benutzer

    Wo schwule Männer finden?

    Huhu Leute,

    ein guter Freund von mir ist schwul und hat sich mir anvertraut. Leider lernt er in seiner Stadt überhaupt keine schwulen Typen kennen, er meint, die sind wohl alle ausgeflogen

    Habt ihr evtl. ein paar Tipps, wo man nach schwulen Jungs Ausschau halten könnte?

    LG, Pia

  2. Wo schwule Männer finden? #2
    Benutzer

    Wo schwule Männer finden?

    im Internet oder in speziellen Bars/Clubs?

  3. Wo schwule Männer finden? #3
    Benutzer

    Wo schwule Männer finden?

    Ja, gibt doch E-Dating-Plattformen für Homosexuelle. Einfach mal ein wenig recherchieren. Oder Schwulen-Bars. Findet man auch relativ einfach, wenn man das Internet oder Facebook bemüht!

  4. Wo schwule Männer finden? #4
    Benutzer
    Threadstarter

    Re: Wo schwule Männer finden?

    Vielen Dank für Eure Nachrichten!

    Ich habe mich jetzt online ein wenig umgesehen und bin dann auf das Gay Portal Gay Kontakte in deiner Nähe - Schwule Männer kennenlernen gestoßen. Macht für mich einen guten und soliden Eindruck. Hier sollte für ihn bestimmt etwas dabei sein

    Gruß
    Pia

  5. Wo schwule Männer finden? #5
    Neuer Benutzer

    Wo schwule Männer finden?

    Es gibt doch sonst auch immer noch GayRomeo. Da sind glaube ich auch alle

  6. Wo schwule Männer finden? #6
    Erfahrener Benutzer

    Wo schwule Männer finden?

    Sonst gibt es bestimmt einschlägige Bars. Da kann man sich doch einfach mal an Google wenden.

  7. Wo schwule Männer finden? #7
    Neuer Benutzer

    Wo schwule Männer finden?

    Vielleicht mit ihm in eine Bar gehen wo das auch ganz normal ist, oder in Singerlösen schauen.

  8. Wo schwule Männer finden? #8
    Neuer Benutzer

    Wo schwule Männer finden?

    Es soll Dating-Apps für Schwule wie tinder geben Googeln mal!

  9. Wo schwule Männer finden? #9
    Erfahrener Benutzer

    Wo schwule Männer finden?

    Gibt es doch genug Portale

  10. Wo schwule Männer finden? #10
    Neuer Benutzer

    Wo schwule Männer finden?

    Ich würde sagen am besten im Internet. Oder einfach eine Schwulen bar

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Wo schwule Männer finden?

Ähnliche Themen zu Wo schwule Männer finden?


  1. Wo kann man Firmen gut finden?: Produkte übers Internet über die Suchmaschinen zu finden ist ja nicht schwer. Nur wenn man eine Firma sucht und deren Namen nicht so genau kennt,...



  2. An die Männer : Auf was gucken Männer bei Frauen als erstes?: Was meint ihr worauf achten die Männer bei Frauen am meisten:cool:? Würd mich eure Meinung mal interessieren auf was achten die Männer am meisten?!...



  3. Mehrfache Sachbeschädigung - Wie die Verantwortlichen finden?: Hallo, wir haben folgendes Problem: Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus im Hochparterre. Unser Balkon geht in Richtung Straße. Wir haben auf dem...



  4. Kompetenten Zahnarzt in Berlin finden: Liebe Leser, mal ne kleine Frage an euch. Ich bin frisch nach Berlin gezogen und muss mich hier erst einmal noch etwas zurecht finden. Problem...



  5. Wo kann ich Verpackungen für Geschenke finden ?: Hey :) Wie jeder weiß ist in 6 Wochen heilig abend und alle sind im Kaufrausch :D Ich habe aber alle Geschenke gekauft und muss diese nur noch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: